Jump to content

wütend, unaufhaltbar und gottgleich für 5. OBH, ... Erhalt der Angriffsstufe, ... Gerechtigkeit zur Erlangung der Orden!


Recommended Posts

ich schlage vor, dass

Kommandolevel wie Dienstgrade behandelt werden,

Angriffsstufen nur durch Angriffe niedrigerer Dienstgrade oder 5. OBH mit gleichem oder niedrigerem Kommandolevel verloren gehen,

um so die Grundlage für einen gerechten Wettbewerb zur Erlangung der Orden "Kampfrausch, "Bulldozer" und "Supersoldat" zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Vorschlag eine Änderung bei den Siegesserien beim Dienstgrad der 5. OBH nur unterstützen.

Seit Einführung der Maßnahmepakete mit den Boni auf die Attribute und der Einführung der Siegesserie entsteht ein Ungleichgewicht für die Erlangung des Ordens.
Es sind viele 5. OBH nachgerückt und diese haben definitiv schlechtere Chancen im Wettbewerb um die verschiedenen Stufen bei den Siegesserien.

Bitte an das Team Rot sich diesen Sachverhalt anzuschauen und nachbessern.

MkG Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich betrifft es seit Kurzem....Würde mir da auch eine etwas bessere Regelung wünschen. Es müsste ja nicht unbedingt die gleiche Kommandostufe und darunter sein. Meinetwegen könnten es auch 10 oder 20 Stufen höher sein. Aber mich in einen Topf mit den ersten Plätzen zu stecken ist nicht unbedingt angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...