Jump to content

Truppenfeldpost


Recommended Posts

  • 6 months later...
vor 7 Minuten schrieb sickman:

Wie ist da der Stand? Aktuell sieht man die Truppennachricht ja in nem Extra Tab.

Die Truppennachrichten gehen oft durch die Systemnachrichten unter. Von daher wäre es gut das man entweder den Vorschlag von Christina13 übernimmt oder aber auch die Systemnachrichten ausschalten könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 um 14:01 schrieb moneypenny2:

Die Truppennachrichten gehen oft durch die Systemnachrichten unter.

Finde den Vorschlag prima ... oft ist es so, dass Mitteilungen, die eigentlich von allen gelesen werden sollten durch Manövernachrichten, Beförderungen und sonstige Systemfeldpost einfach untergehen ... hier sollen beide Nachrichten, also Systemfeldpost und Truppenfeldpost so getrennt werden, so dass man die Truppenfeldpost nicht immer wiederholen muss, damit es auch wirklich von allen gelesen wird.

Super fänd ich, wenn es bei den Nachrichten für jeden Bereich einen extra Reiter (oder auch ein kleines Symbol mit dem man ein Fenster öffnen kann) geben würde. Also z.B.

- Nachrichten vom system_message.png Oberführungskommando

- Nachrichten von image.png.63d0f00b0ea751ca9aa7191ad7b4636e.png anderen image.png.fb660f1e7149bd6cba961efa1c9d3429.png Mitspielern image.png.ceea1dba8d218c341b0cf57e88f5e0f4.png (private E-Mail)

- Nachrichten der  image.png.c21b9f63ba9a61d76d05d6184554edf3.png eigenen Truppe

- Nachrichten des  inventory_message.pngFeldpostamt Nachsendung

- Nachrichten zu Manövernimage.png.b12ebeaa8bc49fdc781936a41bf732f4.pngund Pokalen image.png.404a924e2227b97f5df4691cb4f48b06.png

- Nachrichten uber  bounty_message.pngerbeutete Kopfgelder

So käme auch nichts durcheinander und man verpasst auch keine wichtigen Mitteilungen mehr. Mindestens notwendig wäre auf jeden Fall die

Trennung von Truppenfeldpost und Systemfeldpost, da liegt derzeit nämlich das grösste Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Am 20.8.2018 um 09:07 schrieb rallyefan238:

Die Idee ist garnicht schlecht, dass Truppenfeldpost und Systemfeldpost (Truppenunterstützung etc) nicht das gleiche Symbol haben.
Ob es jetzt das Truppenlogo oder was ganz anderes, ist eher nebensächlich. Wichtiger ist das das Symbol der Truppenfeldpost "anders" ist.

Im neuen Jahr mal wieder hervorholen und in Erinnerung bringen! Könnte mir nen schönes rotes Ausrufezeichen vorstellen, so das man gleich sieht es ist ne Nachricht von der TF und wichtiger als der ganze Systemnachrichtensch... !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 9.3.2019 um 12:52 schrieb Tomcat:

Super fänd ich, wenn es bei den Nachrichten für jeden Bereich einen extra Reiter/Symbol geben würde.

Volle Zustimmung.

Gerade die Spieler, die nur ein Mal am Tag oder noch seltener online kommen, ist der Aufwand, sich durch die Truppen-Feldpost zu wühlen zu aufwändig als dass es alle tun würden. So gehen auch wichtige Nachrichten verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...