Jump to content

Beschränkung 5. OBH mit Kommandostufe


Recommended Posts

Ja ich weiss es wurde hier schon öfter ähnliches behandelt, aber ich denke es wird Zeit, bei allen Neuerungen der letzten Zeit und der geplanten Zukunft auch mal zu fragen "tut das Not".

Also ich würde mal vorschlagen das 5. OBH mit Kommandostufe bei jedem Angriff auf einen niedrigeren DG keine Ehrepunkte mehr bekommen sondern ausschließlich nur bei Angriffen im selben DG. Schaut man sich die Rangliste an, sind die ersten 5-10 Seiten ausschließlich bis teils mit 5. OBHs besetzt, mit Ehrepunkten bis in die 12 Mio.. Was soll das, das trägt u.a. nur zur Verzerrung der Truppenstärke bei Mannövern bei, ausserdem wäre es doch auch mal eine Herausforderung für unsere 5. sich mal anstrengen zu müssen um sich Ehre wirklich zu "ERKÄMPFEN" als dauerhaft geschenkt zu bekommen. Denn die, die auf Ehre aus sind, sollten auch welche besitzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...