Jump to content

Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread


Chrischan

Recommended Posts

Am 28.8.2018 um 19:17 schrieb Lieselotte:

Also zum Beispiel mehr Rohstoffe auf Patrouille, wenn ich das entsprechende Ausrüstungsteil angelegt habe. Wieder habe ich nur durch reinen Zufall mitbekommen, dass dem nicht so ist

Äh...doch ist so. Sobald die Ausrüstung angelegt ist, sind die entsprechenden Booster aktiv, egal auf welcher Seite im Inventar du bist.
 

Am 28.8.2018 um 19:17 schrieb Lieselotte:

wann man neue „Skills-Stufen“ des Begleiters erreicht und was man mit ihnen machen kann, wird nicht erklärt. 

Da steht nichts, weil man auch nichts machen kann :D Durch den Aufstieg bekommt man Skillpunkte, welche man dann nach freiem Interesse/Strategie verteilen kann.
 

Am 28.8.2018 um 19:17 schrieb Lieselotte:

dass Ehre nur von gleichrangigen oder niedrigeren Soldaten erbeutet werden kann

Achtung, da verwechselst du was. Ehre kann auch von höheren DGs geholt werden, nur die Siegesserie wird dadurch nicht unterbrochen. Die Siegesserie ist nicht an die Ehre gekoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,habe eine Frage bzw einen Vorschlag,

wenn ich eine Begleiter Stufe suche in der Arenamuss ich dazu im " Filter " bis auf die gewünschte Stufe scrollen, den blauen Pfeil drücken, den Angriff ausführen, bleibe ich in der selben Stufe wiederholt sich das geklicke endlos.

Meine Frage/Vorschlag: ist es nicht möglich den Filterbereich so einzustellen, das man solange in der gewählten Stufe bleibt, bis man diese wechselt oder den Begleiterbereich verlässt?

Danke für eure Antwort im voraus UNIKAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...