Jump to content

"Warnmeldung" Wutaufladung


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
vor 13 Stunden schrieb scorpion:

Die "Warnmeldung" wäre für das Bombenwetter auch klasse, wenn man eigentlich noch Wut hat und auf den Button für Aufladung für 4 Patronen kommt....

Ist in der App etwas "umständlich" mit scrollen und klicken...

Wäre echt klasse!!!

Auflösung hochschrauben respektive Schriftgröße runter, dann musst nicht scrollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2018 um 21:17 schrieb scorpion:

Die "Warnmeldung" wäre für das Bombenwetter auch klasse, wenn man eigentlich noch Wut hat und auf den Button für Aufladung für 4 Patronen kommt....

Ist in der App etwas "umständlich" mit scrollen und klicken...

Wäre echt klasse!!!

Aber auch nur dann, wenn die vorhandene Wut größer als 20 ist, darunter macht es nur wieder bedingt Sinn.

Wichtiger wär, wenn die Verkaufsbeschleunigung in die App kommen würde, dass ist aber ein anderes Thema :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 09:10 schrieb rallyefan238:

Aber auch nur dann, wenn die vorhandene Wut größer als 20 ist, darunter macht es nur wieder bedingt Sinn.

Wichtiger wär, wenn die Verkaufsbeschleunigung in die App kommen würde, dass ist aber ein anderes Thema :1:

Auch bei 20 Wut ist es ärgerlich, wenn ohne Warnmeldung aufgeladen wird.

Richtig... Anderes Thema/ anderer Tread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ich nehme es nochmal in meine Liste auf. Denkbar wäre hier vielleicht die Option, dass man die Nachfrage auch ausstellen kann. Ich stell mir das nämlich sehr nervig vor, da jedesmal draufzuklicken, wenn ich bewusst mit 2 Patronen weiter kämpfen will - ja es gibt Spieler die das tuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 um 13:37 schrieb sickman:

...Ich stell mir das nämlich sehr nervig vor, da jedesmal draufzuklicken, wenn ich bewusst mit 2 Patronen weiter kämpfen will - ja es gibt Spieler die das tuen.

Ich verstehe jetzt leider nicht den Zusammenhang zwischen Ausbau von den Gebäuden und "weiter" kämpfen nicht ganz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 um 13:37 schrieb sickman:

Ich stell mir das nämlich sehr nervig vor, da jedesmal draufzuklicken, wenn ich bewusst mit 2 Patronen weiter kämpfen will - ja es gibt Spieler die das tuen. 

Derzeit bekommt man bei angriffen aus der Historie, Rangliste, Spielerprofil keine Information das Pat abgezogen werden, sie sind halt einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Aus aktuellem Anlass möchte ich das nochmal in Erinnerung rufen bzw. mit der Erweiterung der Warnmeldung für die Munitionsfabrik beim Bombenwetter...

 

Vorhin hab ich üner App 1x produziert (Restwut 80) hat gehakt beim scrollen und bin auf den Button für volle Aufladung geklickt....

Zack +20 und -4 Patronen :-/

 

Wäre klasse, wenn das umgesetzt werden könnte.

 

Vielen Dank

VG scorp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Kann der Beitrag nicht in "angenommen" verschoben werden?

Ich kann zwar nicht alle oben genannten Aspekte nachvollziehen, nur hinsichtlich der Duelle gibt es ja nun die Warnung.

P.S.: Es war höchste Zeit dafür.

... und wer 5* für 2 Patronen auflädt, anstatt einmal richtig, naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...