Jump to content

Feedback zum Patch am 1. August 2018 - Maßnahmenpaket IV


Chrischan

Recommended Posts

Nun ja, aktuell bekommst du den "Gesamtverkaufspreis" (abzgl. Sparkomto) angezeigt, sobald du nach dem Markieren der Items den Verkaufsbutton klickst. Brichst du bei der Bestätigungsfrage ab, bleiben die zuvor markierten Items markiert und du kannst deine Auswahl verändern.
Zwar ein klitzekleinwenig umständlich, aber immerhin so etwas in der Art eines Zählers...

Mit dem "mouseover" wird das nicht zu realisieren sein, weil diese Funktion schon für die Item-Info herhalten muss.
Möglich wäre ggf. eine Erweiterung des Inventarfensters um eine Anzeige, welche den Summenwert der gewählten Items hergibt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb wolve:

Mit dem "mouseover" wird das nicht zu realisieren sein, weil diese Funktion schon für die Item-Info herhalten muss.
Möglich wäre ggf. eine Erweiterung des Inventarfensters um eine Anzeige, welche den Summenwert der gewählten Items hergibt.

Entweder so wie du es beschreibst, mit einem zusätzlichen Feld. Oder wenn Items markiert sind, wird "mouseover" nur die Summe des Verkaufspreises angezeigt, statt der Daten eines einzelnen Items. Die Daten interessieren ja eh nicht wirklich, wenn man den Kram verkauft. Letztenendes ist es egal, wie es umgesetzt wird, ist auf jeden Fall eine Verbesserung des jetzigen. :8::hunter::wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mouseover sollte nicht dafür missbraucht werden, weil ich z.B. gerne noch einmal schaue, ob ich dieses oder jenes Item zusätzlich verkaufen möchte, um die Kosten für die nächste HiBa-Stufe zu decken.

Zähler wäre ok ... wobei es ja den von wolve beschrieben Weg bereits gibt :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich den Ausbau okay.

Legt doch alle 3 Welten zusammen und gebt jeden wieder 100Ehre. Die die mehrere Spieler haben, können wählen wen sie behalten wollen. Keine Ahnung ob das gewünscht ist, jedoch solltet ihr was tun. Es fällt mehr und mehr auf, dass die Member gehen. Das ewige geklicke an Events ist einfach nur noch nervig, jede Woche eine anderes Event.

Baut instanzen, wo man mit der Truppe oder mit 2-3-4-5-6 Mann reingehen kann und sich durcharbeiten kann. Es gäbe so viele Möglichkeiten, das Spiel für den einzelnen und für Gruppen / Truppen interessanter zu gestalten. Schaut in die großen Onlinegames da kann man nicht nur PvP erledigen, sondern andere Dinge erledigen.

Baut Berufe ein. Chemiker der baut kleine Booster, Baut Kundschafter der kann Truppen ausspionieren mit einer x% Erfolgschance. Man man strengt euch doch mal an! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialisierungen einbauen:

- Kippendreher: baut kleine Booster in Form von Kippen (25%), Fidel (10%) etc. kann nur 1x alle 2 Tage hergestellt werden nicht abkürzbar. Der Booster hält max. 30 Minuten (siehe Munitionslager).

- Biologe: baut EP oderCreditbooster, kann nur 1x am Tag hergestellt werden nicht abkürzbar.

- Kundschafter: kann Truppenangriff verkürzen, Wartezeit wird minimiert, funktioniert nicht bei Pokalen. gibt keinen Patronenabkürzung.

- Spion: kann die grobe Stärke eines einzelnen Gegner (Member) spionieren. funktioniert 1x am Tag. gibt keinen Patronenabkürzung.

- Bergbauer: kann bestimmte Ressorcen besser 25% finden (alle 3 einzeln wählbar). Boost 3 Std nutzbar = 12 Std Abklingzeit nicht durch Patronen abkürzbar

- Geologe: Kann die Patrouillenfahrt für die Truppe abkürzen. Boost 3. Std aktiv 24 / 12 Std. Abklingzeit

EDV-Techniker: ??? fällt mir nix ein sorry

Munitionslager:

- Die Booster können in einem Munitionslager abgelegt / gesammelt werden und durch den Waffenwart (neuer Stern in der TF) Membern zur Verfügung gestellt werden. Der Booster kann direkt an den Member angelegt werden, ohne zwischen handeln. Die Booster sind max. 30 Minuten am Member gültig und unbegrenzt im Munitionslager! Ausbau der Fächer durch Pats möglich. Grundfächer 3 Stk Erweiterbar auf 12.

etc.

 

Kampfsystem:

Es kann in eine Art abgeschotteten Raum eingetreten werden. Die Gruppenstärke ist hierbei variabel von 2 bis 5 Membern. Je nach Anzahl steigen die Gegner. Die Gruppe ist dabei X Std fest und kann nicht aufgelöst werden. Es werden gegen kleinere Gegner gekämpft. Es gibt jede Std. einen Endgegner den man besiegen kann / muss. Dauer max 3 Std. Es ist in der zeit nicht möglich andere Sachen zu erledigen! Belohnung Kisten, EP, Credit ist geeignet hoher Form!

 

So das ist erst mal auf die schnelle entstanden. Ist bestimmt nicht 100% ausgereift, jedoch denke ich das man mit entsprechendem Know How was geiles daraus bauen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goliath Hört sich echt nicht schlecht an und darauf könnte man gut aufbauen ! Deine genannten "Spezialisierungen" könnten dann mit Rohstoffen und Credits gemacht werden. Wobei man hierfür auch einen neuen Patro-Rohstoff aufnehmen könnte, "Autoreifen". Durch den neuen Rohstoff den keiner hat, haben kleine also auch große Truppen das gleiche "Problem". Dieser Rohstoff wird dann aber anhand der Mitglieder in der Truppe ausgeschüttet und NICHT nach dem Ausbau. z.B. 3 Mann Truppe, je Mitglied, je Patro --> 30 Reifen. Bei einer 30 Mann Truppe, je Mitglied, je Patro --> 3 Reifen
Kommt dann aber wohl frühstens ins Maßnahmenpaket VDCCXXIII :lol::1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dani:

Ich persönlich wäre dafür das Patrouillen abgekürzt werden können,so haben vielleicht auch kleinere Truppen eine Chance

den Ausbau zu beschleunigen.:29:

Somit haben kleine Truppen die Chance ihr Member zu halten :ok:

 

Mag sein, dass das kleineren Truppen hilft, so wie Du sagst. Ich fand es allerdings immer gut, dass es wenigstens eine Funktion im Spiel gibt, wo cash mal keine Rolle spielt, sondern nur die Truppenleistung zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...