Jump to content
Sillinara

Berechnung der Ehre nach einen Kampf

Recommended Posts

Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob mir mal jemand die Berechnung der Ehre nach einen Kampf erklären kann. Ich verstehe überhaupt nicht wie ein Vizeadmiral der über 780 Ehre hat mir als Major der nur 215 Ehre hat noch was klauen kann und ich einen der nur 90 ehre hat nichts klauen kann. Ich finde das ein bisschen komisch und hoffe auch auf eine Antwort von jemanden der mir die Mechanik mal erklärt. Danke schon mal im Vorraus für mögliche Hilfen.
 

LG Sillinara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...