Jump to content

Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"


Tomcat

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb sickman:

Bauen wir einfach eine neue ein - dann zufrieden?

Das kann ich Dir erst sagen, wenn du die neue TA benennst :denk:

Eine TA geknüpft an eine Patronennutzungspflicht findet ganz sicher nicht meine Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sickman:

Ich sage das. Und es geht im Grunde darum das Ehresystem gerechter zu gestalten - die Entfernung der TA resultiert aus dieser Änderung. Bauen wir einfach eine neue ein - dann zufrieden?

was ist den jetzt gerecht dran wenn ,,Kleiner Dienstgrade" jetzt ihre Ehre Bunkern und in  der Rangliste fast ganz oben sind und unantastbar sind?
nochmal es war der schlimmste patch den ihr je gemacht habt. Den anderen entfernt ihr ja glücklicherweise wieder.  Es löschen sich schon aktive Spieler weil sie kaum Ehre bekommen um ihre Orden zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird langsam mal nicht immer nur Welt 1 für Vorschläge/Änderungen herangezogen? Mittlerweile für 5te OBHs 3 Tagesaufgaben weniger, da es dort zur Zeit nur 3 gibt. Nachrückende liegen in weiter Ferne. Schade, dass von Unikat nicht einer das eigene Spiel in den verschiedenen Welten wirklich durchgespielt hat. Nicht alles, was für Welt 1 passt, gilt auch für die anderen Welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lars1985:

Es löschen sich schon aktive Spieler weil sie kaum Ehre bekommen um ihre Orden zu schaffen.

... sorry aber das is ja nun totaler Unfug ... nie gab es mehr Ehre für alle DG wie jetzt seit dem Patch ... also wer jetzt seinen "Ehre-Orden" nicht schafft der sollte sich tatsächlich löschen ... weil er nämlich keinen Schimmer vom Spiel hat :42:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tomcat:

... sorry aber das is ja nun totaler Unfug ... nie gab es mehr Ehre für alle DG wie jetzt seit dem Patch ... also wer jetzt seinen "Ehre-Orden" nicht schafft der sollte sich tatsächlich löschen ... weil er nämlich keinen Schimmer vom Spiel hat :42:

Ist ja alles gut und schön wenn es jetzt mehr Ehre gibt aber was bringt das als Beispiel einen 1.Isaf wenn vor ihm nur kleine DG sind um Ehre zu holen?

Gerade auf speed sind so kleine dg sogar in der top 20 vertreten und von denen kann fast keiner ehre holen von den Großen die eventuell noch ihren  Orden schaffen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wolf:

tom cat      geht es  nur um ehre   ?   das spiel muß  für alle passen  nicht nur  für dich   

 

um mich gehts hier gar nicht ... es war nur mein vorschlag und zwar gedacht für neueinsteiger die eben nicht gleich wieder aufgeben sollen ... um mehr gings nicht :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lars1985:

Ist ja alles gut und schön wenn es jetzt mehr Ehre gibt aber was bringt das als Beispiel einen 1.Isaf wenn vor ihm nur kleine DG sind um Ehre zu holen?

Gerade auf speed sind so kleine dg sogar in der top 20 vertreten und von denen kann fast keiner ehre holen von den Großen die eventuell noch ihren  Orden schaffen wollen.

... ihr wisst aber schon, dass man sich die Gegner auch nach Dienstgrad raussuchen kann? :crazy: ... man muss nicht die Liste nehmen *hm :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Felix1973:

lars, Du musst Dich mal von der alten Spielweise lösen und weg von der Orientierung an der Rangliste.

 

Im der Range von 5 DG fallen bei jedem Sieg Ehre ab, sofern der Gegner welche hat.

Ja und das ist das nächste Problem das es dazu kommt im selben DG der Gegner 0 Ehre hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomcat:

... ihr wisst aber schon, dass man sich die Gegner auch nach Dienstgrad raussuchen kann? :crazy: ... man muss nicht die Liste nehmen *hm :dntknw:

Was nützt das wenn man nach DG sucht und da kaum noch Ehre zusammen kommt weile Kleine dg ihre Bunkern können ?

Du bist an den Patch schulöd weil du anscheind nur auf die Mütze bekommen hast und jetzt auch deine Ehre Bunkern willst bzw machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wolf:

na ja dein vorschlag  '?      habe mehr gelesen     du möchtest  das es deiner is 

 

... mann o mann ... :24: is doch vollkommene Nebensache ... wichtig ist doch nur dass jetzt alle die gleichen Möglichkeiten haben ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lars1985:

Was nützt das wenn man nach DG sucht und da kaum noch Ehre zusammen kommt weile Kleine dg ihre Bunkern können ?

Du bist an den Patch schulöd weil du anscheind nur auf die Mütze bekommen hast und jetzt auch deine Ehre Bunkern willst bzw machst.

... um ehrlich zu sein bin ich an allem schuld ... am wetter :31: ... an der Geschwindigkeit von Rennschnecken :45: ... dass das Bier alle is ... :14:... und dass in Geschenken un Kisten nichts vernünfiges drin is :8: ... sonst noch was das ich vielleicht vergessen habe? :3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lars1985:

Ja und das ist das nächste Problem das es dazu kommt im selben DG der Gegner 0 Ehre hat

Die Anzahl der Gegner im selben DG mit Null Ehre ist deutlich weniger (gewesen) als vor dem Patch. Und wenn in deinem DG Kameraden mit Null Ehre rumdümpeln, stehen sie vielleicht nicht auf Ehre, haben den Patch nicht verstanden, sind im RL-Urlaub oder es handelt sich um "getarnte" Avatar-Leichen.

Mit einem Angriff auf Spieler 5 DG unter dir bekommst du (noch) 2 Ehre gutgeschrieben.
Das schaffen die meisten Spieler sicherlich vollkommen nackt und boosterlos.
Ich würde das Problem mal nicht beim Patch, sondern bei den Spielern suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wolf:

nee  in speed  is tomcat  unterwegs  

 

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ... :wink:

vor 2 Minuten schrieb lars1985:

Speed spielt er ;) ob noch in einer anderen Welt keine AHnung.

... und das spielt nun für dieses Thema auch gar keine Rolle ... und geht auch keinen was an :42:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...