Jump to content

Kopfgeldberechnung


Sheepshooter

Recommended Posts

Ich fürchte, man wird auch hier wieder indirekt fürs Leveln "bestraft"!

 

Bekommst Du von jemanden der 2 oder mehr Dienstgrade unter Dir ist KG angezeigt? Selbst wenn der Kampf mal NICHT ehrlos ist, bekomme ich von einem OStFw kein KG, obwohl er welches hat.

 

Dazu sollte es sehr zeitnah eine Stellungnahme geben. Wenn auch hier Leveln nur Nachteile bringt, geht das Spiel den gleichen Weg wie TC... :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist es so, dass Kopfgeld nur erbeutet werden kann, wenn es sich um einen ehrenhaften Kampf handelt. Ich werde da aber nochmal mit Topper Rücksprache halten.

 

Grundsätzlich sehen wir aber dringenden Handlungsbedarf beim KG, da gewisse Spieler dieses System massiv exploiten.

 

@Egoist: "Ich fürchte, man wird auch hier wieder indirekt fürs Leveln "bestraft"!" wenn ich sowas schon wieder lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sickman

 

Es WAREN ehrenhafte Kämpfe, aber halt 2 Dienstgrade drunter und daher sehe ich meinen Satz als richtig an, auch wenn DU es nicht hören willst! Man kann auch als OStFw gut geskillt sein und bekommt dann von einem OLt das KG, aber als OLt bekommt man von einem OStFW sinnlose 335 Ehre und die 700000 Credits KG können sich andere "Systemausnutzer" holen. Wird man nun fürs Leveln bestraft oder wie nennst DU das??

 

...aber immer wieder schön zu sehen, dass nichtmal die Admins wissen, wie das System funktioniert und sich dann über "Unmutsäußerungen" auch noch beschweren!

 

Ich habe auch nicht für alles eine Lösung (das ist aber auch nicht mein JOB), aber die Schwachstelle "Kopfgeld" und "Ausnutzung von Systemschwächen" wurden schon lange vorher erwähnt und nicht nur von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sind ja grad nen Monat in der Open Beta, Fehler, Bugs, einstellungen werden mit sicherheit angepasst bzw. ausgemerzt.

 

Mich stört auch mehr das völlig genervte: "...wenn ich sowas schon wieder lese..." mitten in der Nacht!

 

Es handelt sich bei meinen Postings um meine Einschätzung und oft lag ich damit ja wohl auch nicht so falsch! Vieles ist hier wirklich besser gelöst als bei TC, aber wenn es doch noch irgendwo hakt, finde ich auch Kritik angebracht, denn wenn man nichts dazu sagt, wird sich auch nichts ändern!

 

Ob sich was ändert, wenn man etwas sagt, weiss ich natürlich auch nicht, aber ein zweites TC braucht sicher weder die Com noch der Betreiber, oder? ...zumal hier ja die Karteileichen leider nicht sterben und man den Spielern noch ein lebendes Spiel mit steigenden Spielerzahlen "vorgaukeln" kann... DAS ist bei TC natürlich besser, denn da sieht man täglich die sinkenden Spielerzahlen...(weil die TOTEN nicht in der Rangliste auftauchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mille KG Von Heute 05.01.2014

Und keiner kann ihn schlagen...  und die es können kriegen das KG nicht...

Ich hätte ihn Schlagen können, witziger weise hab ich wenn ich gegen Ihn Kämpfe min 3x nen 1000 Schlag dabei und nur einen Krit... bei 2400+ Standartschaden und 21% auf nen Krit.... und das bei 6 Kämpfen gegen Ihn....

jeden anderen mach ich fertig aber er hatt immer glück???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL hab gerade nen Kampf gegen Ihn gehabt...

was sind das den für Werte??

 

viperoso

Stabsfeldwebel

Schaden 4.643

Rüstung 2.963

Lebenspunkte 17664

Booster: Zigaretten 50%

Ist das nen Testaccount von euch?

 

 

Vor zwei tagen um 19:00 sah es noch so aus:

viperoso

Stabsfeldwebel

Schaden 2.509

Rüstung 1.470

Lebenspunkte 9520

Booster: Zigaretten 50%

 

Und das KG war bei ca 700.000... 1,3mill KG zuwachs bei 2 Tagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du weist selber das 1,3 mille Kopfgeld seit dem Update in 2 Tagen nicht mal eben so drin sind mit der 48h Sperre

 

Stabsfeldwebel (was er erst seit heute ist) max. KG 12.000 und es gibt nicht jeder max... das sind weit über 100Kopfgelder in nichtmal 48H

 

Ist schon nen bisschen Komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir vielmehr um das Problem Kopfgeld 

  • Das es zum Teil nicht sichtbar ist.
  • Zum Teil nicht einnehmbar, obwohl der KG-Träger mehr Ehre hat aber 2 Ränge weniger.
  • Das Überhaupt Kopfgelder in Millionenhöhe enstehen können.

 

Erst war Bepo`s Kopfgeld nicht sichtbar

dann wars Viperoso (Kopfgeld war für mich erst sichtbar in der Kopfgeld aussetzen Liste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist es so, dass man "nach unten" nur KG sieht und erbeuten kann, wenn der eigene DG max 1 DG über dem des "Ziels" ist.

 

Beispiel: ein Hauptgefreiter (Stufe 4) kann max bis zum Obergefreiten (Stufe 3) Kopfgelder erbeuten und auch "sehen". Nach oben hin gibt es natürlich keine Grenzen.

 

Warum ist das so?

Stellt euch die Diskussionen vor, wenn das nicht so wäre. Ich glaube kaum, dass es im Interesse der Masse ist, wenn niedrigere DG massenhaft von deutlich höheren DG (wo die Stats in der Regel deutlich besser sind / ACHTUNG: es gibt auch Ausnahmen) abgefarmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...