Jump to content

Feedback zum Patch am 14. Februar 2018


Chrischan

Recommended Posts

sieht schon besser aus als in der testphase mit den astronomisch hohen Kosten für Spind und Tresor...  

freue mich auf mein "Kopfkissen" :lol: 

aber ist "Hello Titty" wirklich nötig? will mich nicht beklagen, mir gefällt's, aber wie die anderen das sehen, weiß ich nicht :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb moneypenny2:

Also ich fühle mich da als Frau schon angegriffen und vom anständigen Umgangston kann ja mal nicht die Rede sein.

Da muss ich mich schon sehr wundern. Zwischen aufblasbaren Puppe, Arschkriecher und sonstigen Innuendos sich gerade daran zu stoßen. Über Geschmack lässt sich ja bekannter Weise streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Chrischan:

sonstigen Innuendos

erinnert mich an Trumps covfefe^^

Ich tipp mal es soll Riesendildos heissen :D

 

Schade das der Vorschlag die Gefechte und KG als Einzahlquelle mit einzubeziehen oder statt der Verkäufe zu nehmen bei euch keinen Anklang gefunden hat. Zumal eure Begründung "die Verkäufe bringen regelmässig Credits" sehr dürftig ist, da Gefechte und KG auch regelmässig Credits bringen. Und wie ich schon erwähnt hatte, sind das ja eigentlich die Credits die man sichern will. Die Credits die ich aus Verkäufen bekomme gebe ich im Normalfall auch für irgendetwas aus und zwar gezielt. Davon was abzuziehen ist kontrproduktiv. Desweiteren wäre das auch viel näher am Spiel, da es die Leute dazu anhalten würde Gefechte zu machen und KG zu holen um sich das Konto zu füllen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es einfach nicht jetzt kommt dieses Vermaledeite Konto doch , wusste ich doch, es bringt nichts sich dagegen auszusprechen , es kommt sowieso , also macht es hier im Forum auch keinen Sinn etwas zu schreiben. Wenn was beschlossen ist von Unikat , dann kommt es auch !!!! Forum überflüssig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vonTuBlaKA:

erinnert mich an Trumps covfefe^^

Ich tipp mal es soll Riesendildos heissen :D

 

Schade das der Vorschlag die Gefechte und KG als Einzahlquelle mit einzubeziehen oder statt der Verkäufe zu nehmen bei euch keinen Anklang gefunden hat. Zumal eure Begründung "die Verkäufe bringen regelmässig Credits" sehr dürftig ist, da Gefechte und KG auch regelmässig Credits bringen. Und wie ich schon erwähnt hatte, sind das ja eigentlich die Credits die man sichern will. Die Credits die ich aus Verkäufen bekomme gebe ich im Normalfall auch für irgendetwas aus und zwar gezielt. Davon was abzuziehen ist kontrproduktiv. Desweiteren wäre das auch viel näher am Spiel, da es die Leute dazu anhalten würde Gefechte zu machen und KG zu holen um sich das Konto zu füllen.

 

Na, da muss der Altphilologe Joy mal ran: Das Wort stammt vom lateinischen innuendo (=>durch Zuwinken, Verb innuere=zuwinken) und bedeutet im übertragenen Sinne: Andeutung, Anspielung. Unsere allem Schmuddeligen zugetanen britischen Freunde übersetzen das deutlicher: "A remark or remarks that suggest something sexual or something unpleasant but do not refer to it directly". Auf Deutsch: Indirekter Schweinkram. Unser Chrischan ist halt ein gebildeter Mann. :1:   Me too! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Steffen1401:

Was kann ich mir denn unter "gedeckelt" vorstellen???

Nicht dein ernst?

Jede Stufe auf der Hindernisbahn hat drei Teilstufen...
Und gedeckelt heißt einfach nur, dass es irgendwann egal ist, wie viele Teilstufen du machst, sie werden nie mehr als 200 Millionen kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Steffen1401:

" Die Kosten pro Hindernisbahnteilstufe werden auf 200 Millionen Credits (ohne Preisreduktionsboni) gedeckelt "

Was kann ich mir denn unter "gedeckelt" vorstellen???

das eine Teil- oder vollstufe auf der Hindernisbahn nicht über 200 Millionen kostet, was aber wohl erst ab einer Hindernisbahnstufe über 1700 wohl sein wird

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb joyboyhh:

Na, da muss der Altphilologe Joy mal ran: Das Wort stammt vom lateinischen innuendo (=>durch Zuwinken, Verb innuere=zuwinken) und bedeutet im übertragenen Sinne: Andeutung, Anspielung. Unsere allem Schmuddeligen zugetanen britischen Freunde übersetzen das deutlicher: "A remark or remarks that suggest something sexual or something unpleasant but do not refer to it directly". Auf Deutsch: Indirekter Schweinkram. Unser Chrischan ist halt ein gebildeter Mann. :1:   Me too! :sabber:

Das sieht mir aber ein bissle "ergooglelt" aus^^ naja, wissen heisst wissen wo es steht.

Ist das vllt der Grund warum unsere Verbesserungsvorschläge keinen Anklang gefunden haben? Hätten wir die Vorschläge besser in Latein verfassen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrischan:

Da muss ich mich schon sehr wundern. Zwischen aufblasbaren Puppe, Arschkriecher und sonstigen Innuendos sich gerade daran zu stoßen. Über Geschmack lässt sich ja bekannter Weise streiten.

Verstehe ich auch nicht... die Frauen haben dafür am Spind ein Pin-up Man bekommen ;)

 

vor 19 Minuten schrieb milhous:

das eine Teil- oder vollstufe auf der Hindernisbahn nicht über 200 Millionen kostet, was aber wohl erst ab einer Hindernisbahnstufe über 1700 wohl sein wird

Wenn ich es richtig überschlagen habe, müsste Stufe 1828 bei 199.685.117 Credits liegen (Vollstufe). Sprich ab Stufe 1829 sind es konstant 200 Mio Credits.
Ist eine Teilstufe gemeint ist es ab Stufe 2107 fest bei 200 Mio Credits

 

vor 54 Minuten schrieb TOXIC:

[...] Mich würde es nicht wundern, wenn es nachher doch wieder alle nutzen, aber es keiner zugeben würde... ;)

Genau so wird es kommen, ist das Gleiche wie beim Dschungelcamp, keiner sieht sich "so ein scheiß" an, aber überall hört man "hast du gesehen was die gestern gemacht haben" :rolleyes:
Gleiches war beim Begleiter. Was haben sich da die Leute hier aufgeregt "braucht kein Mensch", "NoGo"... und heute.... ich kenne keinen der keinen Begleiter nutzt, selbst Leute die sich aufgeregt haben nutzten ihn.
Wer den Tresor nicht will muss ihn einfach nicht aktivieren und fertig - verstehe diese Aufregerei einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rallyefan238:

 

vor 3 Stunden schrieb milhous:

das eine Teil- oder vollstufe auf der Hindernisbahn nicht über 200 Millionen kostet, was aber wohl erst ab einer Hindernisbahnstufe über 1700 wohl sein wird

Wenn ich es richtig überschlagen habe, müsste Stufe 1828 bei 199.685.117 Credits liegen (Vollstufe). Sprich ab Stufe 1829 sind es konstant 200 Mio Credits.
Ist eine Teilstufe gemeint ist es ab Stufe 2107 fest bei 200 Mio Credits

Keine Ahnung, was das für lustige Berechnungen sind, aber der Forenoberaufseher hat es schon im Thread "Testserverfeedback - Das Soldatenkonto" erklärt.

 

Deckelung der HiBa-Kosten

Die Kosten pro Hindernisbahnteilstufe werden auf 200 Millionen Credits (entspricht Stufe 1932) gedeckelt. Uns war wichtig, dass wir den Wert nicht zu gering ansetzen, damit Boni wie Pillen, Booster und Events weiterhin lukrativ bleiben und nicht zu schnödem Beiwerk verkommen. Dieser Schritt ist in unseren Augen nötig, da nach hinten raus ein zu hoher Creditbedarf entsteht, der einfach nicht mehr abgedeckt werden kann. Eine Erhöhung der Itempreise würde das Problem nur weiterhin nach hinten verschieben und keine endgültige Lösung darstellen.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pandorum:

Keine Ahnung, was das für lustige Berechnungen sind, ...

Die Kosten pro Hindernisbahnteilstufe werden auf 200 Millionen Credits (entspricht Stufe 1932) gedeckelt. ...

Das sind keine lustigen Berechungen, dass sind DIE Berechungen der Hiba Stufen. Habe bislang mit der Formel jede Hibastufte bis auf den Credit korrekt errechnet.
Habe damals schon nicht nachvollziehen können wo Chrischan die 1932 her hat (hatte es als Tippfehler gehalten). Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass ich irgend ein Rabatt mitgerechnet habe der Chrischan nicht mitgerechnet hat.
Vielleicht kann @Chrischan mal im Detail erläutern, wie genau die Stufe 1932 zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das der Tresor kommt! Das macht das abfarmen noch schwieriger als es ohnehin schon ist.

Dadurch werden noch mehr Spieler dieses Game verlassen.

Ich mache direkt mal den Anfang. Acc. lösche ich sofort und meinen Forumsaccount könnt ihr bitte auch zeitnah löschen. ( sofern Zeit ist und ihr euch nicht noch dümmere Sachen einfallen lasst für dieses Game )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen ich finde es extrem belustigend wie viele Low Gamer hier die grade mal ein paar Monate spielen den Tresor so schlecht finden ich meine wieso? Grade in der Anfangszeit sollte man über solche schützenden Funktionen dankbar sein! Du kannst dein Geld bis zu 30% des Einkommens Sicher auf einem Konto einlagern ohne das dort jemand ran kommt und dir dieses Geld klauen kann. Ich finde diese Funktion echt Klasse.

Die Sache mit der HiBa.. ja ich meine das betrifft ja eher die DstGrd Gruppen die im Spiel noch nicht weiter sind, die meistens haben hier aber nicht den DstGrd und motzen trotzdem darüber extrem ab, jetzt weiß ich nicht ob dies einfach nur schlecht Redner sind oder irgendwelche zweit Accs.. ich selber kann mich dazu nicht äußern ob das gut oder schlecht ist ich hab noch entspannte Fixkosten.

ggf. sollten gewisse Leute hier einfach mal einen Gang runter schalten, man ist nicht gezwungen Geld in dieses Spiel zu stecken..  bekommt teilweise genug Patronen geschenkt wenn man die Events mit nimmt, etc.. viele sollten hier einfach mal die Spritze aus dem Arm nehmen und sich freuen das es kostenlose Erweiterungen gibt und nicht immer alles direkt schlecht reden, lasst es raus kommen, lasst es uns annehmen und gucken was draus wird danach kann man immer noch meckern und es schlecht reden ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Leprechaun:

Super das der Tresor kommt! Das macht das abfarmen noch schwieriger als es ohnehin schon ist.

...

Nein wird es nicht. Da die Belohungen von BW, Fluut etc. NICHT in den Tresor gehen, sprich "Tote Accounts" haben immer noch ein volles Konto.
Ich denke die meisten werden den 10% Tresor nehmen. Hätte ein Spieler also durch Missis, Dienst und verkauften Items 5 Mio auf dem Konto, dann hat er jetzt 4,5 Mio auf dem Konto. Wenn ein Spieler aber soviel auf dem Konto hat, dann braucht er das auch (weil eine Teilstufe Hiba z.B. 5 Mio kostet), sprich er spart weiter bis er doch die 5 Mio auf dem Konto hat.

Kurz gesagt, die Spieler werden genauso viel auf dem Konto haben wie vorher, es dauert nur 10-30% länger bis die dort angekommen sind.

@Mapple
Du hast absolut recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich es, es war der Lehrgang den du auch nicht eingerechnet hast.
Stufe 1931 ist somit bei 199.913.332 Credits und ab 1932 dann fix auf 200.000.000.

Ich war der Annahme das der Lehrgang mit eingerechnet ist, da es keinen geben wird, der als Oberst schon solche Hiba Werte hat. ;)
Hat sich nun alles geklärt - Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...