Jump to content

Konto / Credits


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb FoxMulder:

Hallo, ich würde es als äußerst Sinnvoll erachten, das man Credits, die man durch KG-Einnahme

oder durch Missionen, aufs Konto einzahlen kann. Es kommen nicht unerhebliche Summen

zustande. Und auf dem Konto wären sie eine prima Grundlage für die HiBa.

Da zitiere ich mal einen berühmten Fußballer: Wäre, wäre, Fahrradkette.

Deine Idee macht zwar Sinnn, wird aber niemals umgesetzt. :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, nun wie sagte Goethe zu Schiller? "Versuch macht klug". Man(n) darf ja einen Vorschlag machen,

eine Idee äußern. Letztlich liegt es an den Angestellten von Unikat das Spiel attraktiv für die User zu machen.

Und das zu "vernünftigen Konditionen". Ich lasse mich mal überraschen, ob es überhaupt eine Antwort darauf

geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir auch schon länger, dass Credits aus Gefechten anteilig wie bei Missionen oder Dienstschieben auf das Konto fließen.

Nicht einzahlen, weil sonst ein Anreiz für Gefechte fehlt.

Durch die Siegesserie liegen teilweise hohe Summen auf der Hand nur leider für die Hiba zuwenig aber es würde die Finanzierung der Hibakosten doch etwas erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee... dann brauchen die extrem langsam Levler überhaupt keine Missis mehr zu machen um HiBa zu starten... die hocken dann ewig auf ihrem DR. Bringt sicherlich super Spaß wenn man neu anfängt und dann in vielen DR auf solche Spieler stößt... nicht nur unbesiegbare 5. OBs sondern auch schon viel weiter unten unbesiegbare... und das tolle man kann sich an diesen Leuten noch nicht mal rächen in dem man vorbei levelt und ihnen dann aufs Maul haut... Siegesserie geht ja nur bis eigener DR zu beenden… also sind die ewig gottgleich... super gemacht UNIKAT... 

Um dieses langsamleveln der unbesiegbaren etwas zu unterbinden solltet ihr wenn die Siegesserie voll ist, sollte es ab dem nächsten Kampf XP geben... mindestens 10k pro Kampf... 

und damit so 5.OBs nicht noch schneller in die Höhe schiessen mit den Kommandostufen gilt das dann halt nur bis zum DR 4 . OB... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo ich dich lese, schrecklassnach.... es ist immer nur :11::29::11:
Du machst mich echt fertig!
Hoffentlich ist deine Tastatur wasserdicht. Nicht, dass du beim Schreiben einen Kurzschluss verursachst :19:

Zum Thema selbst:
Direkteinzahlungen finde ich aus von LadyGI bereits genanntem Grund nicht so prickelnd,
aber anteilig, wie bei Missis & Co wäre nicht schlecht.
:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎07‎.‎2018 um 16:02 schrieb wolve:

Egal wo ich dich lese, schrecklassnach.... es ist immer nur :11::29::11:
Du machst mich echt fertig!
Hoffentlich ist deine Tastatur wasserdicht. Nicht, dass du beim Schreiben einen Kurzschluss verursachst :19:

Zum Thema selbst:
Direkteinzahlungen finde ich aus von LadyGI bereits genanntem Grund nicht so prickelnd,
aber anteilig, wie bei Missis & Co wäre nicht schlecht.
:ok:

fratze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb schrecklassnach:

Du bist einfach nur ein peinliches Kindchen... komm zu Mami schrecklassnach… da bekommst du das was dir fehlt Klein wolve…                                                               ----->wolvehau<-----schrecklassnach

Da freue ich mich einmal für dich, und du machst es sogleich wieder zunichte....
Dein Angebot lehne ich angewidert ab - der elterliche Klaps ist die argumentative Kapitulation. Solche Mamis braucht kein Kind kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXDiamond:

Selbst hier kann man ja großes Kino haben ! popcorn

Stimmt... nur den nächsten Aktions-Post muss ich mir leider verkneiffen, denn mein verzogener Bengel wolve ist ne riesen Petze... wenn der erstmal zum Militär kommt... ohja… da werden sie ihm seine Hammelbeine langziehen und ihm die Flausen aus dem Kopf treiben... ach was freu ich mich darauf… 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb wolve:

Da freue ich mich einmal für dich, und du machst es sogleich wieder zunichte....
Dein Angebot lehne ich angewidert ab - der elterliche Klaps ist die argumentative Kapitulation. Solche Mamis braucht kein Kind kotzen

Du hast halt wenig Humor Söhnchen... woher hast du das bloß? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb schrecklassnach:

Stimmt... nur den nächsten Aktions-Post muss ich mir leider verkneiffen, denn mein verzogener Bengel wolve ist ne riesen Petze... wenn der erstmal zum Militär kommt... ohja… da werden sie ihm seine Hammelbeine langziehen und ihm die Flausen aus dem Kopf treiben... ach was freu ich mich darauf… 

 

Ich diene seit 1993...
Und meine bisherigen Posts sollten über meine Humorbefähigung selbst Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...