Jump to content

Vorschlag für eine neue, 4. Art Booster


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Legolas:

Mach auf der Hiba das unterschätzte Rüstungstraining und du kannst dir die Verteidigungsbooster sparen.

... es geht weder um mich, noch darum, dass irgendwer Probleme damit hat, auf der HiBa Wachausbildung zu trainieren ... :dntknw:

... es geht darum dem Spiel eine weitere, neue Variante zu geben die das "Klicken" insgesamt etwas spannender machen soll ...

... vielleicht ist es ja schwer zu verstehen, weil es "Neuland" ist ... :denk:

Mit einem "passiv-Booster" ist ein Booster gemeint, der sich nicht bei Angriffen auswirkt sondern nur wenn man selbst angegriffen wird.

(siehe auch ersten Post in diesem Thread) :wink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomcat

evtl. sollte Teamrot die Füchsleiniteme in pinke Kisten mit Aufdruck (z.B Helm, Waffe usw.) packen.:denk:
So könnte jeder selbst entscheiden wann die aktiviert werden sollen.:ok:

Aber wurde ja auf´n Testserverfred von Rot abgelehnt warum auch immer. :denk:So sind die Teile evtl. nur noch für die Enddienstgrade und Extremlows intressant und nich für die breite Masse.:crazy:

 

upps falscher Fred bitte verschieben :D

bearbeitet von LadyGI
falscher thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grundlegend würde ich erstmal sagen, dass die Kondome (Verteidigungssteigerung) gewissermaßen das sind, was du meinst. Mit dem Unterschied, dass sie den Angreifer nicht Attribute abzieht und zeitlich "schädigt". 

Eine Attribute-Steigerung hat man hier ebenfalls durch die Kampfserie, die schlussendlich auch dazu führen kann, dass ein Kleiner DG einen hohen DG besiegen kann. (+ 10 auf alle 3 Attribute); Plus: Verliert ein höhere DG gegen einen niedrigeren DG, wird seine Kampfserie gelöscht und somit trägt er auch ein negatives Ergebnis mit sich, nämlich fällt die Attribute-Steigerung weg. 

 

Ich versuche gerne beide Seiten zu sehen im Rahmen von Vorschlägen: 

- JA: Man hat die Möglichkeit eine Verteidigung gegen einen anderen/höheren Spieler zu gewinnen und schadet ihm nachhaltig noch durch die Attribute-Senkung 

- ABER: Man eröffnet hier auch wieder eine Möglichkeit, dass sich Spieler einigeln können und diese dadurch noch schwerer zu besiegen sind.

 

Weiß nicht so recht, ob das für alle Spieler einen Vorteil ergeben würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 um 14:01 schrieb MaxDan:

Grundlegend würde ich erstmal sagen, dass die Kondome (Verteidigungssteigerung) gewissermaßen das sind, was du meinst.

Eigentlich nicht ... diese sorte Booster wirkt sich nicht auf die eigenen Werte aus. Sie "infiziert" sozusagen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit den Angreifer beim Angriff und senkt dessen Werte für eine gewisse Zeit. So ist das gedacht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...