Jump to content

Alles Gute zum 5. Geburtstag ... :-D


Tomcat

Recommended Posts

Die Truppe Speed World Salamander wünscht dem Soldatenspiel-Team, dem Oberführungskommando,  allen Moderatoren,

insbesondere auch den netten Damen und Herren vom Support, die immer viel Geduld beweisen müssen, :0:

und natürlich allen Mitspielerinnen und Mitspielern ... alles Gute zu diesem Ehrentag. :47:

Möge das Spiel noch viele Jahre bestehen und weiterhin allen viel Freude bereiten.

Im Namen aller auch vielen Dank für die 15 Patrönchen :8:die sicher alle gut gebrauchen können :27: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Jahre... lasst uns drauf anstoßen das wir den Balg nächstes Jahr endlich einschulen können und er endlich mal den ernst des Lebens kennenlernt... vielleicht lernt der Bengel dann auch das man seine Freunde nicht immer nur aussaugen kann, wenn man langfristig nicht allein dastehen will... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...