Jump to content

Feedback Weihnachtsevent 2018


rallyefan238

Recommended Posts

Bislang sind beim Event keine größeren Mängel festzustellen.

Jedoch stimmt bei der Schneekanone immer noch etwas nicht.
Was 2017 auch schon angesprochen wurde:

Die Hitboxen passen nun, ABER nicht die vom Weihnachtsmann. Hier ist die Hitbox nicht nur der Kopf, sondern der ganze Körper und auch darüber hinaus.
Ist mir nun schon mehrfach passiert das der "Gegner" NEBEN dem Weihnachtsmann ist, aber der Weihnachmann als Treffer gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeflocken Schneeflocken Schneeflocken.....

 

Was auch immer die Entwickler sich bei dem neuen Feature "Schneeflocken" gedacht haben mögen, die Dinger nerven ohne Ende.

Zwar findet der Spieler nach einiger Sucherei den Knopf zum Abstellen, doch da jemand die Dinger so schön gefunden hat, kommen sie bei jedem Einloggen wieder neu.

Warum kann sich das Spiel die Einstellung: Schneeflocken AUS nicht dauerhaft merken???

Dass solche Einstellungen gemerkt werden können zeigt z.B. das Bombenwetter, denn dort stellt man einmal auf Nachsendung um und es bleibt für die gesamte Eventdauer erhalten.

Kann doch nicht sooo schwer sein, das mit den Schneeflocken auch zu machen.

 

Und wer die Dinger wirklich haben will - habe allerdings noch keinen gefunden - , der lässt es aben auf der Einstellung "an".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Die Idee mit den Schneeflocken ist grundsätzlich gut, aber für die die es nicht wollen, sollte das Ausstellen dauerhaft mit jedem Browser gespeichert werden/bleiben.

Ich vermute mal, dass es am Browser liegt, da z.B. bei opera  das Ausschalten beim logoff gespeichert bleibt.

Vielleicht könnte dass mal durch unikat geprüft werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...