Jump to content

Recommended Posts

Vielleicht wurde es ja auch schon mal gefragt im Forum (leider habe ich es nicht finden können).. 

Beim Event: "Truppenendgegner" gehen die Belohnungen ja automatisch in die Nachsendung und es ist ja auch gut so, da einige Kameradinnen und Kameraden ja zu unterschiedlichen Zeiten online sind. 

Beim Bombenwetter z.B. muss man dies erst manuell einstellen, so dass diese Belohnungen in die Nachsendung gehen. 

Könnte man dies nicht für alle Events automatisch regeln, da es für viele eben zum Start eines Events ein Problem ist, die Umstellung vorzunehmen und vielleicht erst später online sein können. Wenn es beim Truppenendgegner gemacht wird, ist es vielleicht auch als Grundeinstellung für das Bombenwetter möglich (z.B.). Es ist eben ärgerlich, wenn grade große Belohnungen direkt aufs Inventar gehen (Credits z.B.) und auch Erfahrungspunkte, die man vielleicht gezielt einsetzen möchte.. 

Ahoi 

Horten

 

EDIT: Sorry.. Truppenendgegnerinnen und Truppenendgegner (so wird es ja geschrieben) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 15:31 schrieb Chrischan:

Moin,

soweit ich mich daran erinnern kann. Musst du beim Bombenwetter nur einmal festlegen welche Art du bevorzugst (NV oder direkt ins Inventar) und die Option wird dann einfach vom letzten mal übernommen.

Gruß,
Chrischan

Negativ. Muss man jedesmal neu umstellen - ich würde es aber so lassen, so kann man besser farmen :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Die Nachsendung sollte beim Bombenwetter angeschafft werden, so das alle Belohnungen immer ins Inventar gehen... dann bringt das BW endlich mal richtig Spaß... heftigste Kloppereien...  und die Mitglieder der Truppen müssten sich untereinander einigen wann geschossen wird und wann nicht. So das die meisten on sind und ihre Kohle zur HiBa bringen können...

Aber das geht hier ja nicht... hier will ja jeder alles auf Nummer sicher haben, blos nichts verlieren... 

@Unikat Solltet ihr mal Welt 4 aufmachen, dann ändert dort doch einfach mal einige Spieleinstellungen,  macht eine Kampfwelt daraus, alle Save Maßnahmen abschaffen. Wenn da BW zu ner richtigen Keilerei werden würde weil es die Nachsende nicht gibt, dann würde ich glatt dort nochmal neu anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...