Jump to content

Recommended Posts

Das kommt eigentlich nur vor, wenn du zB Patronen kaufst, diese ausgibst und dann plötzlich (aus welchen Gründen auch immer) ein Storno beim Zahlungsanbieter ankommt und die Zahlung zurück gebucht wird. Da du die Patronen ja "genutzt" hast, stehst du somit bei uns in der Kreide.

Wenn dies jetzt aber durch irgend eine Aktion im Spiel ausgelöst wurde, brauche ich dazu ein wenig mehr Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...