Jump to content
sickman

Vorschläge zur Verbesserung des Spiels

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

lange nichts von mir gehört, ich weiß. Um so wichtiger, dass hier wieder bissl mehr passiert.

Ich mache es an dieser Stelle kurz und knapp: was möchtet ihr, dass wir an dem Spiel verbessern? Damit meine ich jetzt keine großen Content Updates, sondern eher so die Kleinigkeiten, die euch z.B. immer schon gestört haben und das Spielen angenehmer machen, wenn sie drin wären.

Ich werde mir alles persönlich durchlesen und dann besprechen wir intern was wir umsetzen und wann.

Ich hoffe auf zahlreiche Einsendungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begrenzung der Angriffsmöglichkeiten nach unten. Die ganzen Karteileichen entsorgen und dann drauf hoffen das durch die Begrenzung die Neuen nicht nach 3 Tagen die Lust verlieren.

Ist zwar schwer zu realisieren. Aber gerade kleine Truppen haben es unheimlich schwer beim Ausbau. Und dann werden für die Event eben genau die benötigten Materialen wieder gebraucht um halbwegs was an Boni bei den Events zu kassieren. So kommt man nicht voran. Außerdem nervt es mich exorbitant, das die Belohnungen nicht "verlost" werden, sondern nur von Patronenspielern abgegriffen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte möglich machen das man seine Kameraden in der Leiste (z.B. per drag and drop) sortieren kann, bei wechsel von z.b. Truppenmitgliedern rutschen die neuen Mitglieder nach hinten obwohl ich die viel häufiger benötige als "alte" Kameraden in einer anderen Truppe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe öfters Soldaten mit Event-Ausrüstung mit unglaublichen werten die nicht verfallen, ich spiele noch nicht sehr lange und finde das ungerecht das meine E-Ausrüstung verfällt, das schafft ein Ungleichgewicht in den Chancen, nicht so toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Würde es begrüßen beim täglichen Antreten das es mehr gratis Patronen gibt, nach den lezten Updats wurde das ja sehr stark reduziert. 

- Ein Tauschmarrkt bei den Pillen währe auch nicht schlecht kann die gar nicht so schnell abarbeiten wie die kommen

- Bei Events ist es wichtig das Urlaub als abwesend geführt wird. Urlaub ist Urlaub und nicht teilweise anwesend. Daher verstehe ich nicht wie man beim Event mitgezählt wird obwohl ich nicht da bin.

- Angriffgrenze nach Unten sehr empfehlenswert aber nur was Credits angeht 

-Kisten vom Truppenendgegner bitte auch stapeln alle anderen Kisten können das auch

-Der AC ist total Überflüssig

-. Der Inhalt der grünen Kisten ist absolut unterirdisch da ist dringend Handlungsbedarf

bearbeitet von Iceboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nervenaufreibend ist, das sind diese unsäglichen Chat´s. Streit bis aufs Messer, Beleidigungen, Provokationen und ständiges Geschmarre, immer wieder lt. Unikat "falsches posting" usw.

Es gibt eine Reihe Spiele die benötigen keinen Chat und trotzdem bekommt man neue Spielpartner (Beispiel: Klondike). Neue Spielpartner kann man ja auf FB ausschreiben

Ein Truppenchat wäre völlig ausreichend, wenn man sich in einer Truppe verständigen möchte. Viele machen das ja bereits mit Smartphone. 

 

Ein weiterer Punkt ist die Kommunikation, ich habe seit November auf eine Ticketantwort gewartet, es kam nichts. Deshalb habe ich alle meine Acc vom 7 * Generl bis zum Uffz gelöscht, Frust machte sich breit. 

 

Ein letztes. Ich wurde mal von einem Mod verwarnt, bis heute ist mir mein Fehlverhalten lt Mod nicht erläutert worden. Das wurde aufgrund "Basta, Punkt". gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etliche Spiele nahe meinem DG die aber schon viel länger im Spiel sind haben "rote" Ausrüstung die sie nur erhalten konnten wenn man früher rote kisten auf rote Ausrüstung öffnen konnte, 1000 Punkte und mehr, das geht jetzt nicht mehr, das ist sehr unfair gegenüber neuen Spielern und frustriert sehr, ich kann mir vorstellen das sowas nicht förderlich ist neue Spieler längerfristig zu binden! Was gibt es als Ausgleich für die "neuen"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Missionen machen habe ich in den letzten Monaten von hunderten Items so gut wie keine Items gefunden, die besser waren, als die, die ich bereits habe. Woran liegt das? Wozu mache ich eigentlich Missionen, wenn da keine besseren Items zu finden sind?

Dazu müßte es klare Regeln geben, wann man bessere Items findet, also z.B. 20 Missionen mit dem Veteran gibt ein besseres Item.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sternwandler

Du solltest Dich bitte erst einmal mit dem Spiel genauer auseinandersetzen, bevor Du Vorschläge machst oder Kritik los lässt.

Man kann aus einer roten Kiste KEINE Ausrüstungsgestände bekommen.
NIEMAND
Nicht früher und auch jetzt nicht.

Die Event-Ausrüstung ist bei den länger spielenden dahingehen viel besser, weil diese durch unzählige grüne Kisten schon gepusht wurden.
Auch Du hast diese Möglichkeit, Du musst lediglich viele grüne Kisten sammeln.

Und zu guter letzt:
Der Dienstgrad hier hat nix mit dem im Spiel zu tun, das ist völlig unabhängig voneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich hier am meisten nervt, ist bei den Pokalen es macht überhaupt kein Spaß mehr sich ein Pokal zu ergattern der nach kurzer zeit sowieso wieder weg nur weil sich die großen Truppen einen Spaß machen den Pokal einen wieder zu entreißen obwohl die schon einen haben.Wenn man den Pokal in einen fairen Duell verliert kein Prob aber nicht so:9:

So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.

So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.
So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2018 um 15:16 schrieb Chrischan:
Zitat

Erhöhung der XP / Credits für 5.OBHs für Spezialeinsätze

Bin ich dafür. Aufgenommen.

Am 10.10.2018 um 15:16 schrieb Chrischan:
Zitat

Anpassung der Boni vom Tool-Time-Set von 0/5/10/20 auf 5/10/25/50 auf gesammelte Rohstoffe (nur Neuteile, nicht auf bereits vorhandene Items).
Heraufsetzung der Boni beim Patrouillen-Event und des Messi-Pokals (unter Beibehaltung der bisherigen Dauer und Häufigkeit).

Habe ich als Vorschlag aufgenommen.

- Die Verkaufsbeschleunigung ist eine feine Sache, fehlt aber in der App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wäre für einen Truppeninternen-  Tauschmarkt von Pillen. Das würde schon viel helfen.
Weiterhin würe ich es super, wenn man Teile zum verkaufen anklickt (markiert), das die Gasamtsumme gleich angezeigt wird, ohne erst auf verkeufen zu klicken. So könnte man geziehlter die Items makieren.

Gruß Marcok123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, ist mit Sicherheit schon öfter auf dem "Wunschzettel" aber ich denke, einmal mehr kann nicht schaden! ;)

Bitte bitte, begrenzt die Angriffsmöglichkeit nach unten!!! Wenn jemand nach oben gewinnt, dann hat er es sich beileibe verdient und die Siegbegrenzung ergibt sich eh irgendwann automatisch. Aber dieses ewige angegriffen werden von sehr viel höheren Dienstgraden und nichts dagegen unternehmen können, finde ich unfair !!!

Mit der Siegesserie zeigt ihr doch, dass eine Begrenzung möglich ist. Geht das nicht bei "normalen" Angriffen auch?

Beispiel: Wie bei KG... ein Dienstgrad abwärts und nach oben alles offen.

 

Danke fürs Zuhören! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei den Truppennachrichten sollte es unbedingt eine Aufteilung geben. Mögliche Rubriken wären z.B.: Manöver + Bündnisse, Systemnachrichten, Truppenführung, Beförderungen.

2. Der Inhalt der grünen Kisten ist absolut unterirdisch, speziell für höhere DGs. Zum einen findet man kaum mal ein grünes Teil (etwa alle 20 Kisten) und wenn doch, sind die Werte nicht wirklich besser.  Grade höhere DGs haben die Obergrnzen längst überschritten. Denen bringt nur eine Verbesserung der kritischen Werte und des Lebensbonus etwas. Das kommt aber nahezu nie vor.
Ich persönlich finde mit deutlichem Abstand mehr und bessere Teile auf Missionen als in grünen Kisten.

3. Eine Stapelung der Kisten aus dem Event Truppenendgegner wäre gut.

4. Zusätzliche Möglichkeiten für hohe DGs schaffen, Credits (sinnvoll) auszugeben. Es sind im Bereich der OBHs so viele Credits im Umlauf, die nicht in HiBa angelegt oder in die Kasse eingezahlt werden können. Da lässt sich doch sicher ein weiteres Element einbauen.

5. Lehrgangspunkte bei bestimmten Kommandostufen in Verbindung mit weiteren Lehrgängen für OBHs, z.B. mehr Erträge auf Patrouille, höhere Wahrscheinlichkeit, in grünen Kisten ein grünes Teil zu finden, Steigerung der krit. Werte, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb gladibody:

Hallo Zusammen, ist mit Sicherheit schon öfter auf dem "Wunschzettel" aber ich denke, einmal mehr kann nicht schaden! ;)

Bitte bitte, begrenzt die Angriffsmöglichkeit nach unten!!! Wenn jemand nach oben gewinnt, dann hat er es sich beileibe verdient und die Siegbegrenzung ergibt sich eh irgendwann automatisch. Aber dieses ewige angegriffen werden von sehr viel höheren Dienstgraden und nichts dagegen unternehmen können, finde ich unfair !!!

Mit der Siegesserie zeigt ihr doch, dass eine Begrenzung möglich ist. Geht das nicht bei "normalen" Angriffen auch?

Beispiel: Wie bei KG... ein Dienstgrad abwärts und nach oben alles offen.

 

Danke fürs Zuhören! :)

Wo hat derjenige es verdient wenn er nach oben gewinnt, wenn er seit X Wochen oder X Monaten auf seinem DR rumdümpelt und jegliche Erfahrung vermeidet so das er nie oder nur im Schneckentempo befördert wird, gegenüber denjenigen die normal spielen  oder auch gegenüber denjenigen die die Möglichkeiten im Spiel z.B. beim Weltboss nutzen um dadurch zu leveln?

Aktuell werden diese Leute ja bereits bestraft, die normal gespielt haben indem ihre Siegesserien von den Erfahrungsverweigerern zerkloppt werden ohne das die höheren jemals eine Chance haben das den Verweigerern heimzuzahlen... 

Sie können zwar hochrüsten und somit vielleicht den rangniederen schlagen aber deren Siegesserie bleibt trotzdem bestehen... und nun wollt ihr noch das diese Kämpfe nach unten ganz unterbunden werden?

Dann sollten auch Kämpfe nach oben nicht möglich sein… sondern nur noch kloppen im eigenen Dienstrang. 

…………….

Wie erklärt UNIKAT das eigentlich den Leuten die X Euros investiert haben um zu leveln und nun sind sie voll die verarschten? Haben halt Pech gehabt das sie so dumm waren den Spielregeln und UNIKAT zu vertrauen und RL Geld in das Game investiert haben um zu leveln... hätten halt nie Geld für Erfahrungspunkte z.B. Weltboss ausgeben dürfen, keine KGs aussetzen oder holen, nie die Sondermission NSSA und auch nur wenig normale Missis machen sollen... dann gehörten sie jetzt auch zu den kleinen Königen in ihren niedrigen Dienstgraden... die zwar noch verkloppt und etwas gefarmt werden können, aber deren Siegesserie kaum zerstörbar ist. 

Glückwunsch UNIKAT das war eine saubere Leistung… erst habt ihr die einen ausgenommen nun versucht ihr das bei den anderen... ich bin schon gespannt auf die nächste komplette Kehrtwende in den Kampf- bzw Spielregeln... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...