Jump to content

Vorschlag für Kaufpatronen/Gutscheine


Recommended Posts

Hallo Soldatenteam,
ich hätte einen Vorschlag für Patronen-Gutscheine.
Es müsste eine Möglichkeit geben, Patronen-Gutscheine zu kaufen und diese dann in einer frei wählbaren Menge einzulösen bzw. auch im Spiel gekaufte Patronen an seine Lieblings-Mitspieler (z.B. zu Weihnachten) zu verschenken. So könnte man dann z.B. dann 200 Partonen kaufen und dann einigen Mitspielern eine jeweils frei wählbare Menge (zwischen 1 und Höhe des Gutscheins) schenken bis der Gutschein aufgebraucht ist.
Auf diese Weise kann man auch mal anderen eine Freude machen und nicht nur immer ärgern ;-)

Das würde sicher auch einige dazu bewegen, mehr Patronen zu kaufen.
Viele Grüße Tomcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutscheine, die es jetzt schon zu kaufen gibt, sind meiner Meinung nach eher für Mitspieler geeignet, die sich persönlich kennen.

Was ich mit diesem Vorschlag meine ist, es sollte die Möglichkeit geben auch kleinere Mengen Patronen an andere Spieler verschenken zu können.

So kann es z.B. sein, dass man mit jemandem längere Zeit chatet oder zusammenspielt (ohne diesen vielleicht persönlich zu kennen) und diesem

einfach mal eine kleine Freude machen will (z.B. 1-5 Patronen). Daher sollten entweder die Gutscheine teilbar sein, oder es sollte

im Spiel die Möglichkeit geben, kleinere Mengen Patronen zu verschenken.

Ein weiterer Vorteil wäre, dass man dann z.B. auch kleine Wettbewerbe mit Preisen in einer Truppe veranstalten könnte. So könnte der Truppenführer

zum Bsp. denjenigen in der Truppe mit "Patrönchen" belohnen, der in der Woche die meiste Patrouille fährt :ok: (ist nur ein Bsp.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

natürlich muss so ein spiel finanziert werden und wer tagsüber hart arbeitet soll auch die möglichkeit haben fehlende spielzeit durch erkaufte patronen zu ersetzen aber den meisten spielern fehlt nun mal das nötige kleingeld um ganze pakete zu kaufen weil sie entweder arbeitslos sind aber viel zeit haben oder sie haben einen job in dem sie nicht den ganzen tag über app mitspielen können, bekommen den mindestlohn und haben eine familie zu ernähren .... warum kann man nicht dauerhaft 5 patronen für 99 cent anbieten die sich jeder mal schnell übers handy holen kann wenn not am mann ist und man z.b. für nssa die wut noch einmal aufladen muss oder eben wie tomcat es vorschlug als geschenk für mitspieler die es verdient haben, eine aufmunterung brauchen um im spiel zu bleiben oder auch als belohnung für truppen-streber.... spieler mögen wettbewerbe auch wenn die belohnung in keinem verhältnis zum aufwand steht^^ es heißt nicht umsonst: "kleinvieh macht auch mist".... das angebot auch kleine patronenmengen zu kaufen sollte einen großen misthaufen ergeben :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2018 um 08:57 schrieb Tomcat:

Die Gutscheine, die es jetzt schon zu kaufen gibt, sind meiner Meinung nach eher für Mitspieler geeignet, die sich persönlich kennen.

Was ich mit diesem Vorschlag meine ist, es sollte die Möglichkeit geben auch kleinere Mengen Patronen an andere Spieler verschenken zu können.

So kann es z.B. sein, dass man mit jemandem längere Zeit chatet oder zusammenspielt (ohne diesen vielleicht persönlich zu kennen) und diesem

einfach mal eine kleine Freude machen will (z.B. 1-5 Patronen). Daher sollten entweder die Gutscheine teilbar sein, oder es sollte

im Spiel die Möglichkeit geben, kleinere Mengen Patronen zu verschenken.

Ein weiterer Vorteil wäre, dass man dann z.B. auch kleine Wettbewerbe mit Preisen in einer Truppe veranstalten könnte. So könnte der Truppenführer

zum Bsp. denjenigen in der Truppe mit "Patrönchen" belohnen, der in der Woche die meiste Patrouille fährt :ok: (ist nur ein Bsp.) 

Eine schöne Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

beim Kauf als solches ist soetwas zu umständlich umzusetzen. Ich denke was euch hier vorschwebt wäre eine Art "Spende".

Beispiel, ich kann einem Kameraden pro Woche max. 10 gekaufte Patronen spenden. Warum nur so wenig? Hier müssen wir dann bzgl. Thema Multiaccount sehr aufpassen, dass wir da nicht Tür und Tor öffnen...

Ich hab den Vorschlag mit der "Spendenfunktion" aber mal aufgenommen und werde in einer internen Diskussionen anregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sickman:

Beispiel, ich kann einem Kameraden pro Woche max. 10 gekaufte Patronen spenden.

ja genau ... also derjenige, der die gekauften Patronen hätte, könnte z.B. jemandem (den er mag) ein Patrönchen zukommen lassen ;-)

... grössere Mengen zu verschenken würde ich sogar ausschließen, es soll ja nur so ne Art nette Geste sein und wer größere Mengen verschenken will

kann ja einen Gutschein-Code kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wollte nur noch mal sagen, würd mich freuen, wenn der Vorschlag angenommen würde ... es gibt ja sicher noch mehr Leute die gern mal jemandem ne Freude machen würden ... und einfach mal was kleines schenken ... und wenns nur eine kleine Patrone wäre ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...