Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rallyefan238

Kopfgeld-Symbol bei Gefechten

Recommended Posts

Ich glaube das dieses Thema schon irgendwo besprochen wurde, weiß nur nicht mehr wo und vorallem ist es schon länger her...

Leider gab es bei uns, wie so oft und wie wahrscheinlich bei fast allen Truppen das Problem mit dem Kopfgeld erbeuten unter den Bündnispartnern.
"Warum greifst du mich an?" .... "Hatte ich KG?"... "Bündnispartner greift man nicht an!"... Das sind nur Beispiele wie solche Diskusionen anfangen.

Der Angreifer sieht in der Historie, dass er KG geholt hat. Der Verteidiger sieht nichts -> würde hier AUCH das KG-Symbol angezeigt werden, würden sich sehr viele Diskussionen vermeinden lassen. Also so wie in folgendem Bild

kg-symbol.jpg.f92bf0d3d726fa7189849b6d1d9416d5.jpg


Hier nochmal eine rießen große Bitte an Unikat... Bitte das Symbol integrieren, dies ist wirklich nicht viel Arbeit. Vielen Dank
@Chrischan @Cookie-san

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...