Jump to content

Feedback zum Patch am 26. September 2018


Chrischan

Recommended Posts

Guten Morgen...

 

Zur Speed-Welt halte ich mich erstmal zurück.

 

Zum geänderten Inventarseitenaufbau stimme ich meinen "Vorrednern" zu. Die Änderung ist unnötig und verkompliziert das Blättern und somit den Verkauf. Da kann man sich den Button für "Komplettverkauf /-markierung einer Inventarseite" auch sparen.

 

Mal schauen, wie es nach der Wartung ist.

 

In diesem Sinne allen einen  schönen Tag 

VG scorp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke für eure Antworten. Wir haben uns dazu entschieden, den Patch für das Inventar aufgrund des negativen Feedbacks erstmal auszusetzen. Bitte beachtet, dass heute deshalb auch nicht die andere Funktion kommt.

Wir werden schauen ob wir eine elegantere Lösung finden können, ohne euch mehr Klicks zu zumuten.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chrischan:

Moin,

danke für eure Antworten. Wir haben uns dazu entschieden, den Patch für das Inventar aufgrund des negativen Feedbacks erstmal auszusetzen. Bitte beachtet, dass heute deshalb auch nicht die andere Funktion kommt.

Wir werden schauen ob wir eine elegantere Lösung finden können, ohne euch mehr Klicks zu zumuten.

Gruß,
Chrischan

Chapeau!

Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein - ich gebe zu habe ich nicht mit gerechnet! Von daher will ich mal nicht meckern - wie sonst  so gerne ;-) Kritik aufzunehmen und zu berücksichtigen finde ich große Klasse! Danke, das ihr es nicht einführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...