Jump to content
Guillem

Truppenmannöver, Beute nicht erhalten

Recommended Posts

Da ich nich weiß ob das Problem mehrere haben (und auf das Ticket noch immer keine Antwort kam): Es fällt uns auf, dass ab und an nach erfolgreichen Mannövern die Beute nicht gutgeschrieben wird. Da genug Platz im Lager ist, etc, is dies nicht erklärbar für mich/uns - und, wie gesagt, auf das Ticket gibt es keine Antwort oder Rückfrage oder sonstwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Feedbacks. Da weiß man wenigstens, dass man mit dem Problem nicht alleine ist....Und danke für die Infos bzgl der Aussage des Supports!!! Das man das, nach nun einer Woche, nicht von denen selber hört, find ich dennoch schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2018 um 23:18 schrieb Suppenhuhn72:

Doch, sie haben zumindest geantwortet und eingeräumt, dass es einen Fehler gibt. Auf Einzelkorrekturen wird aber verzichtet, weil es wohl alle Truppen betreffen soll.
Gestern ist es wieder passiert :-(

Eine solche Antwort habe ich nach anfänglichen leugnen auch erhalten. Manöver werden zwar richtig berechnet aber die Ehre nicht gutgeschrieben und beim Verlierer nicht abgezogen. Nur wegen diesem Bug ist Strafffff auf Platz 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nicht wegen dem Bug auf Platz eins. Komm mal wieder runter weil der Fehler betrifft uns genauso. Bedenke mal wenn Unikat das jetzt jedes mal händisch auswerten muss weil es eine Person nicht passt dann würde hier auch nicht wirklich viel neues kommen. Unikat wird uns schon Bescheid gegeben wenn sie das Problem gelöst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cookie-san
vor 1 Stunde schrieb Empire:

Bedenke mal wenn Unikat das jetzt jedes mal händisch auswerten muss weil es eine Person nicht passt dann würde hier auch nicht wirklich viel neues kommen. Unikat wird uns schon Bescheid gegeben wenn sie das Problem gelöst haben.  

Das.

Wir haben diesbezüglich so einige Meldungen von Top-Truppen erhalten und sind dabei die Manöver in der Form nachzustellen, wie sie uns gemeldet wurden. Momentaufnahmen sind in der Regel schwer einzuschätzen, aber glücklicherweise wurden uns auch Vorher-Nachher-Aufnahmen zugesendet, an denen wir uns dann im Zahlenfluss orientieren konnten.

Wir befassen uns aktuell mit der Fehlersuche und hoffen da möglichst blad (sofort wäre mir lieber, aber man kann ja nicht alles haben) das Problem ausfindig zu machen und zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb serius:

Eine solche Antwort habe ich nach anfänglichen leugnen auch erhalten. Manöver werden zwar richtig berechnet aber die Ehre nicht gutgeschrieben und beim Verlierer nicht abgezogen. Nur wegen diesem Bug ist Strafffff auf Platz 1...

Der Witz war gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder hat das Hühnchen nix verstanden. Das war kein Witz, sondern ist eine vom Support bestätigte Tatsache.

Zuerst hat man versucht, es mit Standardantworten abzuwimmeln. Jedoch war es zu eindeutig und der Supp müsste den Bug zugeben. Ein Ausgleich wurde jedoch abgelehnt und eine zeitnahe Behebung des Bug nicht in Aussicht gestellt. Maßnahmenpakete sind Unikat offenbar wichtiger als Bugs zu beseitigen.

Nun ist halt ne Bugusertruppe auf 1, ist mir schon lange Latte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb serius:

Und wieder hat das Hühnchen nix verstanden. Das war kein Witz, sondern ist eine vom Support bestätigte Tatsache.

Zuerst hat man versucht, es mit Standardantworten abzuwimmeln. Jedoch war es zu eindeutig und der Supp müsste den Bug zugeben. Ein Ausgleich wurde jedoch abgelehnt und eine zeitnahe Behebung des Bug nicht in Aussicht gestellt. Maßnahmenpakete sind Unikat offenbar wichtiger als Bugs zu beseitigen.

Nun ist halt ne Bugusertruppe auf 1, ist mir schon lange Latte...

Deine Posts sind schon langsam peinlich. Sarxoss schrieb es schon vor geraumer Zeit: Ihr seid nicht die Einzigen, die von den Bugs betroffen sind. Es ging uns nicht anders und wir konnten dies mit Screens - gefertigt vor und nach den jeweiligen Manövern - belegen.
Geholfen hat es uns auch nichts. 
Also höre endlich auf, gegen uns zu schießen. Gehe in irgendeine Ecke und schmoll' leise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×