Holbein Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Booster anlegen macht für mich nur Sinn, wenn ich bei aktivem Spiel genug lohnende Gegner in der entsprechenden Zeit erledigen kann. Ich finde aber nicht genug lohnende Gegner, wenn ich einen hohen DG habe. Wenn ich Uffz bin, hab ich da reichlich Auswahl, aber als Nato ist das viel schwerer. Es ist nur eine Handvoll Gegner, die machbar und lohnend sind. Alle anderen sind entweder machbar, aber dafür nicht lohnend(kaum Credits und kaum Ehre) oder sind so stark, das man verliert. Daher sehe ich momentan keinen Sinn, einen Booster anzulegen. Das werden andere nun auch so sehen und da sind viele dabei, die Geld in Booster investierten. Das werden die nun nicht mehr machen und wenn die Macher weniger Geld verdienen, werden die sich fragen, ob es Sinn macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOstfriese Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor 28 Minuten schrieb Holbein: aber als Nato ist das viel schwerer. Es ist nur eine Handvoll Gegner, die machbar und lohnend sind Moin nochmal, grundsätzlich wird die Luft nach oben immer dünner. Das stimmt schon. Auch sind vielleicht nicht mehr so viele Spieler in den hohen DG-Rängen dabei, weil viele (leider) aufgehört haben. Aber hier trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Ich bin 4.Nato und hab nicht unbedingt ein Problem damit lohnende und machbare Gegner zu finden und dabei einen ehrenvollen Kampf zu führen. Man darf nicht vergessen, dass bei höheren DG meist auch etwas mehr Credits liegen, da ja die HiBA-Kosten entsprechend hoch sind. Und machbar? Nun, einige sind immer dabei, die man als Spieler mit recht geringem Pat-Einsatz nie erreichen wird. Wenn man aber zu schnell levelt und zusätzlich die HiBa vernachlässigt, dann bekommt man, je höher man im DG steigt, immer mehr Probleme und wird abgehängt. Was ich aber sagen kann: ich hab meine Spielweise auch immer wieder den neuen Gegebenheiten, also dem neuen DG, anpassen müssen, um mithalten zu können. Ist eben nicht alles stumpfes geklicke. Ist nur meine Meinung und mein Verständnis der Sache. Muss nich richtig sein und ich will auch niemandem auf die Füße treten. So, das Wetter wird schlechter. Ich geh Kaffee holen. Euer Ostfriese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Hallo zusammen, nach Auswertung eures Feedbacks, ersten Erfahrungen innerhalb des Spiels und Rücksprache mit erfahrenen Spielern, werden wir im Laufe der Woche folgende Änderungen ins Testsystem einspielen: TA "Ninjameister" wird entfernt Bonus Ehre bei Sieg gegen Spielern mit weniger als 250 Ehre entfällt, da zu infaltionär Sonderfall, beide Spieler haben 0 Ehre, dann wird beim Sieg davon ausgegangen, dass man 25 Grundehre bekommt Dieser Sonderfall greift nur, wenn man innerhalb der DG Spannweite ist Mit kameradschaftlichen Grüßen Felix1973, Kai1975 und Chu 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben: 3. Juni, 2019 Autor Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor 1 Minute schrieb sickman: TA "Ninjameister" was war das nochmal gleich? *blödfrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor 4 Minuten schrieb Tomcat: was war das nochmal gleich? *blödfrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben: 3. Juni, 2019 Autor Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor 10 Minuten schrieb sickman: aha ... damit erübrigen sich die Angriffe mehr als 5DG nach unten aufgrund der Tagesaufgabe ... verstehe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 wenn ich das richtig verstehe ???? den kleinen wird alles genommen , und den 3 % aller spieler wird alles gegeben .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor 1 Minute schrieb wolf: wenn ich das richtig verstehe ???? den kleinen wird alles genommen , und den 3 % aller spieler wird alles gegeben .............. Ich glaube das verstehst du falsch. Keinem wird mit dieser Änderung etwas gegeben, geschweige denn genommen. Die TA war mit dem neuen Ehresystem obsolet, da man zu weit nach unten angreifen musste(!). Wenn ich mir die Verteilung der Ehre auf den Welten anschaue, ergibt das eigentlich eine vernünftige Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 wenn etwas nicht mehr brauchbar ist , sollte ich erst dieses abschaffen ..... nicht etwas neues unüberlegtes und unreifes einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Was genau ist jetzt dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Mal ne doofe Frage.... Wenn es jetzt eh keine Ehre mehr von Spielern mit 0 Ehre gibt ,ist der Ninjameister doch wieder zu spielen wie immer oder habe ich da einen Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1973 Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 @patty Innerhalb der DG-Spannbreite ( 5 DG) gibt es weiterhin Ehre vom System. Mit Streichung der Ta erreicht man aber, dass niemand mehr nach unten angreifen muss, obwohl er es nicht will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Kann aber mit der Nachjustierung gut leben! Und Wolf.... nun werden Kleinere / Schwächere besser geschützt, mit der Hoffnung, daß Das Spiel für Neuere Spieler nun attraktiver ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Danke Felix.... wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 wir weden sehen ........ was da kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rallyefan238 Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor 3 Minuten schrieb Felix1973: @patty Innerhalb der DG-Spannbreite ( 5 DG) gibt es weiterhin Ehre vom System. Eben nicht... Oder verstehe ich das falsch ?! Ankündigung zum Patch: " Ehrenhafter Sieg = Sieg gegen min. gleicher Dienstgrad = 5% der gegnerischen Ehre, min. jedoch 25 (falls Gegner unter 250 Ehre besitzt)" Ankündigung heute "Bonus Ehre bei Sieg gegen Spielern mit weniger als 250 Ehre entfällt, da zu infaltionär " Der "Bonus" sind doch die min. 25 Ehre ?! Also bekommt man wenn man jemand angreift, der weniger als 250 Ehre hat, keine Ehre. Wobei ich hier nochmal erwähnen möchte, das ich immer min. 28 Ehre hole. Egal ob der Gegner unter 250 oder sogar 0 Ehre hat. Das ist doch auch noch ein Bug, oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Nein, der Bonus sind die Mehrprozente, die du bekommst wenn du gegen höhere DG gewinnst. Das bleibt. Was entfällt sind diese 25 Mindestehre, die vom System kamen. Das hat nämlich dazu geführt, dass einfach "Karteileichen", die innerhalb der gleichen DG Range waren, abgefarmt worden und man "einfach so" zusätzliche Ehre bekommen hat. Das hatte an der Stelle aber nichts mehr mit Ehre zu tun und war damals ein Denkfehler von uns, der auch im Test nicht zu identifizieren war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 mit der streichung einer ta .... juhu habe ich dann die wahrscheinlich keit höher das ich ta bekomme .... erneuere den natochop ??? oder dibt es eine neue dazu ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1973 Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 @rallyefan238 Entweder hat der angegriffene Spieler Ehre, dann gibt es einen Anteil und nur wenn beide Null Ehre haben, kommt was vom System dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor einer Stunde schrieb sickman: TA "Ninjameister" wird entfernt Bonus Ehre bei Sieg gegen Spielern mit weniger als 250 Ehre entfällt, da zu infaltionär Sonderfall, beide Spieler haben 0 Ehre, dann wird beim Sieg davon ausgegangen, dass man 25 Grundehre bekommt Dieser Sonderfall greift nur, wenn man innerhalb der DG Spannweite ist Ihr patched euch mal wieder kaputt! Anstatt eine vorher gute TA zu entfernen, solltet ihr das Ehresystem anpassen. Es wäre so einfach: Zusätzliche Bonusehre wird mit dem neuen System nur dann erzeugt, wenn das Duell nach dem alten System ehrenvoll ist. Damit wird wie gewünscht neue Ehre ins System gepumpt und gleichzeitig hat man auch innerhalb des eigenen DG wie früher auch die Möglichkeit auf unehrenhafte Duelle usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 Gerade eben schrieb Rastlos: Ihr patched euch mal wieder kaputt! Anstatt eine vorher gute TA zu entfernen, solltet ihr das Ehresystem anpassen. Es wäre so einfach: Zusätzliche Bonusehre wird mit dem neuen System nur dann erzeugt, wenn das Duell nach dem alten System ehrenvoll ist. Damit wird wie gewünscht neue Ehre ins System gepumpt und gleichzeitig hat man auch innerhalb des eigenen DG wie früher auch die Möglichkeit auf unehrenhafte Duelle usw. Die TA war vielleicht vorher einfach, aber deswegen noch lange nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor 1 Minute schrieb sickman: Die TA war vielleicht vorher einfach, aber deswegen noch lange nicht gut. Sagt wer? Die Unikat-Patronenkasse? Geht es also eigentlich darum, TAs ohne notwendigen Patroneneinsatz aus dem Spiel zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1973 Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 @Rastlos Bei der Neuregelung ging es ursprünglich um den Schutz der niedrigeren DG und genau der wurde durch diese "leichte" TA wieder ad absurdum geführt. Ich will wegen so einer TA z.B. keine 4. NATO angreifen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 3. Juni, 2019 Melden Share Geschrieben: 3. Juni, 2019 vor 4 Minuten schrieb Rastlos: Sagt wer? Die Unikat-Patronenkasse? Geht es also eigentlich darum, TAs ohne notwendigen Patroneneinsatz aus dem Spiel zu nehmen? Ich sage das. Und es geht im Grunde darum das Ehresystem gerechter zu gestalten - die Entfernung der TA resultiert aus dieser Änderung. Bauen wir einfach eine neue ein - dann zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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