Jump to content

Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"


Tomcat

Recommended Posts

So Hopfenblütentee getrunken und bis 99 gezählt :42:

Grundsätzlich:

Am 2.6.2019 um 12:41 schrieb Tomcat:

frage mich grade, wieso das so schwer ist das zu verstehen ... wer aktiv ist hat nun automatisch auch mehr ehre egal in welchem DG

Diese Aussage ist falsch, denn sie bezieht sich auf Spieler die mit EK und Booster spielen.

Spieler auf Veti mit Exp Set (ja auch das kann man spielen) und ohne Booster erhalten vielleicht bei Angriffen gleich viel Ehre, bekommen aber mehr Ehre durch größere Anzahl von Angriffe abgezogen.

Aktivität hat nichts mit Ehre zu tun.

Jetzt zur Diskussion:

Lager 1: Die Exp Verweigerer, Ihnen dient der Patch natürlich, da sie immer weiter Ehre bekommen. Das war vorher bestimmt nicht möglich.

Wozu sie diese brauchen, weiß ich nicht.

Lager 2: Die Dinos, hier wurde das Weltbild (Rangliste) zerstört, denn diese zeigt nicht mehr die Sortierung nach Attributen, sondern wer in seiner range die besten Attribute hat bzw. die meiste Ehre holen kann.

Was der 5.Nato da zwischen den vielen OBHs macht, weiß ich nicht.

Lager 3: Die Befürworter wegen den Neuanfängern, jetzt können die neuen endlich um Ehre kämpfen und die TAs machen, ausser man schafft natürlich die TAs ab (Gruß an sickman geht raus :47:).

Was sie mit der Ehre wollen, weiß ich nicht.

Zusammenfassung:

Es gilt hier einfach alle Seiten zu verstehen, meiner Meinung nach haben auch alle ein bisschen Recht. Wir sind hier auch nur eine kleine repräsentative Anzahl von Spielern im Forum, das darf man nicht vergessen.

Dennoch hege ich Zweifel ob das der Grund für Anfänger ist aufzuhören.

Von Tomcat hieß es immer mal, seit 1 Woche keine Neuanmeldungen! Naja wie viele von denen hören dann wegen dem Ehresystem wieder auf?

Die Vermarktung des Spieles liegt in der Hand des Betreibers, da helfen keine ingame Änderungen.

 

Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wolve:

Einerlei....
Der Patch ist nicht perfekt, aber er ist richtig!
Endlich kann sich das folgende Feld auch um Ehre kloppen, und nicht nur um das, was die mit Beförderungsattributen überladenen HiBa-Schwänzer als Abfall übrig lassen :ok: 

Das nenne ich Spaß am Spiel - da stören mich persönlich auch ein paar Tränchen und Befindlichkeiten nicht. Die Masse der Spieler spielt das Spiel ohne zu Jammern (auf W2 bisher noch kein einziges Drama wegen dem Ehre-Patch) und wo gehobelt wird, fallen leider auch mal Späne.

er ist weder perfekt noch richtig hau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rog

Naja....
Das liest sich fast so, als wäre das Ehre-Konto erst dann interessant, wenn man den Enddienstgrad erreicht hat. So ist es aber nicht.

Und wozu levelt ein Spieler möglichst schnell?
Damit er die stetig, und später auch massiv, ansteigenden Beförderungsattribute einsammeln kann. Im Enddienstgrad angekommen ist es dann auch deutlich einfacher die "verpassten" Stufen auf der HiBa nachzuholen, was sich aus den höheren Werten für die Items ergibt. Ansonsten bleibt die Situation aber recht eingefahren. Als schnellgelevelter Enddienstgrad hast du keine Möglichkeit den zeitlichen Vorsprung der altgedienten 5.OBH einzuholen, oder gar merklich aufzuholen. Die Kämpfe auf Augenhöhe haben dann regelmäßig einen vorherbestimmten Ausgang.
Das sind dann auch die OBH die im aktuellen Ranking Plätze verlieren, weil sie unten wenig Ehre erobern können, aber viel nach oben oder auf der gleichen Ebene abgeben.

Ich glaube dir gerne, dass du mit dem ganzen Ehre-Schnick-Schnack nichts am Hut hast. Auf Veteran mit Fokus auf EP-Booster wirst du da auch nur gegen die bestehen können, die auf der gleichen Schiene spielen, wie du selbst.

Dann gibt es noch die, die gerne abfällig als "DG-Hocker" bezeichnet werden, die natürlich vom jetzigen System stärker profitieren. Und das ist richtig so, wenn man gerne um Ehre kämpft und dies dort tut, wo man die meiste Ehre ergattern kann:
a) bei den Top-Scorern im Nahbereich
b) bei den schwachen Schnell-Levelern im höheren Bereich
Die Dienstgrade weiter unten sind eher uninteressant, weil diese selten/kaum Ehre abwerfen können.

Und dazwischen liegt das Hauptfeld, dem es wohl mehr um Unterhaltung und Zeitvertreib geht. Da wirst du selten eine der beiden vorgenannten Strategien als Eigenausrichtung finden, die strickt durchgezogen wird. Denen ist Ehre, das Aufbrauchen von möglichst viel Wut, die Bindung an irgendeine etwaige Ethik oder halbreligiöse Truppentreue eher egal - Hauptsache, sie spielen in einem Umfeld, welches für sie einen gewissen Komfort bietet.

Und genau diese "anspruchslose" Hauptmasse muss hier bespaßt werden.
Ansonsten können Truppen ihre Feldbetten einmotten und Spieler kennen ihre potentiellen Gegner innerhalb 2 Wochen beim Vornamen.

Jeder Spieler sollte sich darüber klar werden, dass sich die Spielewelten nicht um ihn drehen. Unikat schaltet nicht die Server ab, nur weil sich 5 weinerliche Spieler der Top10 aus dem Spiel abmelden. Diese Spieler waren zuvor schon am Ende ihres Weges angekommen und hatten es entweder satt auf die falsche Strategie gesetzt zu haben, oder hatten den geistigen Ermüdungsbruch bei der Aussicht, sich die nächsten Monate nur noch von einer Kommandostufe zur nächsten zu wuchten.

Grundsätzlich hat sich an der mathematischen Größe "Ehre" mit dem Patch nichts verändert. Sie wird nur fairer und mit einem gewissen Wert im gesamten Spielerfeld verteilt. Kein Spieler muss mehr das Thema "Ehre" abhaken, bis er irgendwann mal am Ende der Nahrungskette angekommen ist. Ehre ist nicht mehr das Privileg der Dinosaurier, sondern jeder kann sich mit gewetztem Messer eine dicke Scheibe davon abschneiden - wenn er es will.

Das ist jetzt endlich die Entscheidung jedes einzelnen Spielers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb lars1985:

er ist weder perfekt noch richtig hau

Weil nur die Enddienstgrade hier ein Recht auf Spaß nach ihren Regeln haben und die Majorität gefälligst in die Röhre zu schauen hat? Du bist ja ein richtiger Komiker:3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon schlüssig begründet negativ befunden.
Patrouille fährst du ja, damit Ausbauten vorgenommen und Kisten produziert werden können, woraus du als Spieler bereits profitierst.
Missionen machst du bereits für Credits, Tickets und Items/Patronen.

Denkbar wäre (für mich) vielleicht eine Zugabe von Ehre bei ausgewählten Events in Abhängigkeit vom Abschneiden der Truppe / des Spielers. Auf diesem Wege könnte Unikat im Bedarfsfall unkompliziert eine Ladung Ehre in den Umlauf bringen.

Grundsätzlich sollte Ehre aber den ehrenvollen Kämpfen vorbehalten bleiben, damit diese nicht inflationär wird und der eigentliche Sinn erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich halt mich erstmal kurz und knapp. Mir gefällt das neue System ja mal absolut nicht. Habe viel Zeit und Spass investiert. Jetzt steht aufeinmal ein truppenloser stuffz gleich auf mit mir. Find ich absolut lächerlich.

Bis vor diesem Ehre Patch, hab ich Max 5 dgs nach unten angegriffen um meine Serie aufzubauen ( war nicht meine Idee ). Durch das neue Patch greife ich alles an was sich bewegt, völlig egal welcher dg. Bin reiner handyspieler und du Übersicht ist mir als bescheiden. Freue mich dank euch uni endlich die kleinen abzufarmen, hab es nach dem Patch für mich entdeckt weiter so. Bin übrigens nicht in den Top 10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb wolve:

Im Enddienstgrad angekommen ist es dann auch deutlich einfacher die "verpassten" Stufen auf der HiBa nachzuholen, was sich aus den höheren Werten für die Items ergibt

Das ist die nächste wichtige Baustelle im Spiel, weil es nur marginal höhere Werte  für die Items gibt bzw diese auf Stand eines 5. OBH mit KS 1 eingefroren sind und es keinerlei Steigerung gibt. Die Werte sind Lichtjahre von den Klammerwerten entfernt und der Erlös eine Lachnummer hinsichtlich der Hibakosten.
 

Ehre sehe ich ausschließlich als Indikator für viele, meist erfolgreiche  Kämpfe und das ist eine Nische im Spiel, in der sich Spieler, ihre ureigene Komfortzone einrichten. Andere Spieler haben andere Prioritäten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ptah:

 Jetzt steht aufeinmal ein truppenloser stuffz gleich auf mit mir. Find ich absolut lächerlich.

Am besten schaffen wir die Wut komplett ab:D

Um dann 10000 Ehre zu generieren: Sammle 100 Wattepuschel die du dann eintauschen kannst.

Das hat den Vorteil das niemand mehr Credis wegpacken und überhaupt Duelle führen muss, sich niemand zu unrecht angegriffen fühlt und
die HS wird dann halt Puschelsammelrangliste genannt.
Es braucht sich niemand mehr Gedanken machen wegen unfair oder faier Kämpfe.
Das KG-Prob bzw. "schieben" hat sich erl.
Die Hiba,Booster,EK und Permas werden egal bzw. kommen nur noch bei Manöver zum tragen.
Low-Spiel wird sinnfrei und alle haben ein tolles Artreines Missitouch ohne Nachdenken und verschiedene Spiel-Varianten.
*Sarkasmus off*:crazy:

Meine Güte nun stehen die Low´s mit in der HS evtl. weiter vorne, wo ist das Problem? Die Mädels und Jungs spielen genauso bereits x Jahre wie der ein oder andere DG-Pusher. Haben die es nicht verdient dort zu stehen:denk:Es wird aus nichts ein Elefant kreiert.

Spieler oder junge Spieler hören auf, da es sehr lang dauert um Erfolge zu sehen. Sei es im DG oder im Truppenaufbau bzw. da es zum Teil sehr kostenintensiv werden kann wenn man auf allen Hochzeiten mittanzen möchte.
 
Junge Spieler und Truppen werden nie in der selben Liga spielen wie die "Dinos" oder der Patronenintensiv-Zocker evtl. sollte man darüber Nachdenken
Duelle und Manöver nur in einen gewissen Truppen/AC-Erstell Datum zu führen. (z.B. X Monate/Jahre ):dntknw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb LadyGI:

Am besten schaffen wir die Wut komplett ab:D

Um dann 10000 Ehre zu generieren: Sammle 100 Wattepuschel die du dann eintauschen kannst.

Das hat den Vorteil das niemand mehr Credis wegpacken und überhaupt Duelle führen muss, sich niemand zu unrecht angegriffen fühlt und
die HS wird dann halt Puschelsammelrangliste genannt.
Es braucht sich niemand mehr Gedanken machen wegen unfair oder faier Kämpfe.
Das KG-Prob bzw. "schieben" hat sich erl.
Die Hiba,Booster,EK und Permas werden egal bzw. kommen nur noch bei Manöver zum tragen.
Low-Spiel wird sinnfrei und alle haben ein tolles Artreines Missitouch ohne Nachdenken und verschiedene Spiel-Varianten.
*Sarkasmus off*:crazy:

Meine Güte nun stehen die Low´s mit in der HS evtl. weiter vorne, wo ist das Problem? Die Mädels und Jungs spielen genauso bereits x Jahre wie der ein oder andere DG-Pusher. Haben die es nicht verdient dort zu stehen:denk:Es wird aus nichts ein Elefant kreiert.

Spieler oder junge Spieler hören auf, da es sehr lang dauert um Erfolge zu sehen. Sei es im DG oder im Truppenaufbau bzw. da es zum Teil sehr kostenintensiv werden kann wenn man auf allen Hochzeiten mittanzen möchte.
 
Junge Spieler und Truppen werden nie in der selben Liga spielen wie die "Dinos" oder der Patronenintensiv-Zocker evtl. sollte man darüber Nachdenken
Duelle und Manöver nur in einen gewissen Truppen/AC-Erstell Datum zu führen. (z.B. X Monate/Jahre ):dntknw:

 

So läuft es nunmal bei jedem Spiel, wer länger dabei ist steht meist auch weiter oben. Das ist eine artspiel Belohnung für die verspielte Zeit. Ich habe w1 und w2 gespielt und mich dann auf w3 beim Start angemeldet. Kein stuffz auf dieser Welt hat mehr Zeit investiert. Bin keiner der sich permanent Patronen kauft, somit habe ich mir meinen dg erspielt. Das nächste Ding, es wird so verpackt als sollten die kleineren beschützt werden. Stattdessen werden nur die kleinsten beschützt. Ich verliere durch das neue System mehr Ehre als ich mir erspielen kann. Verliere jetzt gegen Leute Ehre wo es einfach nur sinnfrei ist. Er besitzt Das 20 fache an Ehre :D und ist mir stufentechnisch weit überlegen. Mir kann die Sache hier Grad keiner schön reden, egal wie argumentiert wird. Ich geb dem Spiel noch 2 Wochen, sollte ds dann weiterhin kein Spass mehr machen wirds einfach deinstalliert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal die Gefahr einer Wiederholung ein, aber bisher habe ich hier noch keine mir verständliche Antwort auf folgende Frage gelesen: Was ist im Ranking, welches nach meinem Verständnis lediglich die Verteilung der Ehre darstellt, so schlimm daran, dass jetzt FW und OBH nebeneinander stehen können? Meiner Meinung nach zeigt dies doch nur, dass hier zwei Spieler gleich viel Ehre haben, die sie bei ehrenvollen Kämpfen errungen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich meine, vielleicht verstehe ich ja auch nur etwas nicht richtig, kann durchaus sein.

Was ich verstanden habe ist, dass man nun nicht in der Liste "Nach Ehre" die passenden Gegner in seiner eigenen, direkten Umgebung findet. Also ich persönlich habe so nie meine Gegner gesucht, sondern bin immer über den DG gegangen oder aber über die KG-Liste.

Ein Ranking, wer der/die Stärkste ist hätte völlig andere Daten zur Grundlage, aber doch nicht die Ehre. Da kämen wir eher in Richtung "Most-Wanted-Soldat".

Vielleicht kann ja mal jemand seine Vorstellung eines Rankings darstellen, so dass es a) sinnvoll gefüllt ist und b) praktikabel genug ist, ohne mit zu viel Aufwand einen passenden Gegner zu finden. Vielleicht kommt man dann aber auch zu dem Schluss, dass es dann mit einem einzigen Ranking nicht zu erschlagen ist? Keine Ahnung.

vor 17 Minuten schrieb Ptah:

So läuft es nunmal bei jedem Spiel, wer länger dabei ist steht meist auch weiter oben

Das "meist" sollte man hier aber stark betonen. Es gibt durchaus einige Spieler hier, die gleichzeitig mit mir angefangen haben, aber sowohl im DG als auch in der Stärke weit hinter mir sind, weil ich einfach mehr Zeit im Spiel verbringe. Andere haben viel später angefangen und hauen mir ständig ne Beule in den Helm. Warum? Weil sie "klüger" spielen, vllt. mehr Patronen einsetzen oder noch mehr Zeit im Spiel verbringen... wie auch immer.

Also müssen wir nun mehrere Ranglisten haben:

  • wer ist am längste im Spiel
  • wer hat am meisten Ehre
  • wer hat den höchsten DG/Kommandostufe
  • wer ist am stärksten bzgl. der Werte
  • ...?

Es wurde ja festgestellt, dass am "Ehre-Patch" noch etwas gefeilt werden muss. Das muss ja dann meiner Meinung nach auch nicht das Ende der Arbeiten an diesem Thema sein. Aber wenn ich in unserer Truppe feststelle, dass ein ISAF nicht mehr täglich von einem 5.OBH verhauen wird (warum auch immer), dann finde ich, ist zumindest der richtige Weg eingeschlagen worden. Auch stelle ich fest, dass einige jetzt doch tatsächlich eher mal die guten Booster anlegen und sich ins Kampfgetümmel stürzen. Muss nicht mit dem Patch zusammenhängen, kann aber.

Und bitte nicht falsch verstehen. Die Fragen hier sind durchaus ernst gemeint, spiegeln aber lediglich meine persönliche Meinung dar. Auf die Füße treten will ich damit niemandem.

So, Pause vorbei. Weiter geht's.

Euer Ostfriese

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... 5 Seiten in 24h...

Leute mal Ernst.... bleibt mal bei konstriktiver Kritik zu diesem Thema hier. Das erinnert schon fast an einen Nachbarschaftskrieg. Tobt euch im Gemeinschaftszimmer aus ;)


Jetzt wieder zum eigentlichen Thema....

vor 15 Stunden schrieb Knuffelbärchen:

Wenn man als 5ter OBH auf Seite 3 Stabsunteroffiziere, Stabsfeldwebel u.ä. antrifft, hört es irgendwie auf!

Es ist wie ich schon 6 Seiten vorher sagte. Die neue Rangliste zeigt die Aktivität von jemanden nicht die Stärke.
Da man immer mindestens 25 Ehre bekommt kann ein Major in W1, wenn alle in seinem DG besiegt über 1400 Ehre bekommen, dann noch paar Oberstleutnant und Oberst und schwupp ist man bei über 2.000 Ehre und in der Rangliste auf Platz 500.

Das Problem an der Sache ist, das man zu viel Ehre bekommt. Warum muss man überhaupt min. 25 Ehre bekommen ?! 5, oder sogar 2 würden doch auch reichen ?!
Das ganze mit dem Ehren-Problem war doch angelaufen, da die Leute mit wenig Ehre fast immer Ehrenlose Angriffe hatten.

Man könnte das ganze doch Staffeln, gekoppelt an die eigene Ehre. So nach dem Motto....
Gleicher DG:
Gegen....
> meiner Ehre --> X Ehre
<= meiner Ehre > 50% meine Ehre --> X-20% Ehre
< 50% meiner Ehre --> X-50% Ehre
0 Ehre --> 2 Ehre

Je DG nach oben wird X um 20% erhöht (bis max. 5 DG, ab dann Fixwert) , je DG nach unten wird X um 20% weniger und ab dem 6. DG nach unten ist alles Ehrenlos.
Wie groß X ist, müsste man genau überlegen...

Wenn ich aber keinen Denkfehler habe, müsste dieses System doch gerechter sein ?


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rog:

@wolve

Ehre wird nicht mit dem erreichen des Enddienstgrades interessant, sondern nie. 

Gern könnt ihr die "breite" Masse mit Ehre versorgen, aber ob die sich so darüber freuen!?!

Der Nutzen bleibt dennoch aus, ob ich 100m Ehre habe oder 0.

Ehre ist nicht lebensbestimmend, da stimme ich dir zu.
Sicherlich gibt es auch Spieler, denen es egal ist, ob sie einen Angriff gewinnen, oder verlieren.

Ich sehe meine Ehre als Indiz dafür, dass ich (auch aufgrund Aktivität) deutlich mehr Kämpfe gewinne, als verliere. Für mich hat dieses Spiel auch einen Wettkampfcharakter - ansonsten könnte ich mich auch auf Chat-Plattformen und Sodoku beschränken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ptah:

So läuft es nunmal bei jedem Spiel, wer länger dabei ist steht meist auch weiter oben. Das ist eine artspiel Belohnung für die verspielte Zeit. Ich habe w1 und w2 gespielt und mich dann auf w3 beim Start angemeldet. Kein stuffz auf dieser Welt hat mehr Zeit investiert. Bin keiner der sich permanent Patronen kauft, somit habe ich mir meinen dg erspielt. Das nächste Ding, es wird so verpackt als sollten die kleineren beschützt werden. Stattdessen werden nur die kleinsten beschützt. Ich verliere durch das neue System mehr Ehre als ich mir erspielen kann. Verliere jetzt gegen Leute Ehre wo es einfach nur sinnfrei ist. Er besitzt Das 20 fache an Ehre :D und ist mir stufentechnisch weit überlegen. Mir kann die Sache hier Grad keiner schön reden, egal wie argumentiert wird. Ich geb dem Spiel noch 2 Wochen, sollte ds dann weiterhin kein Spass mehr machen wirds einfach deinstalliert :)

Das Ranking sollte nicht darstellen, wer hier die längste Spielzeit verbracht hat - dafür hat dein Avatar die Anzeige deines Diensteintrittdatums.

Vielmehr spiegelt das jetzige Ranking endlich auch, wie intensiv und effektiv du die Möglichkeiten des Spiels nutzt - der Faktor "Hirnmasse" wird den bisherigen Faktoren "Zeit" und "Patronen" gleichgestellt. Vor Soldatenspiel kannte ich kein Spiel, in dem das Skilling so obsolet war wie hier...

Und wenn du die Ankündigung sickman's gelesen hättest, wird das System des Ehretransfers nochmals abgeändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb wolve:

Ehre ist nicht lebensbestimmend, da stimme ich dir zu.
Sicherlich gibt es auch Spieler, denen es egal ist, ob sie einen Angriff gewinnen, oder verlieren.

 

Nein, gewinnen wollen sie ihre Angriffe alle, aber ob es das Ehre gibt ist vielen egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rog meinetwegen auch nur wegen der Credits, oder um der TA Genüge zu tun.

Dazu kommt jetzt halt eine weitere optionale Motivation, die für alle Spieler nutzbar ist, wenn sie die Voraussetzungen dafür erfüllen. Eine klare Bereicherung für das Spiel.

Wer keinen Wert auf "Ehre" legt, hat durch den Patch auch keine Nachteile - außer dass sein Ego sich nicht mehr ausschließlich aufgrund Spielzeit im Ranking vorne findet. Vielleicht spendiert uns Unikat ja die Möglichkeit verschiedener Rankings. Dann kann jeder frei das wählen, was sein Auge am wenigsten stört ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wolve:

@Rog meinetwegen auch nur wegen der Credits, oder um der TA genüge zu tun.

Dazu kommt jetzt halt eine weitere optionale Motivation, die für alle Spieler nutzbar ist, wenn sie die Voraussetzungen dafür erfüllen. Eine klare Bereicherung für das Spiel.

Wer keinen Wert auf "Ehre" legt, hat durch den Patch auch keine Nachteile - außer dass sein Ego sich nicht mehr ausschließlich aufgrund Spielzeit im Ranking vorne findet. Vielleicht spendiert uns Unikat ja die Möglichkeit verschiedener Rankings. Dann kann jeder frei das wählen, was sein Auge am wenigsten stört ;) 

Hab mich auch nur 1 x negativ zum Patch geäußert und zwar das ich mit 100k Ehre Differenz noch welche bekommen. Das in meinen Augen nicht ehrenvoll.

Ich kritisierte eher den Stellwert den ihr Ehre gebt, denn dieser ist einfach nicht vorhanden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Knuffelbärchen:

Ich kapiere die Änderung gleich Null. Und in W3 5 DG unter dir für ehrevolle Angriffe, da biste froh, wenn es 5 sind.

Ich bin selbst in W3 (und in W1) vertreten....ich kann die Werte der 5.OBH zwischen beiden Welten vergleichen. In W1 sind zum Teil 3.OBH so stark, wie in W3. Für mich ein Zeichen, dass zu schnell gelevelt wurde. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man allein an der Spitze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rog:

Ich kritisierte eher den Stellwert den ihr Ehre gebt, den dieser ist einfach nicht vorhanden. 

 

Das musst du die "Alten" fragen, die bisher das alleinige Recht aufs Bunkern von Ehre hatten.
Und aus dem Gegenwind schließend, den der Patch erhält, muss der Stellenwert für die "alten" Spieler immens gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...