Jump to content

Feedback zum Patch am 26. September 2018


Chrischan

Recommended Posts

Hi, ich verstehe nicht in wie weit die neue Seitenauswahl es in irgendeiner Weise verinfachen soll?! jetzt ist es ein einziger Klick die richtige Seite aufzurufen, in Zukunft entweder ein wildes durchklicken oder Eingabe und dann Enter.... Sry es ist zwar moderner aber sicher nicht einfacher. Ich gehöre leider zu denen die sich nur melden, wenn etwas nicht läuft....

Entsprechend mein Feedback hierzu: Verschlimmbessert! Bitte nicht einführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sirconny:

Hi, ich verstehe nicht in wie weit die neue Seitenauswahl es in irgendeiner Weise verinfachen soll?! jetzt ist es ein einziger Klick die richtige Seite aufzurufen, in Zukunft entweder ein wildes durchklicken oder Eingabe und dann Enter.... Sry es ist zwar moderner aber sicher nicht einfacher. Ich gehöre leider zu denen die sich nur melden, wenn etwas nicht läuft....

Entsprechend mein Feedback hierzu: Verschlimmbessert! Bitte nicht einführen!

Jo, das sehe ich ganz genauso. Ich weiß jetzt genau auf welcher Seite welches Inventar hinterlegt ist, somit kann ich aktuell auf Seite X klicken und komme sofort an das richtige Inventar. Mit dem Patch müsste ich jedes mal durchklicken oder es eintippen und bestätigen..... :-( 

Ich bin eindeutig sirconnys Meinung, dies ist eine Verschlimmberessung! Bitte nicht einführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sirconny:

Hi, ich verstehe nicht in wie weit die neue Seitenauswahl es in irgendeiner Weise verinfachen soll?! jetzt ist es ein einziger Klick die richtige Seite aufzurufen, in Zukunft entweder ein wildes durchklicken oder Eingabe und dann Enter.... Sry es ist zwar moderner aber sicher nicht einfacher. Ich gehöre leider zu denen die sich nur melden, wenn etwas nicht läuft....

Entsprechend mein Feedback hierzu: Verschlimmbessert! Bitte nicht einführen!

ist das echt euer ernst - Paginator? liebes unikatteam, nun muss ich mich durch die seiten klicken. jetzt klicke ich auf die seite und bin da, nun bin ich auf seite 15, will auf 5, klicke ich also 10x zurück oder wieder nach ganz vorne, um dann 5x zu klicken, um auf seite 5 zu kommen. *kopfschüttel*. BITTE BITTE BITTE NICHT implementieren! :21:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Button um alles auf einer Seite zu verkaufen? Gut kann nützlich sein... wer nicht will muss ihn ja nicht nutzen.
Aber der Paginator... bitte in den Einstellungen wählbar... (bei der Inventar-Sortierung)...derzeit macht man 2-3 Klicks und ist da wo man hin möchte, egal ob man nun 6, 12 oder 18 Seiten Inventar hat - Meiner Meinung nach macht ein Paginator das nur komplizierter.

Nachtrag:
Das mit dem Paginator wäre mal wieder etwas für einen Lauf auf dem Testserver gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehöre  nicht zu denen, die bereits meckern, bevor sie etwas ausprobiert haben. Der Verkauf aller Items auf einer Seite mit einem Klick ist prima. Und wenn man weiß, auf welcher Seite man welche Items hat, dann beschleunigt der "Paginator" (gibt es dafür kein deutsches Wort?) das Blättern doch. Gucken wir einfach morgen mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schlaubi:

Aha, es beschleunigt sich. Mal angenommen, ich bin auf Seite 17 und will auf Seite 3 gehen. Ich muss nun 14 mal klicken. Vorher reichte ein Klick. Wo ist denn die Beschleunigung???

stimme dir vollumfänglich zu! selbst wenn du nach vorne klickst und dann auf seite 3, sind es zusammen 4 klicks (NICHT 1 klick) - mega beschleunigung. ich lach mich schief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb joyboyhh:

Also ich gehöre  nicht zu denen, die bereits mecker, bevor sie etwas ausprobiert haben. Der Verkauf aller Items auf einer Seite mit einem Klick ist prima. Und wenn man weiß, auf welcher Seite man welche Items hat, dann beschleunigt der "Paginator" (gibt es dafür kein deutsches Wort?) das Blättern doch. Gucken wir einfach morgen mal.

Im Gegenteil, er verlangsamt es. Wie die anderen schon geschrieben haben: Du bist auf Seite 15 und willst auf Seite 5, dann musst du aktuell einmal klicken und später 10 mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufsoption OK.. 

Neue Gestaltung vom Seitenwechsel von meiner Seite aus ebenfalls nicht so prickelnd. 

Jetzt habe ich genau mit einem Klick das Fach der gebrauchten Booster, dann der Kisten usw.. (da ich die Sortierung kenne). Nun bin ich wie wild am blättern, um da zu sein, wo ich hin will. Kann man es optional so einstellen, dass man entscheiden kann, welche Funktion man nutzen möchte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joyboyhh:

Wenn ich das Vorschaubild richtig verstehe, dann kann man neben der Blätterfunktion über >  >> usw. in das weiße Feld in der Mitte auch einfach die Seitenzahl eingeben, auf die man möchte. Was dauert da denn  länger?

"Eingeben und bestätigen" ist immer noch ein Schritt mehr als nur auf die Zahl "5" zu klicken. Wenn wir hier schon von "Beschleunigung&Verbesserung" schreiben, dann sollten wir auch bereits im Kleinen anfangen und nicht einfach sagen "ach komm, der eine klick mehr oder weniger...." Wie viele mögen das dann am Tag sein? Das ist doch unnötig, es läuft doch auch so schon sehr gut. Und wenn man dann erstmal weiß, dass es vorher mit einem Klick getan war, wieso soll man sich dann jetzt über zwei Schritte freuen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wolve:

Irgendein Analysetool zählt die Klicks auf der Seite. Und das ist wichtig für die Preisverhandlungen bei Werbeeinblendungen :3:

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Eine Erleichterung ist der Paginator nicht. ABER wird nichts an der Einführung ändern. Mein erster Gedanke ging auch in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nachdem ich Frau Dr. Google befragt :anrufen:und eure Feedbacks gelesen hab:5: , weiß ich nun auch, was das ist: "Paginator":48:.
Hmm, ist beim Inventar so überflüssig wie ein Loch im Kopf :23:. Besser wäre ja ein Sammelverkaufsbutton für die App :schreib:. Oder kommt der und ist nur nicht erwähnt :5:?
Pagi-Dingsda......:crazy: lasst das mal lieber weg:sonicht:.
Dankeschön :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...