Jump to content

Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"


Tomcat

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Kai1975:

Alle die in W3 oben stehen, haben doch vorher schon in anderen Welten gespielt. Die Erfahrung ist doch da, dass man es voraussehen konnte, dass die Luft bei zu schnellem Leveln  dünn wird.

Das Starten auf einer neuen Welt hat ja nicht zwangsläufig etwas mit einer Optimierung aufgrund gemachter Erfahrungen zu tun. Manche haben vielleicht auch nur zu viel Lebenszeit über, die auf einer Welt nicht passend investiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Wenn ich eine informative Unterhaltung führen möchte/muss, dann starte ich keinen Versuch......Dann führe ich sie .

 

Ja, kenne ich...
Man trifft öfters Menschen, die einem etwas erzählen, obwohl man sie aufgrund Geräuschpegel definitiv nicht hören kann. Sauerstoffverbrauch ohne Informationsfluss ist das Ergebnis - aber jeder wie er mag :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Wenn ich solch ein Gespräch führen möchte, befinde ich mich in einem entsprechenden Umfeld  ;)

Die Ausgangssituation im Nachhinein zu verändern macht deine Argumentationskette nicht schlüssiger - das hat mehr etwas von Herauswinden :46:
Und hiermit ist das Bla-Bla-Spiel mit dir für mich zu Ende, weil Lebenszeitverschwendung und OffTopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich daran? Ich finde es sehr gut. Die sind eben aktiv kämpfen gewesen. Und das nicht nach unten. Für mich ist das der Sinn des Rankings. In zwei Tagen sieht es wieder anders aus. Willst du ein Stärke-Ranking???? Macht überhaupt keinen Sinn... Für wen denn? Du weißt doch, wo du dich einordnen kannst. Das ist jetzt auch mal ein Anreiz für fleißige Spieler. Ob mit Patronen oder auch ohne. Wenn das Ranking deine einzige Motivation hier im Spiel ist, dann tust du mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kai1975:

Was stört dich daran? Ich finde es sehr gut. Die sind eben aktiv kämpfen gewesen. Und das nicht nach unten. Für mich ist das der Sinn des Rankings. In zwei Tagen sieht es wieder anders aus. Willst du ein Stärke-Ranking???? Macht überhaupt keinen Sinn... Für wen denn? Du weißt doch, wo du dich einordnen kannst. Das ist jetzt auch mal ein Anreiz für fleißige Spieler. Ob mit Patronen oder auch ohne. Wenn das Ranking deine einzige Motivation hier im Spiel ist, dann tust du mir leid.

Du tust mir auch leid. Du kapierst mal gerade nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Violet:

@Knuffelbärchen Dann bitte erklär uns doch einmal, wonach Dein Ranking sich richten soll. Und bitte nicht: "So wie es vorher war!". Es muss sich ja irgendwo dran orientieren.

Schade, dass Gouda nicht mehr da ist. So ein Zirkus hier.......eigentlich hat man keine Worte. Dann warten wir halt mal, bis dieser Patch, wie die Pokaländerung in die Hose geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gouda hat sich genau wie du oben einsam gefühlt....das kommt davon, wenn man mit dem Turbo übertreibt. Man ist der Erste auf dem Gipfel, aber auch lange Zeit allein. Ist keine Kritik, denn die Spielweise sucht sich ja jeder selbst aus. Ist nur eine Feststellung, also nicht übel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...