Jump to content

Das Soldatenspiel Sportfest "Winteredition"


Chrischan

Recommended Posts

 

Sportfest_Teaser.jpg

Hallo Soldaten,

der Startschuss zum Wintersportfest fällt am Freitag. Messt euch für 5 Tage in den Disziplinen Schlittschuhlaufen, Scheibenschießen, Eisblockheben und Biathlon. Gewinnt Ringe, die ihr dann in der Lagehalle gegen Sportanzüge oder sonstige Goodies eintauschen könnt.

 

Disziplinen

Du verspürst regelmäßig den "Need for Speed" und balancierst dein Leben auch auf Messers' Schneide? Dann hol deine bequemsten Schlittschuhe sowie Ohrenwärmer aus dem Spind und hol dir die Ringe!

eishalle.png

Zum kalten Winterwetter gehört selbstverständlich ein Glühwein mit nem ordentlichen Schuss Rum. Die Zielgenauigkeit des Soldaten sollte darunter nicht leiden. Oder etwa doch? Erstmal ab auf die Schießbahn und schauen ob du noch die Scheiben triffst.

range.png

 

Irgend so ein Witzbold hat wieder mal die Gewichte aus dem Kraftraum mitgehen lassen, aber der findige Soldat ist nicht auf den Kopf gefallen. Ab mit dem Fuchsschwanz zum See und schon sind die begehrten Gewichte im Handumdrehen angefertigt.

gym.png

 

Eure Truppe gibt bei Teamevents so richtig Gas? Na, dann ab zum Biathlon! Über die bekannten Etappen hinaus, habt ihr die Möglichkeit unendlich viele Bonusstufen zu erledigen. Es warten somit eine Menge Belohnungen auf euch, die aber auch erst verdient werden wollen.

Biathlon.png  Reward.png

 

Die Lagerhalle

Anstatt ein zufälliges Setteil zu kaufen, könnt ihr nun speziell für jeden Bekleidungsslot ein Setteil erwerben. Damit wird die Chance, doppelte Gegenstände zu erhalten reduziert.

Der Preis für den Booster "Olympisches Feuer" wurde auf 100 Ringe angehoben, da er für den Preis einfach zu gut war und regelrecht von Spielern gebunkert wurde. Da das Sportfest mehrere Male im Jahr geplant wird, macht es mehr Sinn, wenn der Booster regelmäßiger erspielt werden kann.

shop1.png  shop2.png

 

Wir wünschen euch viel Erfolg beim sammeln der Ringe und Medaillen. Bitte hinterlasst euer Feedback zum Sportfest "Winteredition" in folgendem Thread. Vielen Dank!

Mit kameradschaftlichen Gruß,
Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...