Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit dieses Spiel und habe nun Lust darauf bekommen, eine eigene Truppe zu Gründen. Mitstreiter, die mich dabei unterstützen wollen, sind auch schon vorhanden. Aktuell bin ich noch in einer Truppe aktiv. Ich möchte aber, wenn ich aus der aktuellen Truppe austrete, um die eigene zu gründen, nicht lange rumdoktern, sondern so schnell wie möglich starten. Deshalb hier mal meine Fragen zu diesem Thema:

1.) In welchem Bereich des Spieles finde ich die Möglichkeit zur Truppengründung? (habe leider hier, bei Wiki und in meinem Account nichts darüber gefunden)

2.) Gibt es Vorgaben oder Regeln für die Auswahl des Truppenbildes?

3.) Wie lange muss eine neugegründete Truppe warten, um an einem Truppenevent teilzunehmen? Bsp. Donnerstag gegründet und Freitag startet das Event. Geht das?

4.) Muss ich noch etwas besonderes beachten?

Würde mich über viele Tipps zu diesem Thema freuen.

Gruß

DK028

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn du in keiner Truppe bist und unten in der Leiste auf das Truppensymbol klickst, kannst du dort die Truppe gründen.

2) Meines wissens darf das Bild keine anstößigen, porografischen und diskriminierenden Inhalte enthalten

3) Die "Sperrzeit für neue Truppen" sind 72 Stunden

4) Was zu beachten ist ... da du die Truppe gründest nichts, würdest du eingeladen werden müsstest du zuerst den Stelliposten abgeben ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...