Jump to content

Feedback zum Torwandschießen (2018)


rallyefan238

Recommended Posts

Ich hatte es schon in der Chatbox gesagt, wurde aber nicht druf eingegangen.
Hier erleutere ich nochmal um was es geht. Würde mich interessieren ob andere auch sowas haben...

1. 100% Treffer (mittig auf den Kopf) werden nicht gezählt (war gerade eben 3x und am Freitag auch 2x)
2. -1 Punkt, obwohl kein "Deutschland-Kopf" angezeigt wurde

Abgesehen davon finde ich die Booster in den Sporttaschen sehr gut !
Zum Set kann ich noch nichts sagen, da ich soeben erst das erste Teil bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb rallyefan238:

Zum Set kann ich noch nichts sagen, da ich soeben erst das erste Teil bekommen habe.

ich denke sicherlich eine gute sache. nur was ist, wenn du jetzt grüne kisten bunkerst und öffnest, aktuell das neue set die besseren werte hat aber nach dem öffnen der grünen kisten in der versenkung verschwindet. dann ist das wm-set nur ein unnötiger platz-staubhalter. von daher hätte ich mir gewünscht, selbst zu entscheiden, ein wm-setteil zu öffnen und das es auch in eine truhe oder sporttasche liegt. oder habe ich bei meiner überlegung einen denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Dr. Skull:

ich denke sicherlich eine gute sache. nur was ist, wenn du jetzt grüne kisten bunkerst und öffnest, aktuell das neue set die besseren werte hat aber nach dem öffnen der grünen kisten in der versenkung verschwindet. dann ist das wm-set nur ein unnötiger platz-staubhalter. von daher hätte ich mir gewünscht, selbst zu entscheiden, ein wm-setteil zu öffnen und das es auch in eine truhe oder sporttasche liegt. oder habe ich bei meiner überlegung einen denkfehler?

Nein, da liegst du komplett richtig. Da es ja keinen Nachschub für das WM-Set gibt, sind die Teile irgendwann Ballast. Es wäre natürlich anders, wenn die, wie die anderen grünen Teile künftig bei Missionen oder in grünen Kisten gefunden werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir haben von einigen Seiten aus schon Beschreibungen von folgenden Problemen erhalten:

  • Treffer werden nicht gezählt (konnte ich persönlich noch nicht nachstellen). Ich hatte höchstens das Problem, dass ich teils zu langsam war wenn ich zwei Fans kurz nacheinander beschießen wollte.
  • Es werden mehr Treffer als benötigt angezeigt und wenn man die Torwand neu aufruft, hat man weniger Treffer. (Konnte leider auch noch nicht von uns nachgestellt werden. Falls jemand weiß, wie man es erzwingen kann, bitte ne Info an mich!)

Was das WM-Set angeht, müssen wir mal schauen ob wir euch regelmäßig die Möglichkeit geben es zu verbessern. Alle zwei Jahre bei nem Fußballereigniss, wäre tatsächlich etwas mau. Wie findet ihr ansonsten den Ansatz, dass ihr gezielt auf ein Set hinarbeiten könnt?

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chrischan:

Moin,

wir haben von einigen Seiten aus schon Beschreibungen von folgenden Problemen erhalten:

  • Treffer werden nicht gezählt (konnte ich persönlich noch nicht nachstellen). Ich hatte höchstens das Problem, dass ich teils zu langsam war wenn ich zwei Fans kurz nacheinander beschießen wollte.
  • Es werden mehr Treffer als benötigt angezeigt und wenn man die Torwand neu aufruft, hat man weniger Treffer. (Konnte leider auch noch nicht von uns nachgestellt werden. Falls jemand weiß, wie man es erzwingen kann, bitte ne Info an mich!)

Was das WM-Set angeht, müssen wir mal schauen ob wir euch regelmäßig die Möglichkeit geben es zu verbessern. Alle zwei Jahre bei nem Fußballereigniss, wäre tatsächlich etwas mau. Wie findet ihr ansonsten den Ansatz, dass ihr gezielt auf ein Set hinarbeiten könnt?

Gruß,
Chrischan

Gibt es eine "Hit-Box" über dem Kopf, die vielleicht sporadisch verschoben ist ? Oder ist die Hit-Box das gesamte Loch ?
Bei mir war es so, das vor und nach dem Schuss der Fan immer noch angezeigt wird - somit fällt der Aspekt "zu langsam" weg.

Das andere Problem, welches du erwähnst, hatte ich persönlich noch nicht.

Anfangs dachte ich, dass das Set, wie das Oster-Set nur während eines Zeitraumes verfügbar ist. Habe auch erst jetzt gemerkt das es ein normales Set ist.
@Chrischan Was genau meinst du mit "hinarbeiten" ?
Alternativ kann man wie schon erwähnt, die WM-Setteile auch bei Missionen und Kisten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Alternativ kann man wie schon erwähnt, die WM-Setteile auch bei Missionen und Kisten finden.

Mh, dann würde wir aber weiter den Lootpool der Kisten verwässern. Ich denke mal, dass wir Schritt für Schritt auf spezielle (Mini-)Eventkisten umsteigen werden, damit man auch ne grobe Vorstellung hat, für was man "arbeitet". Ich glaube das zweite Maßnahmenpaket wird euch vermitteln können, was ich meine.

Hinarbeiten im Sinne, dass die Eventsets nicht unbedingt vom Glück abhängig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrischan:

Moin,

wir haben von einigen Seiten aus schon Beschreibungen von folgenden Problemen erhalten:

  • Treffer werden nicht gezählt (konnte ich persönlich noch nicht nachstellen). Ich hatte höchstens das Problem, dass ich teils zu langsam war wenn ich zwei Fans kurz nacheinander beschießen wollte.
  • Es werden mehr Treffer als benötigt angezeigt und wenn man die Torwand neu aufruft, hat man weniger Treffer. (Konnte leider auch noch nicht von uns nachgestellt werden. Falls jemand weiß, wie man es erzwingen kann, bitte ne Info an mich!)

Was das WM-Set angeht, müssen wir mal schauen ob wir euch regelmäßig die Möglichkeit geben es zu verbessern. Alle zwei Jahre bei nem Fußballereigniss, wäre tatsächlich etwas mau. Wie findet ihr ansonsten den Ansatz, dass ihr gezielt auf ein Set hinarbeiten könnt?

Gruß,
Chrischan

Problem 1 hatte ich auch an jedem Tag. So täglich ca. 4-5 Bälle verpufften einfach. Ball weg, Fan noch da.

Problem 2 bisher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den verpufften Bällen tritt bei mir immer unten Rechts auf. Ich behelfe mir damit, das ich wenn ich auf das untere Torwandloch schiessen will, versuche im linken Bereich des Loches zu treffen. Je weiter mittig oder rechts man zielt, desto eher verpufft es nur. Auf den Fan kommt es nicht an, da ich das bei allen drei Fans reproduzieren kann. So kann ich auch auf den deutschen Fan ballern und beim Verpuffen wird kein Punkt abgezogen. Desweiteren ist mir aufgefallen das der englische Fan länger zu sehen ist als der Franzose. Der Franzose hat dafür eine etwas kürzere Spawnzeit. Das Problem ist auch nicht neu, beim letzten Torwandschiessen war es auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz allgemein.... das Set sehe ich als ein Geschenk von Unikat, wofür man nichts extra machen muss! Verstehe euch einfach nicht, wenn ihr sagt: Das Set ist nur Ballast?... was mustet ihr dafür opfern?  Auch die Booster sind super.... ist doch nur ein Zückerchen für alle!. Haltet doch bitte mal die Füsse still und freud euch über ein Event, was keins ist und euch Booster und Set beschert!

Danke für eure Aufmerksamkeit.... Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 15:11 schrieb vonTuBlaKA:

Das Problem mit den verpufften Bällen tritt bei mir immer unten Rechts auf. Ich behelfe mir damit, das ich wenn ich auf das untere Torwandloch schiessen will, versuche im linken Bereich des Loches zu treffen. Je weiter mittig oder rechts man zielt, desto eher verpufft es nur. Auf den Fan kommt es nicht an, da ich das bei allen drei Fans reproduzieren kann.

Das Problem wurde noch immer nicht behoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerhafte Schüsse hatte, obwohl man auf das Loch in der Torwand gezielt hat, hatte ich auch schon. Kann passieren. Nervig ist dann schon eher, dass wenn man 2 kurz hintereinander trifft nur vom ersten der Punkt zu sehen ist. Man weiß nicht, wurde der zweite gezählt oder nicht (außer man hat die Gesamttreffer im Auge).
Oder dass keine Pause zwischen den Wechseln ist. Habe unten auf einen englischen Fan geschossen. Währenddessen erschien oben der Franzose. Bin dann direkt hoch, hab auf den geschossen. Millisekunden vor dem Treffer war dann plötzlich der deutsche Fan da und ich hatte einen Minuspunkt (der sollte jetzt eigentlich +3 zählen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hocke seit dem ersten Tag nur oben vor´m linken Torwandloch wie Tom,der auf Jerry lauert.Trefferquote 99% ,Versieben nur durch juckende Fingerchen da das Schiessen ein paar Minuten länger dauert.Diese Strategie kann ich nur empfehlen.Was soll das Gehampel zwischen den Torwandlöchern - bringt doch Nix ausser Frust ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme da Zombienchen zu....

Ist mir auch in Rätsel warum man da so ne Hetzerei macht und immer oben und unten schießt… ich ballere seit Anfang an schon auf das untere Loch, das Fadenkreuz leicht nach links unten versetzt und ich hab höchstens mal einen Treffer in die deutsche Fresse, wenn mein Finger zu schnell zuckt... mit etwas mehr Konzentration passiert das nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße so, wie es gerade passt. Indem ich beide Löcher benutze, spare ich Zeit.

Die Fehlschüsse sind zu verkraften, da die Bälle eh nicht umgetauscht werden können.

Stelle mir wirklich gerade vor, wie jemand nur vor dem einen Loch lauert, unabhängig davon, was auf der anderen Seite geschieht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bedenke auch das es genügend Leute gibt, die nicht 100te Bälle "auf Lager" haben. Es gibt auch Spieler die am Tag 40-50 Bälle bekommen. Aufgrund von Pech oder weil diese z.b. aus beruflichen Gründen nicht so viel Spielen können. Diese Leute können sich keine Fehlschüsse leisten und sind auf eine 100% Trefferquote angewiesen (wenn man täglich die Belohnung möchte).
Noch zum Thema Pech, da kann auch ein Lied von Singen. 20 gewonnene Gefechte und 3 Bälle als Belohnung:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Den Ordens-Pokal kann man sich ja nur alle paar Jahre erarbeiten. Von daher sollte der etwas besonderes sein. Statt der üblichen +10, +10, +80 Punkte wie wäre es z.B. mit +25, +25, +200? In der Form könnt ihr auch ne große Schaumpfeife, nen Latexanzug und nen Herzattacken-Burger reinpacken wie bei anderen Orden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ahoi Matrosen,

das momentan laufende Event der Torwand sieht vor, dass es insgesamt 27 Tage laufen soll. Einige aufmerksame Spieler haben uns darauf hingewiesen, dass in der Eventeinstellung 24 Stunden zu wenig vorhanden waren.

Das Event wurde somit nun um 24 Stunden auf den 16.7. verlängert, damit auch der letzte Eldorado-Anstrich am Tag 27 erspielt werden kann."
 

Warum wurde bei Big Bait bis Montag verlängert und im Soldatenspiel nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...