Jump to content

Truppenmannöver, Beute nicht erhalten


Recommended Posts

Da ich nich weiß ob das Problem mehrere haben (und auf das Ticket noch immer keine Antwort kam): Es fällt uns auf, dass ab und an nach erfolgreichen Mannövern die Beute nicht gutgeschrieben wird. Da genug Platz im Lager ist, etc, is dies nicht erklärbar für mich/uns - und, wie gesagt, auf das Ticket gibt es keine Antwort oder Rückfrage oder sonstwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 23:18 schrieb Suppenhuhn72:

Doch, sie haben zumindest geantwortet und eingeräumt, dass es einen Fehler gibt. Auf Einzelkorrekturen wird aber verzichtet, weil es wohl alle Truppen betreffen soll.
Gestern ist es wieder passiert :-(

Eine solche Antwort habe ich nach anfänglichen leugnen auch erhalten. Manöver werden zwar richtig berechnet aber die Ehre nicht gutgeschrieben und beim Verlierer nicht abgezogen. Nur wegen diesem Bug ist Strafffff auf Platz 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nicht wegen dem Bug auf Platz eins. Komm mal wieder runter weil der Fehler betrifft uns genauso. Bedenke mal wenn Unikat das jetzt jedes mal händisch auswerten muss weil es eine Person nicht passt dann würde hier auch nicht wirklich viel neues kommen. Unikat wird uns schon Bescheid gegeben wenn sie das Problem gelöst haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san
vor 1 Stunde schrieb Empire:

Bedenke mal wenn Unikat das jetzt jedes mal händisch auswerten muss weil es eine Person nicht passt dann würde hier auch nicht wirklich viel neues kommen. Unikat wird uns schon Bescheid gegeben wenn sie das Problem gelöst haben.  

Das.

Wir haben diesbezüglich so einige Meldungen von Top-Truppen erhalten und sind dabei die Manöver in der Form nachzustellen, wie sie uns gemeldet wurden. Momentaufnahmen sind in der Regel schwer einzuschätzen, aber glücklicherweise wurden uns auch Vorher-Nachher-Aufnahmen zugesendet, an denen wir uns dann im Zahlenfluss orientieren konnten.

Wir befassen uns aktuell mit der Fehlersuche und hoffen da möglichst blad (sofort wäre mir lieber, aber man kann ja nicht alles haben) das Problem ausfindig zu machen und zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Und wieder hat das Hühnchen nix verstanden. Das war kein Witz, sondern ist eine vom Support bestätigte Tatsache.

Zuerst hat man versucht, es mit Standardantworten abzuwimmeln. Jedoch war es zu eindeutig und der Supp müsste den Bug zugeben. Ein Ausgleich wurde jedoch abgelehnt und eine zeitnahe Behebung des Bug nicht in Aussicht gestellt. Maßnahmenpakete sind Unikat offenbar wichtiger als Bugs zu beseitigen.

Nun ist halt ne Bugusertruppe auf 1, ist mir schon lange Latte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb serius:

Und wieder hat das Hühnchen nix verstanden. Das war kein Witz, sondern ist eine vom Support bestätigte Tatsache.

Zuerst hat man versucht, es mit Standardantworten abzuwimmeln. Jedoch war es zu eindeutig und der Supp müsste den Bug zugeben. Ein Ausgleich wurde jedoch abgelehnt und eine zeitnahe Behebung des Bug nicht in Aussicht gestellt. Maßnahmenpakete sind Unikat offenbar wichtiger als Bugs zu beseitigen.

Nun ist halt ne Bugusertruppe auf 1, ist mir schon lange Latte...

Deine Posts sind schon langsam peinlich. Sarxoss schrieb es schon vor geraumer Zeit: Ihr seid nicht die Einzigen, die von den Bugs betroffen sind. Es ging uns nicht anders und wir konnten dies mit Screens - gefertigt vor und nach den jeweiligen Manövern - belegen.
Geholfen hat es uns auch nichts. 
Also höre endlich auf, gegen uns zu schießen. Gehe in irgendeine Ecke und schmoll' leise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...