Jump to content

Registrierung Soldatenspiel "Speed Word"


Christina13

Recommended Posts

  • 2 months later...

Entgegen allen Erwartungen gibt die Speed World dem Spiel tatsächlich einen neuen Kick und es macht auch Spass dort zu spielen.

Sicherlich gibt es noch vieles das man verbessern könnte, aber man muss ja auch sehen, dass es nich einfach ist, so ein Spiel zu erfinden und zu programmieren.

Ich schlage daher vor, dass sich alle wieder ein wenig mehr darauf konzentrieren, nicht alles immer schlecht zu reden sondern mitzuhelfen, dass es voran geht.

Letztendlich sind wir doch alle aus dem selben Grund hier ... um ein bischen vom Alltag zu entspannen und Spaß zu haben oder etwa nicht? :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...