Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DummbatzRalf

Skill's und Lehrgänge

Recommended Posts

Guten Tag, zuerst mal allen ein frohes Fest, jetzt zu meinem Anliegen.

Ich möchte einen Offensiv ausgerichteten Soldaten spielen, mein Skilltree zur zeit ist:

24/7/19

 

Das Verhältniss möchte ich gerne ungefähr beibehalten, meinungen dazu?

 

 

 

 

Nun habe ich mir mal die Lehrgänge angeschaut, ich bin zur Zeit SG und bekomme bis zum General noch 19 Lehrgangspunkte.

 

für mich als Sinnvoll erscheinen mir:

 

Scharfschütze                + 5% kr. Treffer          3 Punkte

Einzelkämpfer                + 5% kr. Block            3 Punkte

Schießlehrer                  + 3% Schaden           5 Punkte

Marsch m Gesang          + 3% Ehre                 3 Punkte

Dirigent d. Didaktik        -10% Ausb. kosten     1 Punkt

 

+1 Punkt den ich noch für einen angefangen Lehrgang brauche macht also in der Summe 16!

 

 

Nun ziehen wir die Orden in betracht, da gibt es einige wo man mit abgeschlossenem Lehrgang n fetten Orden bzw Bonus Kriegt. Nur die Lehrgänge sind nicht sooooo Attraktiv wie zb. Freifallobst, Meister d. Methodik, Plündern u. Brandschatz, Wendehals.

 

 

Bei den meisten der Aufgeführten Lehrgänge bekommt man Permament Booster für Def. die für mich ja nicht unwichtig sind da ich ja, wie oben erwähnt, wenig Def Ausbilde.

 

Ich versuche jetzt einen guten Mittelweg für meinen Soldaten zu finden und bin jetzt mal gespannt wie ihr da handeln würdet

 

Ich danke schonmal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit Patronen deine Lehrgangspunkte zurücksetzen.

Diese neu verteilen um die Belohnungen zu erhalten .

Danach wieder zurücksetzen und neu verteilen , solange bis du von allen Lehrgängen die Belohnungen erhalten hast.

Und zuletzt dann wieder so skillen wie du es benötigst.

 

Nachteil: Kostet einen Haufen Patronen

Vorteil: Du hast alle Belohnungen abgegriffen und einen gut geskillten Account , und zusätzlich füllst du noch die Orden Schulbank und Blitzbirne.

 

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...