Jump to content

Wann werden die Gegenstände dem aktuellen Spielfortschritt angepasst?


Fish

Recommended Posts

....ich kenne das ja schon von der Closed Beta: Belohnungen für Missionen werden mit einem leeren Platzhalter angezeigt (so wie die Slots im NatoShop) und viele Gegenstände sind einfach durch das "Missing Image" -Bild ersetzt. Nervt einfach.

Wann kann man denn hier mal mit Abhilfe rechnen?

Wenn ich mich recht entsinne, dann müssen die ganz leeren Gegenstände einzeln durch euch entfernt werden, da diese im Inventar nicht mehr durch den Spieler bewegt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte man die "leeren Slots" gar nicht abholen oder bekommt man dafür später die Items? Bisher habe ich die leeren Nachsendungen nicht abgeholt, aber morgen verfallen die ersten und es wäre schön, wenn man wenigstens Bescheid wüsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...