Jump to content

Siegesserie


Recommended Posts

Vorschlag zu der Siegesserie.

Bei einem verlorenem Angriff, oder einer verlorenen Verteidigung, sollte nicht direkt die ganze Serie gecancelt werden !! Reduziert bitte die Serie (pro Angriff oder Verteidigung) Stufenweise von oben nach unten.

 

Beispiel: Hat jemand die Stufe GOTTGLEICH erreicht, sollte er zunächst auf Stufe UNAUFHALTBAR fallen, und nicht direkt bei Null anfangen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es ist eine Überlegung wert, auch Verteidigungen, die man gewinnt, als Sieg in die Serie aufzunehmen.

Das wäre in zweierlei Hinsicht konsequent:

Zum einen wegen der "Sieges-Serie" und zum anderen, weil es einen Ausgleich dafür bietet, dass ja auch eine verlorene Verteidigung (innerhalb des 5-Dienstgrade-Bereichs) die Serie sofort beendet.

Durch diese Anpassung wären sowohl ein Ausbau als auch eine Beendigung durch Verteidigungen möglich. Eine Begrenzung auf "gleichen oder 5 DG niedriger" bei Verteidigungen hielte ich jedoch für übertrieben. Wenn, dann sollte man eher überlegen, bei einer gewonnenen Verteidigung gegen einen höheren DG auch die Siegesserie um genau diese Anzahl an höherem DG zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 9.9.2018 um 00:09 schrieb Lieselotte:

Es ist eine Überlegung wert, auch Verteidigungen, die man gewinnt, als Sieg in die Serie aufzunehmen.

Damit lädst du quasi zum Multiaccounting ein.

Das man nicht mehr auf 0 zurück fällt mag aus Spieler Sicht zwar angenehm sein, ist in unseren Augen aber eine zu starke Vereinfachung. Je höher ich kommt, desto gefährlicher wird die Lage und desto besser muss ich mich gegen kommende Angriffe schützen - diesen Ansatz wollen wir auch weiterhin verfolgen.

Von daher, leider nein - das bleibt so.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...