Jump to content

Recommended Posts

:31:Ich wünschte mir (ein Einhorn..:40:...) dass die Möglichkeit bestünde,eine Art "Patenschaft" für eine sich im Aufbau befindliche Truppe (maximal Eine in einem gewissen Zyklus.) zu übernehmen.Diese könnte bis zum Erreichen einer bestimmten Ausbaustufe durch Rohstoffe ( z.B. ein Mal wöchentlich ) unterstützt werden.Die Regelung wäre an keinerlei Verpflichtungen (ausser gegenseitigem Nicht-Angriffs-Pakt ) gebunden.Aber wie gesagt...ich wünsche mir auch ein Einhorn:30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan  Das wäre eine gute Lösung, sofern man mit einem Klick auch einzelne Gegenstände dann wieder ausklammern könnte.

 

Und wenn dann die Anklickkästchen noch etwas größer würden wäre es ideal, es ist nämlich teilweise eine richtige Fummelei, so einen Kasten auch zu treffen. Und das liegt nicht nur an meinem hohen Alter.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan: Ja, das wäre eine gute Vereinfachung, wenn ihr das dann auch für "0-Wert-Items" auf der Seite wie leeres Epa, kaputtes Kondom usw. gelten lasst! Und dazu das Fenster des Nato-Shops bitte so verkleinern, dass man die Leiste oben rechts mit den Laufzeiten für Training, HiBa usw. auch bei geöffnetem Shop-Fenster noch sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgliederverwaltung:

Ich hätte gern bei "Mitgliederverwaltung-Interaktion-Profil anschauen" ein zusätzliches Feld, über das die Truppführung sehen kann, ob der Einzelkämpfer, der Veteran oder des Gezi-Mockel bei den Truppmitgliedern aktiviert ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja hier ne Wunschecke zu sein....:schreib:

Dann will ich auch mal :anrufen:

Ich wünsche mir ein Basar für Rohstoffe. Wo man sich nach Herzenslust bedienen kann. Auch gerne für Patronen. Da würde sogar ich noch welche Kaufen....(das heißt schon was)

Unerträglich dieser Rohstoffmangel..... dafür von mir (und für vieles andere) hau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2018 um 13:06 schrieb Chrischan:

Huhu,

ich wollte nur mal kurz reinschwirren und euch mitteilen, dass wir interessiert mitlesen. :wink:

Schwebt euch z.B. so etwas vor?

ezgif-4-826b37554a.gif

Gruß,
Chrischan

Wunderschön !! Wenn wir schon dabei sind, es wäre Prima, wenn wir gleichzeitig den Gesamtwert der angeklickten Items bekämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 14:54 schrieb joyboyhh:

@Goliath: Nö. Das letzte kam von Chrischan am 23.8.18, siehe oben. Man liest interessiert mit. Allerdings war auch Urlaubszeit und den gönne ich jedem Unikatmitarbeiter natürlich ganz herzlich.

Naja 17 Tage bis dato. Klar Urlaub gönne ich jedem, doch die Unzufriedenheit wächst und man schweigt gefühlt die Probleme in den Urlaubsmodus?

Wenn doch Interesse der Kommunikation vorhanden wäre, so denke ich würde man dieses Interesse zeigen. (??) 

Mal sehen wie lange das zeigen dauert. Ist bestimmt schüchtern :0:

kann aber auch sein das man wie wild programmiert um den Spielern ihre Wünsche§che zu erfüllen. Mensch Uni das ja klasse... 

oder man überlegt sich ein neues maßnahmenpaket, um die pats und dessen erwerben zu validieren. :anrufen:

ich komm noch mal zu meinen Vorschlag... liebes uniteam hier sind wir und die wenigstens beißen hier im Forum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,habe eine Frage bzw einen Vorschlag,

wenn ich eine Begleiter Stufe suche in der Arenamuss ich dazu im " Filter " bis auf die gewünschte Stufe scrollen, den blauen Pfeil drücken, den Angriff ausführen, bleibe ich in der selben Stufe wiederholt sich das geklicke endlos.

Meine Frage/Vorschlag: ist es nicht möglich den Filterbereich so einzustellen, das man solange in der gewählten Stufe bleibt, bis man diese wechselt oder den Begleiterbereich verlässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung für die 5. Oberbefehlshaber, die den Orden "Tretmine - gewinne ... Gefechte gegen Spieler mit höherem Dienstgrad"  in der 10. Stufe derzeit mangels Spielern mit höherem Dienstgrad nicht mehr erreichen können, wäre auch gut.

 
Gewinne 3.000 Verteidigungen gegen Spieler mit höherem Dienstgrad!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb joyboyhh:

Eine Lösung für die 5. Oberbefehlshaber, die den Orden "Tretmine - gewinne ... Gefechte gegen Spieler mit höherem Dienstgrad"  in der 10. Stufe derzeit mangels Spielern mit höherem Dienstgrad nicht mehr erreichen können, wäre auch gut.

 
Gewinne 3.000 Verteidigungen gegen Spieler mit höherem Dienstgrad!

hallo jou, hatte da schon einen Vorschlag gemacht, bzw. einen Wunsch geäußert, 

...höherem Dienstgrad / Kommandostufe ...! 

Aber bis sich da mal was tut, ..Ironie an,..gibt es wahrscheinlich schon Welt 5, die Welt der Lichtgeschwindigkeit,...Ironie aus..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TATANKA:

...

Aber bis sich da mal was tut, ..Ironie an,..gibt es wahrscheinlich schon Welt 5, die Welt der Lichtgeschwindigkeit,...Ironie aus..!

Nein Welt 5 wird die Slow-World. Alles in Zeitlupe. Ideal für die, die nicht so schnell leveln wollen. :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein neue Paginator im Inventar wurde eingefügt um die Seitenauswahl zu verbessern.

Es wurde ein Button im Nato-Shop eingefügt, der alle Items auf einer Seite zum Verkauf markiert."

Prima, es geht voran, Schritt für Schritt für Schritt. Veränderungen/Verbesserungen sind ja manchmal wie das langsame Bohren dicker Bretter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 18.9.2018 um 22:53 schrieb Goliath:

Naja 17 Tage bis dato. Klar Urlaub gönne ich jedem, doch die Unzufriedenheit wächst und man schweigt gefühlt die Probleme in den Urlaubsmodus?

Wenn doch Interesse der Kommunikation vorhanden wäre, so denke ich würde man dieses Interesse zeigen. (??) 

Mal sehen wie lange das zeigen dauert. Ist bestimmt schüchtern :0:

kann aber auch sein das man wie wild programmiert um den Spielern ihre Wünsche§che zu erfüllen. Mensch Uni das ja klasse... 

oder man überlegt sich ein neues maßnahmenpaket, um die pats und dessen erwerben zu validieren. :anrufen:

ich komm noch mal zu meinen Vorschlag... liebes uniteam hier sind wir und die wenigstens beißen hier im Forum :lol:

Okay es sind nun noch mal 21 Tage dazu gekommen und ich wollte einfach mal Fragen, gibt es hier Reaktionen? Schade das ein ganzer Thread mit Vorschlägen weniger Beachtung findet, als ein Thread mit Maßnahmenpakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2018 um 18:06 schrieb joyboyhh:

"Ein neue Paginator im Inventar wurde eingefügt um die Seitenauswahl zu verbessern.

Es wurde ein Button im Nato-Shop eingefügt, der alle Items auf einer Seite zum Verkauf markiert."

Prima, es geht voran, Schritt für Schritt für Schritt. Veränderungen/Verbesserungen sind ja manchmal wie das langsame Bohren dicker Bretter.

Oder ist unser Joy ein heimlicher Kommunikator von Team rot *sarkasmus off und wegduck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...