Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schlicktau

Austritte^^ nach den neuen Updates

Recommended Posts

Hallo gebe hier mal bekannt was sich, wohl in allen Truppen, nach den neusten Updates tut:

Zitat eine Mitspielers:" Moin, tut mir Leid, schlechte Nachricht, aufgrund der schlechten Patches von Uni sehe ich nun keine Spaß mehr am Spiel, ohne Patronenkauf kommt man nicht mehr weiter, lösche mich in allen 3 Welten morgen, werde nochmal darüber schlafen, aber es wird sich wohl nicht ändern. Danke für alles."

Glaube nicht das diese Patches, so wie sie jetzt sind, welche nur die Hohen DG ab 5.OBH nützen, uns weiter Mitspieler bescheren werden. Das sollte Unikat mal bedenken. 

Bin gespannt auf eure Antworten. MkG Schlicktau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BerndMax hat sich heute gelöscht. Ich überlege dies sehr ernsthaft. Muss keine kundenunfreundlichen Gewinnmaximierer mit ranzigen Mitarbeitern in Schwerin durchfüttern, die nicht einmal auf ernsthafte Vorschläge im Forum trotz Erinnerung antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Truppe ist heute einer ausgestiegen und ein weiterer wird am Wochenende das Spiel verlassen...

Ist wirklich ziemlich deprimierend seit dem letzten Patch.

Ich hätte mir ernsthaft gewünscht, dass nach dem Feedback zum Maßnahmenpaket II der Community (etwas) erhört wird, das gestrige Paket möglicherweise verschoben und erstmal überdacht wird...
Positiv wäre gewesen, dass z.B. die Erleichterung vom Verkauf, die ja angedacht ist, vor Nummer III kommt.
Hätte möglicherweise einige umgestimmt, doch zu bleiben...

Aber der Stein ist ins Rollen gebracht.... Diejenigen, die bisher gegangen sind, werden leider nicht die Einzigen bleiben.... Und das wegen den Maßnahmenpaketen II & III und der nicht angehörten Community...

Es ist wirklich sehr schade...
Ich spiele erst seit knapp 4 Jahren und muss ehrlich zugeben, dass mir früher wesentlich mehr Spass gemacht hat.

Ich kann nur nochmal meine Frage wiederholen: Wie soll ich andere Spieler dazu überreden im Spiel zu bleiben, wenn ich selbst die Motivation suche???


In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen sonnigen Sommerabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 4 Jahren unterschreibe ich auch. die ersten 1-2 Jahre wahren ok, aktuell bin ich auch am übeschlafen SP zu verlassen.
und ja ich sag nur die WM mit den viele Deutschlandtoren bleibt unvergessen.

mit der veränderung das es nur noch selten Patronen beim Tagesantreten geben wird, bestätigt sich die Sucht von UNI unbedingt patronen verkaufen zu wollen.
Das mit dem begleiter ist der größte BUG, hat von euch vielleicht noch niemand bemerkt aber meinen habe ich z.B. deaktiviert. Leider aber wenn ich ihn mal wieder aktiviere werde jetzt 400 oder mehr auf dem Konto. Wundert mich, hab ihn ja deaktiviert?!? Das ich da keine Patronen reinstecken will sollte jeder erkannt haben.

Das mit der Ehre ist sowieso so ein ding. ich habs aufgegeben, hat man mal wieder 10 stk, keine 3h später sind die wieder weg.  Von mir aus kann das abgeschaft werden.

 

Und Ja das totgeklicke beim Spendenabholen etc... gut das ich ne Gamer-Maus habe die ein paar mehr klicks verträgt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der Name "Maßnahmenpaket", klingt so Endgültig, wenn ein wenig mehr auf die Spieler gehört würde, wär dies ein schritt in die Richtige Richtung, aber offenbar, sorry, hat Unikat nur den einen Blick, welchen? Na... wie Dagobert Duck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das so ziemlich jede Truppe in den TOP100 Leute aufgrund der Maßnahmenpakete verloren hat. Bei uns war es bislang eine Person.
@Mercicherry Wär eine geile Aktion, wenn er 0 Angriffe hätte :D Aber es gibt genug Leute, vorallem CashPlayer, die mit aller Gewalt drauf hauen werden - so wie es immer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb scorpion:

Bei mir in der Truppe ist heute einer ausgestiegen und ein weiterer wird am Wochenende das Spiel verlassen...

Ist wirklich ziemlich deprimierend seit dem letzten Patch.

 

Guten Morgen 

 

Ich zitiere mich mal selbst...

Der Zweite ist dann doch heute/eben gerade aus der Truppe raus und hat seinen Acc gelöscht.

Wie "schnell" das geht.... Nach mehreren Jahren Spielzeit löscht sich ein 5. NATO von heute auf morgen....

 

Gestern ein 3. NATO.... heute ein 5. NATO... 

 

Ein ziemlich komisches Gefühl, wenn man ein fettes Lob für die Führung der Truppe bekommt, aber das "Drumherum" Spieler dazu bewegt, komplett aus dem Spiel zu gehen.

Das einzig Positive ist das Gefühl, dass ich als Truppführer nicht "versagt" habe!

Wohin führt uns das???? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Wer nen Grund sucht findet auch einen. Oder die Omma is krank. Oder der Hund hat Flöhe. Frage: wen interessiert das? Wer aufhören will soll aufhören. Und gut is. Aber immer alles auf andere schieben ist zu einfach. Mal aus der rosaroten Einhornwelt auftauchen und bei sich selber schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Verständnis über Unmut über Einschnitte, die liebgewonnene Schenkungen reduzieren oder gar fast abgeschafft haben:

Ich bin auch nicht begeistert, dass ich nun nicht mehr die (geschenkte) Möglichkeit habe, mir die Erweiterungen aus Paket I nebenher freizuschalten (Spind, Einlagerung von Ausrüstung), nunmehr weniger Credits für die HiBa über habe, wenn ich meine komplette Ausdauer im Spiel umsetze.

Mein Maßnahmenpaket:
Was Patronen kostet, wird dann halt nicht freigeschaltet
(-> es geht halt nur das zurück was da ist)
Um das Verhältnis Erfahrung:Ausbildung nicht zu vernachlässigen, wird halt die zusätzliche Aufladung der Ausdauer nicht mehr erfolgen
(->weniger Onlinezeit im Spiel, also weniger Möglichkeit für Umsatz)
- mehr Geduld um im Level voranzukommen
(-> möglicherweise schlechtere Verbesserungsraten / weniger Ausbildung)

Das teste ich dann mal für mich - und dann muss ich für mich beurteilen, ob die kostenlose Variante mir noch den Spass bringt oder ob durch die Patronengeier im Spiel derart negativ beeinflusst werde weil sie sich alles erkaufen können / wollen, so dass ich keine Chancen habe oder vor allem Spass am Spiel und der Gemeinschaft zu haben.

Und dann ist Zeit eine Entscheidung zu treffen- Aber doch nicht bitte so, wie es hier teilweise erpresserisch kolportiert wird.

Mami - ich zieh aus, weil ich jetzt nicht mehr jede Woche meinen Lolli krieg oder ich zu wenig Möglichkeit habe mein Taschengeld für Lollis aufzubessern....

Mein Aufruf an alle Spieler:
Erst schauen, prüfen, probieren, kritisieren
Dann Ergebnisse aus Feedbacks und Anpassungen prüfen, probieren, kritisieren
Sich selbst auch mal in Frage stellen
Überlegt Handeln.

Und unter überlegt Handeln versteh ich auch, Kritik fair und angemessen zu üben - da haben einige leider ein Defizit.

Und mein Aufruf an die Betreiber:
Kommuniziert bitte umfassend und ehrlich
Nehmt die Kritiken der Spieler ernst
Ändert vielleicht mal den Ablauf zu Maßnahmenpaketen

Und wenn irgendwann auch mal wieder ein ehrliches Gleichgewicht vorhanden ist, haben wir Spieler unseren Spass, ihr Spieler die vlt. doch aus Freude am Spiel mal eine Patrone mehr einsetzen und das ganze System am Laufen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...