Jump to content

Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"


Tomcat

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Kai1975:

Gouda hat sich genau wie du oben einsam gefühlt....das kommt davon, wenn man mit dem Turbo übertreibt. Man ist der Erste auf dem Gipfel, aber auch lange Zeit allein. Ist keine Kritik, denn die Spielweise sucht sich ja jeder selbst aus. Ist nur eine Feststellung, also nicht übel nehmen.

:3::3:Welches Schubladendenken hast du denn :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Violet
Vergiss es...
Außer Geheule, Gestänker, Nullpeilung und zusammenhangloses Gefasel kam da die letzten Tage nicht wirklich was rüber. Ein Pflasterstein hätte bessere Argumente zu bieten...

Bei akutem Troll-Befall: Ignorierfunktion nutzen und es geht entspannt weiter :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts gegen die Ehrverteilung, sondern was gegen die Spielweise extrem langsam aufzusteigen....falscher Fred. Abgesehen davon. Für mich wäre die Spielweise nichts, da ich zu ungeduldig bin. Bin eher für den mittleren Kompromiss. Aber für falsch halte ich die Spielweise ganz und gar nicht. Verstehe nicht, dass es einigen ein Dorn im Auge ist. Als ich damals angefangen habe, war das kein Motivationsproblem. Im Gegenteil. Deprimierend waren aber Angriffe von ganz oben und da, hast du ja selbst gepostet, kannst du dich nicht von frei machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knuffelbärchen Wir wissen, das niedrige DGs in der Rangliste aufgrund von erkämpfter Ehre weit oben sind.

Die Frage ist, woran Du eine Rangliste orientieren wollen würdest. Und bitte nicht: So, wie es vorher war. Bitte mit Beispielen und Fakten beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kai1975:

Du hast nichts gegen die Ehrverteilung, sondern was gegen die Spielweise extrem langsam aufzusteigen....falscher Fred. Abgesehen davon. Für mich wäre die Spielweise nichts, da ich zu ungeduldig bin. Bin eher für den mittleren Kompromiss. Aber für falsch halte ich die Spielweise ganz und gar nicht. Verstehe nicht, dass es einigen ein Dorn im Auge ist. Als ich damals angefangen habe, war das kein Motivationsproblem. Im Gegenteil. Deprimierend waren aber Angriffe von ganz oben und da, hast du ja selbst gepostet, kannst du dich nicht von frei machen.

Hat aber doch mit Ehre nix zu tun. Und die Karteileichen rücken höher :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karteileichen sind für mich inaktive Spieler...also nicht die Langsamspieler. Warum hat das nichts mit Ehre zu tun? Ist ne Menge Arbeit, wenig XP mitzunehmen. Ich denke sogar schwieriger als schnell zu leveln. Und die Kämpfe bestimmen nunmal die Ehre. Wie im richtigen Militärleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...