Jump to content

Neue Welt


Naider

Recommended Posts

Eine neue Welt bringt keine neuen Spieler. Wie LadyGl schon sagte, die Spieler wandern nur zur nächsten Welt.

Man darf sich nicht mit den "großen" messen, man muss "sein eigenes" Spiel machen - denn auch so kann man vernünftig spielen. Wenn die großen die kleinen Besuchen, darf man sich daran einfach nicht stören und vorallem nicht nach dem "warum?" hinterfragen (ich verstehe es auch nicht). Eine sinnvolle Antwort bekommt man nicht und ich kenne auch keine. Den ich kann mich schon zu den großen zählen und es gibt keinen Vorteil warum man sowas macht (farmen abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich sowohl in Welt 1 als auch in Speed zu spielen. Du könntest parallel jeweils einen Account pro Welt erstellen und dann sehen, wo es dir besser gefällt. Viele Spieler aus den Welten 1, 2, und 3 sind auch in der Speedwelt aktiv. Die Unterschiede sind in Sachen des Aufstiegs/befördert werden gewaltig. Insofern macht es Sinn, beides zu testen, dann siehst du, was dir besser liegt.

Ansonsten so, wie es "Rallyefan" gesagt hat: einfach dein eigenes Spiel machen und nicht das Handeln der anderen hinterfragen.

Viel Spaß auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameradinnen und Kameraden, immer wieder kommt die Diskussion auf um "eine neue Welt" mit gleichen Anteilen aber auch die Frage "warum es schwierig ist neue Leute anzuheuern".  

Unikat hat guten Gewissens versucht Regeln zu erstellen die wie sich im Laufe der Jahre heraus stellt manchen Widerspruch produzieren. Ich hoffe die Leute von Unikat verurteilt mich nicht gleich. Nein, ich meine es konstruktiv.

Wir haben jetzt vier Welten 1; 2; 3; und Speed aber worin unterscheiden sich diese? Alles das selbe:

Spielinhalte

Spielabläufe

Grafiken

Chaträume usw. ja selbst die Kameradinnen und Kameraden sind die selben günstigen Falls mit neuen Namen, aber es sind die selben.

Eine Neue Welt sollte wie in anderen Games auch, Beispiel: Siedler, oder Klondike, das alte F18 oder F16 Combat eo

sich zur Ersten Welt deutlich unterscheiden. Wenn Du eine neue Mission bekommst kommst Du zugleich in eine andere Welt, zu Fuß, per Flugzeug, per Schiff. Dort sind dann vll auch die selben Spieler, die Missionen sind aber anders, die Grafiken sind anders, die Kommunikation zur Heimtwelt ist vorhanden. 

Das denn solche Angebote an den User Zeit und Geld kosten ist unbestritten, das man Bescheidenheit üben sollte und mit dem was man hat den Umgang üben sollte ist verständlich. dennoch gäbe es ein Reihe von Änderungen die man vornehmen könnte die wenig Zeit kosten, ein paar Euros an Entwicklung kosten aber sich für die User und letztlich für den Betreiber lohnen würde.

Was mir im besonderen auffiel:

warum muss ich Patronen kaufen? Keine Armee der Welt macht das. Die Gamewährung kann auch anderweitig vorgenommen werden

Warum diese Pseudodienstgrade? Generale können auch anderweitig Verwendung finden

warum vier Chaträume? es gibt eine Reihe von Spielen die haben keinen Chat und die Kommunikation funktioniert bestens

warum erhält ein Spieler (ist mir in 2016 passiert) eine "Verwarnung" ? Die ausgesprochene Verwarnung durch einen Mod war unberechtigt. Begründung Jemand hat vergessen die mir per Ticket bestätigte Genehmigung in das System einzutragen.

warum die Sanktion (72 h Sperre) bei Truppenwechsel. In keiner Armee der Welt wird sanktioniert bei Versetzung. Wer unbedingt wechseln will macht das auch mit dieser Sperre und es gibt genügend Beispiele, auch von älteren DG, das es keinen davon abhält zu wechseln.

warum sind die Feiertags-Event Ostern, Halloween, Weihnachten seit Jahren die selben?

warum dauert eine Ticket-Anfrage bei Unikat 3 Monate und mehr? siehe Beispiel)

Über konstruktive Teilnahme würde ich mich freuen

 

weiterhin viel Erfolg

Apollo ( welt 2), sheila (welt1) Schneehase (speed)

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------Beispiel----------------------------------------------------------------------------------

 Apollo schrieb

 25.11.18 - 11:13 - Eingangsnachricht ist vom 23.11.2018


Sehr verehrtes Support/Technik Team,

seit vielen Wochen steht der Zählstand bei Murmeltier X festgeschrieben bei 345/364 und verändert sich trotz täglichen "Antreten" nicht.

Ich bitte um Überprüfung

herzlichen Dank für Ihre Bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2019 um 20:06 schrieb Naider:

Okay und in welcher Welt fängt man am sinvollsten an?

Auf der "neusten" oder der "ältesten"?

Es gibt ein Detail, was leider nirgens ersichtlich ist... ALLE 4 Welten sind identisch. Ausschließlich in Welt 4 (Speed), bekommt man mehr Erfahrungspunkte und wird somit schneller Befördert. In anderen Spielen wird das ganze besser betitelt, nämlich Server 1, Server 2,....
Wie also schon erwähnt ist es in dem Sinne egal in welcher Welt du dich anmeldest.

 

vor 15 Stunden schrieb kafo:

[...] warum muss ich Patronen kaufen? Keine Armee der Welt macht das. Die Gamewährung kann auch anderweitig vorgenommen werden

Warum diese Pseudodienstgrade? Generale können auch anderweitig Verwendung finden

warum vier Chaträume? es gibt eine Reihe von Spielen die haben keinen Chat und die Kommunikation funktioniert bestens

warum erhält ein Spieler (ist mir in 2016 passiert) eine "Verwarnung" ? Die ausgesprochene Verwarnung durch einen Mod war unberechtigt. Begründung Jemand hat vergessen die mir per Ticket bestätigte Genehmigung in das System einzutragen.

warum die Sanktion (72 h Sperre) bei Truppenwechsel. In keiner Armee der Welt wird sanktioniert bei Versetzung. Wer unbedingt wechseln will macht das auch mit dieser Sperre und es gibt genügend Beispiele, auch von älteren DG, das es keinen davon abhält zu wechseln.

warum sind die Feiertags-Event Ostern, Halloween, Weihnachten seit Jahren die selben?

warum dauert eine Ticket-Anfrage bei Unikat 3 Monate und mehr? siehe Beispiel)

Über konstruktive Teilnahme würde ich mich freuen[...]

- Stimmt, ist mir auch neu das eine Armee Patronen kauft, die bekommen die Munition meist geschenkt :lol:
- Ohne die Pseudodienstgrade wär man entweder sehr schnell im letzten Dienstgrad, oder eine Beförderung würde ewig dauern. Selbst jetzt wünschen die Spieler neue/weitere Dienstragde da man gerne "Aufsteigen" möchte.
- Hier im Spiel hat die 72h Sperre schon seinen Sinn, sonst würden die Leuten strategisch nur hin und her springen, vorallem für die Manöver.

"Über konstruktive Teilnahme würde ich mich freuen" --> Dafür ist das hier aber das falsche Thema. Hier unter "Fragen & Antworten" neues Thema aufmachen und dann darüber diskutiert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...