Jump to content
Iceboy

Feedback 4 Welten Soldatenspiel

Recommended Posts

Nun ist die nächste Welt vorhanden. Daher würde ich gerne mal meine Meinung äußern und mal schauen was ihr so meint. 

Durch die neue Speed Welt ist es in W3 zu mehreren Löschungen von Spielern gekommen. So macht mir das weiterspielen keinen sonderlichen Spaß mehr. Denke W1 und W2 sind auch betroffen. 

Daher mal eine Anregung für Unikat mal was zu unternehmen. Denke es gibt einige Möglichkeiten. 

zb. wie man den Namen ändern kann die Welten zu wechseln ausgenommen die Speed Welt oder ein Zusammenschluss von W1 W2 und W3

Bin mal gespannt wie eure Meinungen sind Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielersterben liegt nicht unbedingt daran, dass Unikat immer mehr Welten aus dem Boden stampft, sonderen daran, dass das Spiel zunehmend unattraktiv und kostenintensiv wird. 
Welten zusammenlegen ist gar nicht möglich, bzw. würde keineswegs viel an der Netto-Spielerzahl ändern...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welten Zusammenlegen würde ja nichts bringen, weil jede Welt andere Schwerpunkte gesetzt hat, mehr Booster, oder einfacher beim Begleiter, bessere Ausrüstung etc. Die Speed Welt ist eben für alle die mal eben schnell durchwollen bei den ganzen neuen Anforderungen.

Bedenklich finde ich selbst das sich gestern kein einziger neu angemeldet hat auf W1. Wie siehts aus bei den andern Welten?

Nächster Punkt. Truppen suchen ab 1. ISAF aufwärts :) meine Empfehlung bewerbt Euch trotzdem dann eben als "zukünftiger" 1. ISAF aufwärts. So wird das nix mit Nachschub an Spielern.

Neuster Gagges. Die Wiki. Eine einzige Katastrophe wo die Hälfte drinnen fehlt, der Rest liest sich wie eine chinesische Gebrauchsanweisung für IKEA Regale. Durchfragen ist ja nicht für Rookies, wer keine routinierte Truppe hat, und fragt wird niedergebrüllt. Zur Erinnerung, das ist ein Spiel und kein Barras für Operettenlametta.

Noch mehr Fubbes. Der geneigten Gamerwelt ausserhalb des Spiels endlich ehrlich zu verklickern das es ein PaytoWin Spiel ist, nicht wie die Oberscammer als "ev. könnte ein Non Casher..." hier was reissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute tag :wink:

schön ... es fällt immer mehr spielern auf ... nur uni hat taube ohren und bline augen und was gesprochen wird sind in den meisten fällen nur worthülsen.

ja, es war ein mal ... eine zeit in der sich non pat spieler mit vielen pat gamern messen konnten. alleine durch ihre online aktivität.

aber wie in grims märchen ... beginnt es mit es war ein mal. :dntknw: und da waren hier auch mal fast 70.000 spieler in w1.

durch zahlreiche verbesserungen (verschlimmbesserungen) geht das eben nicht mehr und ist (so scheint es dem geneigten spieler zumindest) ausschließlich pay to win.

wie werte stagnieren wenn mann nicht reichlich pats invenstiert und wenn sie sich verändern dann eher nach unten, wenn mir langjährige kameraden wegbrechen und sich lieber ums echte leben kümmern :bier:

dann lese ich sowas wie ... ich muss mich verändern, es stagniert alles, bewegt sich nichts mehr, langeweile, sehnen entzündung vom klicken und und und.

alle dieser argumente die ich dann so lese ... lassen sich nur durch patronenkäufe ändern. schade auch :dntknw:

 

klartext ... es war ein mal und wird vermutlich nicht mehr werden :cray:

ideen gab es genug aber heeee ... warum umsetzen wenn man damit nichts verdient ... bzw. es wird erst dannumgesetzt wenn man eine möglichkeit gefunden hat doch ein paar pats aus uns spielern zu quetschen.

diejeigen die das nicht so mitmachen ... tja die rutschen von platz 3 des rankings eben ab ... ja ob ihr es glaubt oder nicht ... bis dahin konnten wir uns durch onlineaktivität (in den meisten fällen) als truppe vorarbeiten.

ich habe gute kameraden hier ... wegen dem spiel bin ich ganz sicher nicht mehr online, aber wer es noch nicht gemerkt hat ... das spiel ist nur noch eine sponsormöglichkeit für uni mitarbeiter und deren betriebsausflüge lt. facebook.

ach ist es nicht schön? ja es ist NICHT schön !

by the way ... interessieren tut unser geschreibe hier keine von unikat, denn es gibt ja noch genug zahler und wenn nicht dann gibts eben wieder eine kürzung wie beim täglichen antreten ... als es noch alle 5 tage gratis pats gab und nicht wie jetzt ... alle 14 tage.

aber hallo ... fast 66% eingespart ... ist doch toll :sabber: ... ironie aus ... es ist zum kotzen

auch wenn die meisten es hinnehmen wie es ist ... ich finde es zum  kotzen wie die spieler ausgepresst werden.

 

ach leute ich könnte noch so viel erzählen ... bin ich ja schon lang genug in dem irrenhaus ... konto, inventarblätter, sonderevents die nur auf pats aufbauen, jeden monat ein mehrtägiges event ,,, bombenwetter, sportfest, olympia, fussball, auslandseinsatz, nachtschießen ach was nciht noch alles.

jeden verdammten monat seit herbst 2017 und das über mehrere tage ... zahle oder verbring hier deine freizeit (was nicht viel ausmacht) ... ach es gibt so viel ... da kommt in den nächsten wochen wieder halloween, dann ein bombenwetter im november bestimmt ... dann weihnachten und wieder ein bombenwetter. schön das es eingespielt wird ... aber die häufgkeit dessen lässt mich eher gier vermuten. aber egal ... uni macht das schon ... sind ja alles betreibswirtschaftliche götter, die wissen wie man uns melkt :lol:

ich kicher mir nun einen und geh besser ... sonst wirds hier am ende ein buch, was ich schreibe (zu erzählen gäbe es ja sicher seit mai 2014 genug)

 

viele grüße :wink:

 

valerian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Wiki,

erstellt sie gefälligst selbst, und nicht für umme von Gamern. Euer Job = Eure Arbeit Unikaten, kassieren könnt Ihr ja auch.

 

Zitat

ich habe gute kameraden hier ... wegen dem spiel bin ich ganz sicher nicht mehr online, aber wer es noch nicht gemerkt hat ... das spiel ist nur noch eine sponsormöglichkeit für uni mitarbeiter und deren betriebsausflüge lt. Facebook.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Spielwelt/Server hat immer nur einen Zweck und Wirkung:

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst! Der Sultan hat Durst! Der Sultan hat Durst! *süng*:D

Egal ob neue Speed, neue normale Welt oder sonst eine abgewandelte Form gebracht wird.Die älteren Welten werden dann zum "Anhängsel" der neuesten eröffneten Welt.

Spieler melden sich in der Regel immer am neuesten Server an und somit vergammeln langfristig die älteren Welten. Aber das ist ja auch nichts neues. Beispiel Top 100 WeltBoss: Speed/104 W3/41 W2/30 W1/44

Eine Zusammenlegung würde langfristig gar nichts bewirken in Richtung Aktivität.:denk:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert uni nicht. Warum? Wenn man das wüsste. 

Maßnahmenpaket 5 hier sind gute Ideen zusammen getragen worden, die meisten sind leider mit ein paar Worten abgelehnt worden. 

Ich wiederhole:

Es interessiert uni nicht. Warum? Wenn man das wüsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Behauptung, es würde uns nicht interessieren, ist falsch! Natürlich interessiert uns das. Und natürlich haben wir mit unseren Maßnahmenpaketen dazu beitragen wollen, dass Spieler weiterhin das Game spielen. Neue User über Werbung "einzukaufen" ist leider extrem teuer geworden, was an dem "Alter" des Spiels liegt. Eine Registrierung kostet mitlerweile umgerechnet 6€. Da ist aber noch nicht gesagt wie lange dieser Mensch das Game spielt, geschweige denn, ob er überhaupt etwas investiert.

Ich will an dieser Stelle nicht jammern, sondern nur aufzeigen, warum wir derzeit andere Methoden ergründen, um neue Spieler zu gewinnen als die konventionellen.

Und dass nicht immer alle Ideen in das Spiel integriert werden, sollte jedem klar sein. Ob eine Idee gut oder schlecht ist, wird immer subjektiv bewertet - sowohl auf unserer als auch auf Spielerseite. Wir werden uns darauf konzentrieren im Spiel selbst neue Inhalte zu schaffen, um den Spielern die lang dabei sind, etwas zu bieten. Darüber hinaus wird es natürlich wenn nötig immer wieder Bugfixes oder kleine Verbesserungen geben.

Um es kurz zu machen: Interessiert uns nicht? Falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...