Jump to content

Feedback zum Nachtschießen


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

heute um 9 Uhr startet das neue Event. Obwohl wir zusammen mit einigen fleißigen Tester, das Event auf Herz und Nieren geprüft haben, kann es immer mal vorkommen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat. Wenn euch etwas auffallen sollte, oder falls ihr Anregungen zu dem Event habt, dann hinterlasst diese bitte in diesem Thread.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Soldatenspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kleines Lob, gutes Event nun aber das ABER :)  

Wieso ist die Zeit für den "Munitionsdienst" so hoch angesetzt?! 15 min, währen noch in Ordnung gewesen., klar bekommt man die Muni auch auf anderen wege, naja eure sache was ihr aus den Event macht Unikat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem wiedermal ein gut umgesetztes Event.:7:
Gut ist ja nur ne modifizierte Kopie aus nen anderen Spiel von Uni.:dududu:

Wenn ihr es noch unter einen Hut bekommen würdet, Belohnungen zwischen Non/Pat-spieler zu trennen
wär es perfekt. Man müsst/sollt sich z.B. VOR EVENT-Beginn entscheiden auf welche Seite man sich schlägt^^

Aber das würde nun auch zu weitführen sind wir erstmal froh das alles halbwegs funzt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb LadyGI:

Seit langem wiedermal ein gut umgesetztes Event.:7:
Gut ist ja nur ne modifizierte Kopie aus nen anderen Spiel von Uni.:dududu:

Wenn ihr es noch unter einen Hut bekommen würdet, Belohnungen zwischen Non/Pat-spieler zu trennen
wär es perfekt. Man müsst/sollt sich z.B. VOR EVENT-Beginn entscheiden auf welche Seite man sich schlägt^^

Aber das würde nun auch zu weitführen sind wir erstmal froh das alles halbwegs funzt :D

 

Grundsätzlich eine gute Idee- sehe jedoch die Schwierigkeit darin, dies umzusetzen.

Wie soll dies bitte gelingen? Hast du dazu eine Idee?

Persönlich finde ich das Event sehr gut und sehr gut umgesetzt. Danke Unikat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und vielen Dank für das vorwiegend positive Feedback. Wir werden natürlich weiterhin daran arbeiten, dass das Event noch besser wird. Falls ihr Vorschläge habt, schauen wir die uns gerne an.

Was die Trennung zwischen Pat und Nonpatspieler angeht, kann ich leider keine Zusage machen, da eine faire Umsetzung eher schwierig ist.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 17:19 schrieb hdw:

Grundsätzlich eine gute Idee- sehe jedoch die Schwierigkeit darin, dies umzusetzen.

Wie soll dies bitte gelingen? Hast du dazu eine Idee?

Persönlich finde ich das Event sehr gut und sehr gut umgesetzt. Danke Unikat!

Naja an der Idee an sich, würde es nicht liegen:denk:

Aber wie man es ja bereits am CoMa sieht, ist es auch nicht die Intension des Betreibers dies wirklich umsetzten zu wollen:denk:

Nicht weil es schwierig oder gerecht wäre, sondern nur weil es dem Betreiber nichts bringt^^ Die smarten Jungs haben binnen 3-5 Wochen hier ein komplettes Event integriert und modifiziert! Am fachlichen Können würde es nicht scheitern wenn sie es wollten, würd ich mal behaupten:dududu:

Am Fuße des Leuchtturms herrscht nun erstmal Dunkelheit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Das Event Nachtschießen ist vorbei und Ich für mein Teil fand es ganz gelungen. Anspruchsvoller als Bombenwetter aber nicht so Hardcore wie das Sportfest. Belohnungen gab es für jeden einzelnen und dann zusätzlich die Truppenbelohnung. Die Belohnungen der Truppe waren etwas mau, dafür die Einzelbelohnung an Credits und a` 100 Treffer Ep´s recht gelungen sowie für jeden die tägliche Schießbahn. Ich für mein Teil freue mich es nochmal spielen zu dürfen.

Gruß Zebrasocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chrischan:

Natürlich macht es für uns keinen Sinn eine Zweiklassengesellschaft in das Spiel einzubauen. Wie soll das denn weitergesponnen werden?

  1. Spieler mit Kaufpatronen
  2. Spieler mit Freepatronen
  3. Spieler komplett ohne Patronen
  4. Spieler mit viel Freizeit
  5. Spieler mit wenig Freizeit.
  6. etc

Das sind natürlich Argumente die man ernsthaft vorher in Erwägung ziehen muß.:denk:

*Spiegel hinhalt*:P

    Spieler mit viel Kaufpatronen
    Spieler mit Freepatronen + Kaufpatronen
    Spieler komplett ohne Patronen
    Spieler mit viel Freizeit + Kauf/Free-Patronen
    Spieler mit wenig Freizeit + Kauf/Free-Patronen.
    etc.

So wie es war, war es dann auch viel ausgeglichener und macht mehr Sinn und Reiz für alle :)

Danke für die  Antwort das es eigtl. machbar wäre und der moderate bzw. NON-Pater/in ein notwendiges Beiwerk zweiter Klasse ist und auch bleibt.

Nehmen ist seliger als geben, oderso ähnlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,
also von mir gibt es ein dickes Lob für das Nachtschießen. Kein ständiges Geklicke den ganzen Tag über, man konnte sich die Schießbahn und das Dosenschießen prima auf die Zeit legen, in der es einem persönlich am besten passte.
Auch ohne Einsatz von Patronen konnten gute Ergebnisse erreicht werden.
Für meine Begriffe: sehr gut gelungen, weiter so :7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...