Jump to content

Pinwand: 502 Bad Gateway nginx/1.4.6 (Ubuntu)


Tomcat

Recommended Posts

Offenbar gibt es ein generelles Problem bei den Pinwänden im Spiel. Aus einem ungeklärten Grund kommt es auf internen und externen Pinwänden immer wieder vor,

dass nach erfolgter Änderung und anschließender Speicherung der Pinwand, diese Pinnwände dann nicht mehr aufgerufen werden können. Beim Versuch die Pinwand aufzurufen

erscheint dann nur noch "502 Bad Gateway nginx/1.4.6 (Ubuntu)" (wenn sie aus der Truppe heraus aufgerufen wird) bzw. eine graue Wand (beim Aufruf über die Rangliste

der Truppen insgesamt).

Es würde mich interessieren, ob andere Truppen diese Problem auch schon hatten, wie sie es gelöst haben und ob jemand zufällig weiß, woher dieser Fehler kommt bzw.

kommen könnte und wie man ihn vermeiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2018 um 14:18 schrieb serius:

Die Pinnwand hat gleich mit mehreren Symbolen Probleme.

Dein Problem wurde bei uns mal durch die Symbole " (* " verursacht.

Bei einem einem " <<< " wird alles dahinter sehende gelöscht und da sind noch mehr Problemchen.

Danke für den Tip ... falls Du oder andere noch Tips haben, wie man den Fehler vermeiden kann ... wäre echt toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...