Jump to content

Vorschläge zur Verbesserung des Spiels


sickman

Recommended Posts

Schöne guten Morgen,

würde mir folgende Änderungen wünschen.

- Im Inventar das Stapeln von 10 auf 20 erhöhen.
- Grüne Kisten werfen im größten Teil nur 08/15 - Material ab. Wenn man mal eine Grüne Kiste bekommt, dann sollte da auch was "besonderes" drin sein.
- Die Orden von Stufe X auf XV oder XX erhöhen.
- Einen gewonnen Pokal sollte eine Truppe für 24 Stunden verbleiben bevor er wieder abgenommen werden kann.
- Accounts die schon seit 1 Jahr inaktiv sind sollen automatisch aus Truppen entfernt werden oder bei einem Manöver (und nur bei einem Manöver) nicht mit 50% sondern mit 0% einfließen. Damit müssten die alteingesessenen Truppen mit den hohen Dienstgraden die sich auf den inaktiven Acc ausruhen und die jungen Truppen unterbuttern, überlegen ob sie Acc halten oder nicht für aktive Spieler öffen. Bei den Events sollen Sie weiterhin voll dazu zählen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

nicht böse sein, ist ja nur konstruktive Kritik:

Warum wird nicht der Thread von Joyboy gelesen? Er hat doch schon lange zu genau diesem Zweck, der Sammlung von Verbesserungsvorschlägen der Nutzer, einen eröffnet? Auch lese ich im Forum immer wieder, außerhalb solcher "Sammelthreads" viele, sehr brauchbare Vorschläge.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe somit das Gefühl, dass die Vorschläge hier im Forum nicht gelesen werden. Mein Vorschlag wäre also, dass Unikat regelmäßig das Forum, vor allem den Bereich der Verbesserungsvorschläge liest und hierzu regelmäßiges Feedback gibt. Unter Umständen kann man auch einen neuen Thread eröffnen, in dem seitens Unikat die Vorschläge gesammelt und kommentiert werden. Wird dann ein Vorschlag in die Entwicklung aufgenommen, kann man zu einem "Entwicklungs-Thread" verlinken. Ich weiß, ist nicht ausgereift formuliert, aber hab nicht sooo viel Zeit :-)

Dies hier ist in meinen Augen leider nur ein Remake einer Wiederholung einer Wiederholung. Neues habe ich hier tatsächlich nicht gelesen.

 

In diesem Sinne, ab aufn Deich und Fische zählen. Nich, dass da welche verloren gehen...

Euer

DerOstfriese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, noch etwas wichtiges. Wenn ihr etwas neues einführen wollt, testet es erst auf der Beta-Welt, überprüft bitte vorher die bestehende Meinung und hinterher das erhaltene Feedback ernst nehmen. Denn wenn etwas neues kommt sollte es auch getestet und für gut befunden sein. Nicht wie sonst immer: "Wer will kann es auf dem Beta testen, aber eure Meinungen interessieren uns nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also supi Neuerungen wirds ja nicht geben JP. :denk: Es sollen bestehende Spielsequenzen modifiziert werden. Also nen Bildchen da und nen Button dort.:D

Auf´n Test-server hoppeln eh nur die rum die im RL zuviel Zeit haben.:dududu:

Jeder der hier auf eine Einschränkung in den Duellen plädiert zerstört das Spiel und die Wut verkommt zum Truppennebengebäude Mauer,Wachturm und Krankenhaus toucheln. Sei es zum einen für die TA´s ehrlos,ehrvoll oder KG-setzen und würde somit für viele sehr stark eingeschränkt bzw. unmöglich sogar die leichte Stufe zuerreichen.

Im "Krieg" wird da glaub ich auch keine Ausnahme gemacht oder nur ehrenvoll gekämpft.:crazy:

Wer zuviel Credis liegen hat muß sich selbst hinterfragen warum das so ist. Wer in sehr aktiven Event- oder Pay-Truppen spielt muss auch selber sehen wie er seine
Belohnungen wegbekommt ob mit Patronen oder viel Zeit.:denk:Deswegen finde ich auch eine Selbsteinzahlung für´n eigenen Tresor vollkommen spielzerstörisch, da dann nur noch 0-Peanuts stibizt werden, der letzte Spielspaß flöten geht und erheblich eingeschränkt wird. Fragt mal die Jungs und Mädels mit HiBA X K die X Mille brauchen für eine Teilstufe was die prickelnder finden würden, jemanden mit x Mille zu erwischen oder nur noch User mit 0 - paar 100k.

Wenn es nach mir gehen würde, würde bei jedem Duell für den Angreifer und Verdeitiger auch EXP-ausgeschüttet um das Slow/Low-Spiel so unattraktiv zu machen und nicht nur eine Ausschüttung übers KG.:D

Eine Stapelung im Inventar aller gleichen Gegenstände würde ich auch für toll finden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wird es irgendwann einmal eine Möglichkeit geben für größere Truppen 20-30 Member (als Beispiel) mit einer angepassten Kalkulation vielleicht mal die Chance auf eine Medaille zu haben? 

Auch wenn das natürlich nur ein schmückendes Beiwerk ist, hat man schon neben den zu erreichenden Bonusstufen im Event eine gewisse Motivation mit dem Team. Aber wenn man zum Start eines solchen Events bereits sehen kann, dass es unmöglich ist mit einer großen Truppe einen hohen Durchschnitt zu erreichen, ist das echt etwas naja.. blöd oder ?

Die Stärkste große Truppe waren bei diesem Event die Nordmänner mit 49.672,30m im Schnitt und bei 29 Membern in der Truppe, ist das eine irre Leistung vom Team! 

Um aber auf Platz 3 nur zu kommen, hätten die Nordmänner fast 79.000m im Schnitt benötigt und ich glaube, dass es bei fast 50.000m schon eine derbe Klickerei war im Team der Nordmänner. 

Nein.. es ist kein Neid.. Ja.. ich gönne jedem den Erfolg (nur mal so eingeworfen) 

Ein Medaillen-System ist allerdings nur sinnvoll für alle im Spiel, zumindest die realistische Möglichkeit bestünde, an so einem System ohne jetzt extra eine kleine neue Truppe zu gründen für so ein Event, teilzunehmen. 

Vielleicht einfach mal über 2 Medaillen Kategorien nachdenken für Truppen von mindestens 5-15 Membern und dann die zweite Kategorie 16-30 Membern.  

Dann gibt es halt 2 Gold, Silber und Bronze. Oben dann einfach Rangliste 1 und Rangliste 2, wo bei einem solchen Event (wo es um durchschnittliche Punkte der Truppe geht) man sich dann wiederfinden kann als Team. 

Das einfach noch einmal von mir als Feedback zum Event in Bezug auf die Medaillen. 

Ahoi Horten

Da ja sicher auch ältere Modelle der Vorschläge (die noch nicht zur Kenntnis genommen wurden vielleicht) gepostet werden, packe ich meinen Vorschlag zum Thema: "Auszeichnungen und Medaillen" hier auch noch mal rein. 

Nur noch mal als Nachtrag: Es geht mir hierbei um die reine Motivation in der Truppe und nicht um Neid oder Missgönnen bei Truppen, die gezielt wegen der Regelung kleine Event Truppen gegründet haben. Ich gönne jedem alle Auszeichnungen! Aber es muss zumindest "möglich" gemacht werden, auch als große Truppe an so ein Teil ran zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollnicht verboten gemacht werden das nach unten gekämpft wird. Es sollte halt finanziell viel weniger geben. Pro DG 10% weniger. Ich bin in der Hiba so weit das ich mit gelber Kapsel für einen Balken bei Rüstung 10,5 Mio brauche. Und die musst du erst mal zusammen bekommen wenn ständig Spieler kommen die 7 oder sogar 10 DG'S höher sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschthema ist die APP!!!!

Macht sie einfach lauffähig und Spielbar.

Angefangen von dem Zurück Button, der macht was er will,
kommen Meldungen hoch bin ich Plötzlich ganz wo anders.
Timer melden sich einzeln Fertig anstatt über die Gesammtübersicht beim login angezeigt zu werden
Wechsel ich den Adju und füll mein Inventar auf, kommt nicht irgendwann "inventar voll" sondern "Ihr Adju steht bereit"
Der mehrfach Verkauf wie im Browser fehlt..

Und das größte Problem ist wie hier beschrieben:


Das Problem mit Android 9 und der Spiele App habe ich auch und es kommt definitiv nicht von Android. Alle App´s lassen es zu, dass Text kopiert wird, außer vom Soldatenspiel.

ihr seht, ihr habt richtig was zu tun dieses Jahr, haut rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als langjähriger gestörter...

also beginnen wir mal mit dem reduzieren von dem blöden geklicke! begonnen bei den 15 Spenden, die ersten 5 zu einem zusammenfassen, kostet sowieso keine Patronen!

also dauerlogin nutzer nervt es mich am Abend wenn diverse Aktionen waren... würde ich mich ausloggen und frisch einloggen, wäre das nur 1ne sammelinfo. Liese sich sicherlich auch hier zusammenfassen. nagut 1fenster einzeln ok, aber dann sollte das spiel erkennen, ohh ich hab 20 Nachrichten, bündeln wir das mal.
dazu gehört bei mannövern hey... ja ich klick das Fenster an, muss der Dreck auch nochmal per Feldpost zugestellt werden,
wenn man das wnigstens in den settings selber anpassen kann. Paperkorb leeren ist auch nervig selbst wenn er digital ist

Patronen... also das letzte Update bezüglich reduzierung wegen der Kiste... ein Schuss in den OFEN! patronen sind sowieso schon selten und kaufen werde ich deswegen auch keine mehr.

Abschaffung der Ehre...

Abschaffung des BUG mit Begleiter. Ich hab damals einen aktiviert, gemerkt das es für mich nur noch mehr geklice ist, also auf deaktvieren gesetzt. Tja... leider wird er immernoch munter angegriffen obwohl er garnicht aktiv ist und auch entsprechend nicht trainiert wird. Ein gefundenes Fressen für alle anderen. Löschen kann ich ihn auch nicht.
sobald ich ihn mal zwischendurch aktiviere bekomm ich dann die ganzen meldungen in einem Aufwasch

Truppenkasse, einen Button gesamten credits spenden.

 

So unterm Strich:

zu klicklastig, zu Patronengeil und am Ende sollen WIR User auch noch die Arbeit machen wofür IHR bezahlt werdet?!?!?!?!?!?!?!?!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal was in die Diskussion...
Erhöhung der Wartezeit bei Kämpfen gegen gleiche Mitspieler auf 48 Stunden- dies reduziert die Dauerbesuche
Senkung des Ertrages bei Kämpfen gegen kleinere Dienstgrade
Abschaffung der Siegesserie- hier erhalten Topspieler Boni und Credits für nix, während viele kaum eine Serie aufbauen können, auch "dank" der Low-Levler
Anmeldefunktion zu Events-nur aktiv angemeldete Spieler gehen in die Eventwertung der Truppe ein, nicht angemeldete erhalten natürlich auch keine Event-Boni
Tagesaufgaben für Truppen
 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LadyGI:

Wer zuviel Credis liegen hat muß sich selbst hinterfragen warum das so ist. Wer in sehr aktiven Event- oder Pay-Truppen spielt muss auch selber sehen wie er seine

Belohnungen wegbekommt ob mit Patronen oder viel Zeit.:denk:Deswegen finde ich auch eine Selbsteinzahlung für´n eigenen Tresor vollkommen spielzerstörisch, da dann nur noch 0-Peanuts stibizt werden, der letzte Spielspaß flöten geht und erheblich eingeschränkt wird. Fragt mal die Jungs und Mädels mit HiBA X K die X Mille brauchen für eine Teilstufe was die prickelnder finden würden, jemanden mit x Mille zu erwischen oder nur noch User mit 0 - paar 100k.

Ich kann dir eines sagen, die letzten 5000 angriffe die ich hatte, sind 3 oder 4 mit nem kleinen Jackpot von 20k bei mir gegangen, ein paar wenige mt ein paar tausend aber der Rest ging im Regelfall leer also mit 0ehre/0credit und die kommen mich oft besuchen, häufig die selber mehrfach und jede Tag. Aktuell hab ich einen drinn 6 oder 7x, alle hat er gewonnen aber  0 ehre, 0 credit mitgenommen...  da stell ich mir dann doch die Frage: was willst du. Wegen Kröten und Ehre jedenfalls kommt der nicht vorbei, ausdauer rausblasen und Siegessserie hochblasen mit leichten Opfern, mehr ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LanOpa:

. Wegen Kröten und Ehre jedenfalls kommt der nicht vorbei, ausdauer rausblasen und Siegessserie hochblasen mit leichten Opfern, mehr ist das nicht. 

Sicher LanOpa viele nutzen die schwächeren um ihre TA´s zu erledigen oder die Siegesserie zu pushen umso für die Manöver 2%,5% oder 10% basteln bzw.
die Orden dafür zu holen. Ist das wirklich sooo schlimm wenn man verkloppt wird:denk:. Gerade im Bezug auf die Siegesserie hat man ja
bereits eine gewisse Einschränkung geschaffen. Die reicht aus meiner Sicht auch vollkommen aus.

Eine genrelle Kloppbeschränkung führt erst recht dazu, daß es die Auswahl der Gegner massiv einschränkt und immer die selben besucht werden in der Hoffnung mal den Jackpot, TA´s oder die Serie zu erreichen.:crazy:
Denn gegen Patronenspieler die mit x-Permas vollgesaugt sind und sehr aktive Free-Gamer wird man dann trotzdem das Nachsehen haben und erst recht einen gewissen Frust schieben.  :dntknw:

Ach hab noch´n Vorschlag: Urlaub auf 21 Tage erhöhen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Legolas, natürlich meinte ich die roten Kisten die du beim Antreten erhälst und bei der du die rote Ausrüstung bekommst nicht die Boosterkisten wie Paxi unterstellt, ich dachte das sei klar, ihm wahrscheinlich auch aber manche benötigen es andere herunter zu machen damit sie sich besser fühlen, ich ignoriere das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paxi

behalte doch einfach deine Meinung für dich wenn du nicht verstehst oder verstehen willst um was es uns unteren DG´s geht, als OBH im Spiel seit 2014 hast du wohl das wesentliche aus den augen verloren, Spaß am Spiel, Respekt und Fairnis auch gegenüber "Kleinen" oder "Anfängern", habe noch nie gepostet und war auch nicht im Forum aktiv, das du versuchst mich lächerlich zu machen bzw. "abzukanzeln" spricht Bände und sagt schon alles über dich was man wissen muss, sieht man auch an deinen Werten, mein Beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternwandler

1. Hab ich Dich weder diffamiert nicht sonst irgendwas unterstellt.
Die rote Kiste, ist die rote Kiste und die bringt nun mal zeitlich begrenzte Booster zum Vorschein.
Die einzigartige Kiste ist die Kiste, die rote Items zum Vorschein bringt und die ist silber respektive grau.

2. Genau deshalb hab ich DIr nahegelegt, dass Du Dich genauer mit der Thematik des Spiels auseinandersetzen solltest.
Nicht mehr und nicht weniger!

3. Habe ich die wesentlichen Bestandteile des Spiels auch nicht aus den Augen verloren. Was auch dadurch bewiesen wird, dass ich Dir Neuling, die Hintergründe darlege, warum Items mit teils exorbitanten Werten existieren.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja lobenswert das nachgefragt wird. Schade nur das es meist keinen anklang findet. Was diskutiert ihr? Was umsetzbar ist oder was IHR für sinnvoll erachtet?

Dazu kann ich nur sagen, wir finanzieren dieses Spiel!!! Deshalb sollte eure Meinung im Hintergrund stehen. Versuch es trotzdem mal

zusammenfassen der Spielebenen, damit das rumgeklicke ein ende hat. Nutzt den ganzen Bildschirm

Anpassung der App

grüne Kisten sind nicht erstrebenswert, meist schlechtere Sachen drin, als schon vorhandene

Möglichkeit der Truppenführung zu dritt miteinander zu kommunizieren, kann doch nicht sein das ich bei dem geklicke auch noch mein Handy benutzen muss. Eine Truppenführung sollte sich auf leichter Art abstimmen können

mehr Einblick als Trp. Führer in die Truppe. Welcher Adju ist gesetzt, welcher booster usw. alles auf einen blick

Kameradenliste sollte selbst organisierbar sein. Verschieben der Kameraden

untere DG's sollten mehr geschützt werden

das wäre erst einmal alles. Nichts, was schon seit Ewigkeiten angeregt wird und doch nicht umgesetzt. So ein Spiel sollte leben und nicht nur zur Bereicherung dienen.stellt euch einfach mal die Frage.......würdet ihr in eurem Spiel, als Neuling, Spaß und Durchhaltevermögen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nach unten Kämpfen soll nicht verboten werden. Nur das Finanzielle abgreifen. Würde vorschlagen pro DG 10% weniger. Und die Siegesserie darf keine Rolle spielen. So kann jeder seine TA's machen. Und die kleinen werden geschützt.

 

Belohnungen von Orden in die Nachsendung. Auch die Credits.

 

App überarbeiten:

Wenn man ein Gefecht macht und eine Mission ist fertig springt er immer zu den Missionen.

Den Support Button anders Positionieren. Wenn man ganz nach unten geht sollte oben wieder das Training stehen.

Beim Begleiter wechseln wenn man einen neuen aktiviert und zurück ins Menü geht kommt immer Begleiter nicht aktiv.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe nicht die Zeit mir den ganzen Thread bzw. das Forum zu durchforsten ob mein Vorschlag schon gemacht wurde. Daher keine Kritik bitte...

 

Ich spiele hauptsächlich am PC und es geht mir tierisch auf die Eier das nach Ablauf einer Mission, Aufgabe, Pat usw. rechts  oben das Symbol in der Leiste verschwindet. Alle 15min jeden Raum abklappern und wieder neustarten. Dazu immer wieder der Captcha Mist oder das Fragezeichen. Das auf 2 Servern immer und immer wieder von vorn wenn man nicht permanent auf den Bildschirm staart und schaut was wann abläuft und selbst dann macht es einen wütend wenn 2 Sachen zur gleichen Zeit fertig werden. Jetzt wo man noch Patronen sammelt wirds so nervig das man die Pats und das Hundetraining verlängert weils kaum noch zu ertragen ist.

Warum nicht die Symbole rechts am Rand auch nach Ablauf stehen lassen solange man aktiv ist und das Spiel von der Zentrale aus steuern. Wer unbedingt jeden Raum abklappern will kann es ja dennoch tun. Ich hoffe es war verständlich worum es mir geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, d

hier ein paar Dinge von mir...

1. Ich würde mir wünschen, dass die Serien bei den 5.OBH nicht pauschal beendet werden. Es sollte eine Abstufung gemäß Kommandostufen stattfinden.

2. Das Ehre-System muss komplett überarbeitet werden. Wie, kann ich leider nicht sagen. Aber wie wäre der Gedanke, dass Ehre nach einer gewissen Untätigkeit verfällt?

3. DaveGahan hats geschrieben: Im Browser ist es nervig, wenn z.B. die Patrouille ausgelaufen ist und man dann extra auf die Truppenseite wechseln muss.

4. Ich weiß, dies ist ein Browser-Game, aber die Handy-App sollte in allen Bereichen verbessert werden. Es wurde schon einiges darüber geschrieben....

5. Das Benachrichtigungssystem sollte verbessert werden. Teilweise gibt es nämlich keine bei Neuzugängen oder Abgängen. Auch die Bündelung der Nachrichten (alle in einem Fenster) funktioniert nicht immer.

6. Es sollte möglich sein, auf dem Handy ohne Hilfsmittel die App mit zwei Accounts auf zwei verschiedenen Welten ausführen zu können ohne sich aus- bzw. einloggen zu müssen.

Das waren erstmals meine Gedanken. Bitte nicht noch mehr Events. Lieber die bestehenden aufwerten bzw. abändern. Ich spiele zwar mit ein wenig Pats, aber irgendwann ist es wirklich zu viel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...