Jump to content

Recommended Posts

Hallo und nabend allerseits.

 

Ich spiele am PC in Welt 1 und über Facebook.

 

Wenn ich im Spiel Ausrüstung im NATO Shop verkaufe und die Credits über die 10 Millionen Anzeige hinaus geht, rutschen sämtliche Anzeigen (Rang, Ehre, Spenden, Credits und Patronen) nach unten und sind nicht mehr leserlich ( siehe http://prntscr.com/kq5jt2).

Das ist lästig, da ich dann nicht mehr erkennen kann, ob ich genug "Penunzen" zusammen habe, um ne Runde auf der HiBa zu drehen.

 

Bitte kümmert euch um das Problem, sollte dies noch nicht der Fall sein.

 

Schönen Abend allerseits

nappi aka animal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem und das noch mit Mozilla! ;-)

Auf mein Ticket kam die Antwort, dass ich den Cache leeren und die Zoomeinstellung zurücknehmen solle...

Cache geleert und Zoomeinstellung überprüft (war 100%) und verringert (auf 90% und 80%).

Anzeigefehler besteht weiterhin.

Ist ja genauso mit der sich verändernden Größe der Zahlen beim Kontostand... Mal größer mal kleiner...


Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die können mit der Zeit auch ziemlich nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2018 um 23:46 schrieb Felix1973:

Drück als Soforthilfe die Taste F5 oder Seite aktualisieren im Browser.  

Ist zwar nicht die Lösung des Problems, bringt aber die Zahlen wieder lesbar zum Vorschein.

Felix, das weiss ich, will ich aber nicht jedesmal mit mehr als 10 mio auf der hand machen müssen.

 

Am 5.9.2018 um 19:36 schrieb scorpion:

Ich habe das gleiche Problem und das noch mit Mozilla! ;-)

Auf mein Ticket kam die Antwort, dass ich den Cache leeren und die Zoomeinstellung zurücknehmen solle...

Cache geleert und Zoomeinstellung überprüft (war 100%) und verringert (auf 90% und 80%).

Anzeigefehler besteht weiterhin.
 

scorpion, daran liegt es definitiv nicht, denn ich lösche meinen cache täglich

 

 

Ausserdem wäre es mal genial, wenn sich jemand der admins mal äussern würde und sei es nur, das das problem gelesen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...