Jump to content

Patch am 10. Oktober 2018


Seec

Recommended Posts

SoSp_Patchnotes.png

Hallo Soldaten,

nachdem der Patch von vor zwei Wochen aufgrund eures Feedback zurückgestellt wurde, haben wir uns noch mal zusammengesetzt und die betroffenen Inhalte angepasst. 

Interface

  • Der neu eingefügte Paginator im Inventar wurde auf euren Wunsch angepasst. Alle Seiten sind weiterhin über einen Klick erreichbar.
  • Es wurde ein Button im Nato-Shop eingefügt, der alle Items mit Creditwert auf einer Seite zum Verkauf markiert.

Speed-Welt

Wir sind soweit mit dem Spielerfeedback bezüglich der Speed-Welt sehr zufrieden, schauen aber jedoch noch wo wir eventuell ein paar Anpassungen durchführen können um das Spielgefühl zu verbessern. Laut eurer Aussagen waren die Wartezeiten bei den Sondereinsätzen viel zu lang, daher werden sie mit diesem Patch angepasst.

  • Wartezeit zwischen den Sondermissionen wurden geändert von 14 Tage auf 7 Tage.

Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rookie locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...