Jump to content

Feedback - Speed Welt


Chrischan

Recommended Posts

@Christina13: Zustimmung. Die speed ist aufgrund der extremen Verknappung der blauen 50er Zigaretten in allen Welten mit Laufzeit von 24 bzw. auf der speed 12 Stunden (sowohl was die Fundwahrscheinlichkeit im Natoshop als auch auf der Mission im Stabsgebäude angehet) für Berufstätige fast unspielbar, wenn man es denn vernünftig machen möchte. Deshalb dringender Aufruf an Unikat: Verbessern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 25.10.2018 um 19:57 schrieb joyboyhh:

@Christina13: Zustimmung. Die speed ist aufgrund der extremen Verknappung der blauen 50er Zigaretten in allen Welten mit Laufzeit von 24 bzw. auf der speed 12 Stunden (sowohl was die Fundwahrscheinlichkeit im Natoshop als auch auf der Mission im Stabsgebäude angehet) für Berufstätige fast unspielbar, wenn man es denn vernünftig machen möchte. Deshalb dringender Aufruf an Unikat: Verbessern!!!

Naja das Ding ist, da geht halt alles "schneller". Das war unsere Grundüberlegung. Wir werden das mal genau untersuchen und ggf. Anpassungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 2.3.2019 um 22:34 schrieb Tomcat:

Der heutige Weltboss Truppenarzt war wohl viel stärker als in anderen Welten ... das könnte beim nächstem mal bissel nach unten gesetzt werden sonst ist es fast nicht zu erreichen. Aus diesem Grund war es auch beim Nachtreten nicht möglich auch nur eine Stufe zu erreichen. :43:

 

(den Link bitte ganz nach unten scrollen)

 

Auswertung Weltboss vom 2. März 2019 - Truppenarzt  - Weltboss wurde besiegt - Es wurden 3 Bonusstufe erreicht.

... ist leider nicht richtig ... keine Bonusstufe wurde erreicht weil der Doc viel stärker war als in anderen Welten :52:

 

Ausserdem schlage ich vor, dass bei dieser Auswertung auch die Anzahl der benötigten Angriffe aufgeführt wird.

Daraus lässt sich bereits erkennen, dass es auf Speed fast nicht möglich war, den Boss zu besiegen.

(Wird übrigens schon daraus ersichtlich, dass die Nr. 1 auf Speed über 6000 Angriffe machen musste (nämlich 6247), während der

erste der anderen Welten gerade einmal etwas über 1000 gebraucht hat :29: (Welt 1: 1056, Welt 2: 644, Welt 3: 442))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2019 um 13:06 schrieb Tomcat:

Auswertung Weltboss vom 2. März 2019 - Truppenarzt  - Weltboss wurde besiegt - Es wurden 3 Bonusstufe erreicht.

... ist leider nicht richtig ... keine Bonusstufe wurde erreicht weil der Doc viel stärker war als in anderen Welten 

Ich gehe der Sache mal nach. Grundsätzlich ist es aber so, dass die Stärke der Weltbosse völlig unabhängig von verschiedenen Welten läuft - das könnt ihr nicht als Vergleich heranziehen. Mal sind die stärker, mal schwächer.

EDIT: ja, da lag ein Fehler vor, haben die Auswertung dahingehend korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...