Jump to content

Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III


Chrischan

Recommended Posts

Einen Vorschlag zur Siegesserie hätte ich noch

Bei der Siegesserie können hohe Creditsummen nach erreichen einzelner Stufen gewonnen werden.

Ist es möglich einen Anteil von 10%, 20% oder 30% aus diesen Summen direkt in den gewählten Tresor zu befördern?


Das hilft sicher vielen Spieler einen Teil ihre Hibakosten zu finanzieren-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

wir haben uns aufgrund des Feedbacks dazu entschieden eine kleine Änderung bei der Siegesserie vorzunehmen.

Die vorhandene Siegesserie kann ab jetzt nur noch bei Verteidigungen gegen Spieler auf dem selben Dienstgrad oder niedriger verloren werden. Damit möchten wir kurzfristig den Aufbau der Serie erleichtern bzw. den schnellen Verlust dieser unterbinden. Für weiteren Input sind wir gerne im Forum offen. Wir beobachten, wie sich die Gefechte über das Wochenende verhalten.

Vielen Dank an alle für das bisherige Feedback zum dritten Paket und wünschen weiterhin viel Spaß.


Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Soldatenspiel Team


Danke euch !!! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute so, morgen so oder vllt auch wieder ganz anders. Ständig neue Features, deren Funktionen von vielen Spielern nicht gewollt sind. Dann Änderungen an den neuen Features, die für den Großteil nicht mehr nachzuvollziehen sind. Vor den Maßnahmepaketen konnte ich vernünftig spielen, jetzt habe ich neue Features wie zB den Weltboss mit dem Nachtreten, dessen Änderungen so kompliziert und blöd beschrieben werden das man sie nicht mehr versteht. Jetzt noch die Siegesserie so umgestallten das da auch niemand mehr durchblickt... ihr habts drauf^^

Wenn ihr nach dem ganzen Ändern, Neuimplementieren, wieder ändern und ändern der geänderten Änderung noch Zeit habt, bitte ich um eine verständliche Erklärung wie die neuen Features denn nun wirklich funktionieren. Das am besten in leicht verständlichen Worten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb vonTuBlaKA:

[...]neue Features wie zB den Weltboss mit dem Nachtreten, dessen Änderungen so kompliziert und blöd beschrieben werden das man sie nicht mehr versteht. Jetzt noch die Siegesserie so umgestallten das da auch niemand mehr durchblickt [...]

Kann deine Kritik (bis auf das Hü und Hott) nicht wirklich nachvollziehen.
Beim Weltboss mit Nachtreten ist alles glasklar beschrieben und bei der Siegesserie gibt es jetzt ein Geschenk, welches wohl keiner so erwartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da glasklar beschrieben? Früher stand beim WB zB dran das man mind. 15 Angriffe braucht für den Orden, das steht nun nicht mehr da obwohl es den Orden noch gibt und beim Orden stehts noch dran. Warum fehlt die Info beim neuen WB? Nen Spieler der den WB noch nicht so oft gemacht hat, kann das nun nicht mehr sehen. Mit jeder Stufe Nachtreten verschwinden die Bilder der Belohnung. Truppenmitglied macht 25 Angriffe und bekommt und weiteres zutun die Belohungen nachgeworfen und ich hab auch 25 Angriffe und 0 Belohnungen bekommen. Das alles ist bei dir so glasklar beschrieben das du mir es also jetzt erklären kannst? Bitte, ich warte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau auf Wiki bezog ich mich auch, und da gibt es Nichts nicht zu verstehen.
Wie nun das Verhältnis zwischen Geschriebenen und Spielerealität aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, weil W2 erst kurz vor dem Beenden der ersten Stufe beim Nachtreten steht.
Gibt es da ein Missverhältnis, ist es womöglich ein Fehler im Spiel und muss mit dem Betreiber geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, auf copy&paste verzichte ich grundsätzlich, wenn man es auch verlinken kann.
Nach nochmaligem Lesen der Beschreibung auf Wiki erkenne ich immer noch keine Unklarheiten. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen....

Auf W2 funktioniert jedenfalls alles so, wie es anhand der Beschreibung zu erwarten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, tust du nur so? Ich sage in Wiki ist es für mich nicht verständlich genug beschrieben und bitte um Erklärung. Erklärung besteht aus Posten des Links mit dem Hinweis das alles klar verständlich wäre. Es selbst zu erklären ist demjenigen zwar nicht möglich, aber alles glasklar verständlich... geh und troll wen anderen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nun richtig verstanden habe sieht es so aus das man am besten bis zum Fall des WB alle 25 Angriffe getätigt hat dann bekommt mann auch die erreichten Nachtrittsstufen. Schafft man die 25 Angriffe erst in der Nachtrittsstufe 5 so bekommt man dann auch nur die Belohnung dieser Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann in Worten - dann sollte es klar sein *lol*
Sind die Lebenspunkte auf Null, ist die erste Phase beendet und das Nachtreten (2. Phase) beginnt.
Bist du nach Phase 1 unter den ersten 100 mit den meisten Angriffen, dann bekommst du eine extra Belohnung.

Das Nachtreten ist in 5 Stufen unterteilt und jede Stufe hat ihre eigene Belohnung.
Sobald man 25 Angriffe hat (Summe aus 1. uns 2. Phase), bekommt man nach Beendigung der kommenden Stufe die Belohnung der jeweiligen Stufe.

PS: Inzwischen habe ich die Belohnungen aus dem Nachtreten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TheWonderer:

Das Nachtreten beim Weltboss ist ne sehr gute Idee. Klappt auch ohne Patronen und da noch ne Belohnung extra zu bekommen ist dufte. An alle Unken und vorab Meckerer die von Anfang an wissen dass alles Sch.... ist: erst mal ausprobieren bevor man alles schlecht macht.

hat nur einen nebeneffekt. wer seine 25 angriffe durch hat profitiert von den anderen, die die stufen erreichen wollen mit nix tun.... die idee ist etwas mies, da die belohnung nicht auf die spieler zielen, die auch wirklich was machen. sollte nochmal überdacht werden, das belohnungssystem fürs nachtreten. einsatz 25 kämpfe und trotzdem volle belohnungsstufen ohne etwas zu tun. geht mal garnicht. einsatz sollte auch weiterhin gezeigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Violet:

Ist es nicht immer so, dass einige von anderen profitieren? Und was willst Du dagegen tun? Und beim Weltboss selber, wenn man da nur 15 Angriffe macht? Ist ja auch doof für die anderen, die mehr geleistet haben ... ;-)

da greift ja das belohnungssystem der top 100, aber wo bleibt da das verhältniss beim nachtreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn der Weltboss irgendwann mal wieder nicht fällt, schauen alle gleichermaßen in die Röhre.
So wie es jetzt ist, machen die Meisten immerhin 25 statt nur 15 Angriffe, was den ambitionierten Top100-Weltbosserlegern wiederum die Arbeit erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...