Jump to content
Tomcat

Vorschlag für gemeinsame Angriffe/Verteidigungen von Bündnissen

Recommended Posts

Hallo Soldatenteam,

ich schlage vor, gemeinsame Angriffe/Verteidigungen von Bündnissen einzuführen .

Die Möglichkeit dass sich Truppen miteinender verbünden gibt es schon lange. Schade ist nur, dass man seinen Bündnispartnern nicht wirklich helfen kann.

Diese fehlende Möglichkeit macht es im Spiel für viele Truppen unatraktiv, überhaupt ein Bundnis einzugehen, da sie dann die Spieler der Partner nicht mehr

ausrauben können. Es ist offenbar sogar verboten, seinem Bündnisparner im Suche-Chat zu helfen, neue Mitglieder zu finden.

Dies finde ich nicht gut und schlage vor, dass dies geändert wird.

 

Wenn eine Truppe eines Bündnisses von einer anderen Truppe angegriffen wird, sollten alle verbündeten Spieler die Möglichkeit bekommen,

sich diesem Manöver anzuschließen, nur so machen Bündnisse auch wirklich Sinn und größere Truppen können auch einmal eine kleinere

Truppe bei der Verteidigung gegen eine andere, grössere Truppe unterstützen. Kleinere Truppen könnten durch diese Hilfe auch länger bestehen,

das Spiel würde insgesamt um einiges intessanter.

Viele Grüße

Tomcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joyboyhh:

Bitte postet doch eure Verbesserungsvorschläge bei "Maßnahmepaket 5". Die Rubrik habe ich extra eingerichtet, damit die Vorschläge nicht unter diversen verschiedenen Überschriften im Forum zerstreut und unübersichtlich auftauchen. 

 

... diesen Bereich hatte ich zwar noch nicht gesehen, habe ihn mir aber jetzt mal angeschaut. Es sind auch dort einige gute Ideen zu finden, jedoch sind dort wohl keine Kommentare anderer Spieler erwünscht. Da ich bei meinen Vorschägen jedoch ausdrücklich auch Wert auf eine Diskussion und die Meinung anderer Mitspieler lege, sind diese als Einzelvorschläge hier schon richtig :27:... abgesehen davon kann es auch total unübersichtlich werden, wenn eine Vielzahl unterschiedlichster Vorschläge unter nur einer Überschrift zusammengefasst werden ... die Trennung zwischen guten und schlechteren Vorschlägen ist dadurch auch nicht mehr möglich. Ausserdem sollte doch jeder die Möglichkeit bekommen, seine Meinung zu äußern. Letztendlich entscheidet ja die Masse der Spieler, ob ein Spiel Spaß macht oder eher nicht :47: Was vielen gefällt, ist auch erfolgreicher :D

PS: @joyboyhh; selbstverständlich darfst du den Vorschlag gerne auch kopieren und ihn zusätzlich in dein Maßnahmepaket 5 aufnehmen wenn du möchtest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×