Jump to content

Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"


Tomcat

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Kai1975:

Ich bin selbst in W3 (und in W1) vertreten....ich kann die Werte der 5.OBH zwischen beiden Welten vergleichen. In W1 sind zum Teil 3.OBH so stark, wie in W3. Für mich ein Zeichen, dass zu schnell gelevelt wurde. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man allein an der Spitze ist.

Bitte die Neuerungen berücksichtigen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wolve:

Das musst du die "Alten" fragen, die bisher das alleine Recht aufs Bunkern von Ehre hatten...

Nur weil jetzt jeder Ehre bekommen kann, ist der Stellenwert nicht gestiegen.

Sie ist halt da und zu nichts zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rog:

Nur weil jetzt jeder Ehre bekommen kann, ist der Stellenwert nicht gestiegen.

Sie ist halt da und zu nichts zu gebrauchen.

Ihren Stellenwert bekommt sie durch das Gesamtranking.
Wäre hier das "Dienstalter" ausschlaggebend, würde man Ehre monatsweise von Unikat geschenkt bekommen und bräuchte sie sich nicht zu erkämpfen ;) 

Und da haben wir auch den eigentlichen Grund der Kritik am Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rog:

Nur weil jetzt jeder Ehre bekommen kann, ist der Stellenwert nicht gestiegen.

Sie ist halt da und zu nichts zu gebrauchen.

Vorher war die Ehre ein willkürliches Messinstrument. Es hat nicht die Aktivität der Leveler angezeigt, sie hat nur ein 'paar' Mitspielern, die etwas aktiver im Kampfgeschehen invovliert waren, ein ungenaues Ranking angezeigt.

Jetzt ist es ein einigermaßen belastbares Ranking, welches anzeigt, welche Mitspieler viele siegreiche Kämpfe durchführt.

Und scheinbar ist es nicht egal, da, wie @wolve schon geschrieben hat, so ein starker Aufschrei durch die Hallen fährt.

vor 3 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Dann frag ich mich, warum hier so ein Faß aufgemacht wurde!

Gute Frage. Es sind die, deren festgefahrene Gewohnheiten gefährdet sind?

 

Scheinbar muss man zur Befriedung wirklich ein individuelles Gefühlsranking entwickeln, damit alle zufrieden sind. :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rog:

Musst du mir erklären mit dem Fass.:dntknw:

Ganz einfach, son Gedönse und Gelaber um nix. Dafür aber Konsequenzen, s. TAs für Spieler, die aktiv spielen. Auch die Pokalaktion war für regelmäßige Spieler in aktiven Truppen ein Witz. Und nun folgt ein bescheidener Patch nach dem anderen. Macht bald echt keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Knuffelbärchen:

Außerdem ist sie von der Spieleranzahl viel kleiner ;)

Vielleicht könnte man ja noch ein paar 5. OBH-Bots zur Unterhaltung entwickeln. Es ist ja auch mittlerweile von "Pflege-Robotern" immer mehr die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Knuffelbärchen:

Außerdem ist sie von der Spieleranzahl viel kleiner ;)

Deswegen habe ich mich dort entschieden, mich dem Tempo der 5.MAs anzupassen. Dann habe ich das Problem nicht. Ich habe mir die Welt anfangs angeschaut, mein Tempo dann definiert und vor allem angefangen, die Orden abzugrasen, die später vielleicht genau deswegen nicht mehr möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Ganz einfach, son Gedönse und Gelaber um nix. Dafür aber Konsequenzen, s. TAs für Spieler, die aktiv spielen. Auch die Pokalaktion war für regelmäßige Spieler in aktiven Truppen ein Witz. Und nun folgt ein bescheidener Patch nach dem anderen. Macht bald echt keinen Spaß mehr.

Die Patches sind erforderlich, damit wieder etwas Schwung ins Spiel kommt.
Alles beim Alten zu lassen, hätte für das Spiel auf Dauer das Aus bedeutet!

Mir ist es lieber, Unikat versucht, irrt und korrigiert, als dass nichts getan wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Knuffelbärchen:

Hehe, den Aufschwung bekommt im Spiel keiner was mit :3:

Klaro bekommt das kaum einer mit - hast du schon mal versucht eine informative Unterhaltung in einer Kindergrippe mit lauter schreienden und heulenden Kindern zu führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb wolve:

Ihren Stellenwert bekommt sie durch das Gesamtranking.
Wäre hier das "Dienstalter" ausschlaggebend, würde man Ehre monatsweise von Unikat geschenkt bekommen und bräuchte sie sich nicht zu erkämpfen ;) 

Und da haben wir auch den eigentlichen Grund der Kritik am Patch.

Abschlussbemerkungen:

1. Das Gesamtranking gibt nicht die tatsächliche Stärke der Spieler wieder (veti usw.).

2. Wer um Ehre kämpfen will, soll das gerne tun. Auch wenn die DG Einschränkungen (immer Ehre bis DG X) nicht ehrenhaft sind.

3.TAs zu streichen finde ich natürlich sehr ärgerlich.

4. Wem Ehre egal ist, sollte sich aus dem Thema raushalten.

In diesem Sinne bis zum nächsten Patch.

:21:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kai1975:

Für mich habt ihr nur die falsche Strategie gewählt. Und ich rede nicht vom anderen Extrem, dem Dienstgradhocken.

Ich habe aus der Erfahrung aus W1, W2 in W3 mein ganz normales Ding gemacht. Und ich soll mir Gedanken für den Betreiber machen? Aber sonst geht's noch, nech. Ist ja wohl nicht dein Ernst. Und ich habe kein Natoshop-Syndrom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Knuffelbärchen:

Ich habe aus der Erfahrung aus W1, W2 in W3 mein ganz normales Ding gemacht. Und ich soll mir Gedanken für den Betreiber machen? Aber sonst geht's noch, nech. Ist ja wohl nicht dein Ernst. Und ich habe kein Natoshop-Syndrom ;)

Aus Erfahrung muss man aber auch Lehren ziehen.
Und als 'Hersteller' bist Du immer dankbar für Feedback, um Dein Produkt zu verbessern. Das ist immer so. Und wenn man als Nutzer sogar mitgestalten kann, um so besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...