Jump to content

Recommended Posts

Hallo team,

 

spiele das Spiel mit viel Freude. Die Angebote im NATO-Shop sollten mal endlich endlich  aufgepeppt werden, so ab Major dachte ich: regelmäßig sollte auch viel öfters Atropin, Viagra und öfters höherwertige Ausrüstungsgegenstände, am Dienstgrad orientiert, anbieten. Finde es selten interessant dort was zu kaufen, auch wenn ich  2-3 Angebote mit Patronen wechsle. Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5

 

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal einen "besseren" Gegenstand auf einer Mission gefunden habe...

 

Horrido!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon oft drüber gegrübelt, ob die guten Sachen wie "Perm Booster" oder "Einsatzbooster Leben, Schaden usw" sowie gute Ausrüstung (vielleicht sogar ganz selten auch mal ein Set Teil) nicht öfter kommen sollte. 

ABER.. dann denke ich immer an die netten Forum-Diskussionen, wo am Ende alles wieder in Richtung: "Patronenspieler haben dann ja noch mehr Vorteile...." geht!

Und schon hatte ich vor einiger Zeit diesen Gedanken verworfen :rolleyes:

Je mehr bzw. öfter man im Shop gute Sachen finden kann, desto höher wird dann doch wieder der Faktor: "Vorteilskauf" Und da bin ich fest der Überzeugung, dass da wieder eine wilde Wortschlacht los geht. Das ist nicht immer schlecht, wenn man diskutiert und der Vorschlag ist generell ja nicht übel.. Aber in diesem Spiel in Bezug auf "mehr und bessere Sachen finden" fast nicht umsetzbar, um es allen recht zu machen.. 

Meine Meinung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2018 um 13:24 schrieb Chri5:

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal einen "besseren" Gegenstand auf einer Mission gefunden habe...

Seit des Konstruktionslagers und der somir regelmäßigen grünen Kisten Produktion ist es klar, dass man bei Missis weniger "bessere" Gegenstände findet ;)
Spreche da selbst aus Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Horten:

Ich habe auch schon oft drüber gegrübelt, ob die guten Sachen wie "Perm Booster" oder "Einsatzbooster Leben, Schaden usw" sowie gute Ausrüstung (vielleicht sogar ganz selten auch mal ein Set Teil) nicht öfter kommen sollte. 

ABER.. dann denke ich immer an die netten Forum-Diskussionen, wo am Ende alles wieder in Richtung: "Patronenspieler haben dann ja noch mehr Vorteile...." geht!

Und schon hatte ich vor einiger Zeit diesen Gedanken verworfen :rolleyes:

Je mehr bzw. öfter man im Shop gute Sachen finden kann, desto höher wird dann doch wieder der Faktor: "Vorteilskauf" Und da bin ich fest der Überzeugung, dass da wieder eine wilde Wortschlacht los geht. Das ist nicht immer schlecht, wenn man diskutiert und der Vorschlag ist generell ja nicht übel.. Aber in diesem Spiel in Bezug auf "mehr und bessere Sachen finden" fast nicht umsetzbar, um es allen recht zu machen.. 

Meine Meinung... 

Stimmt schon, dann entstehen dann wieder die Ganzen Diskussionen, aber dafür ist ja eigentlich ein Forum da um zu Diskutieren, was man besser machen könnte, aber nun wieder zum eigentlichen Thema: Wenn man später "Häuserkampf" hat kann man ja angeblich die Fundsachen auf 30% erhöhen, bisher merk ich kaum davon etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2018 um 09:23 schrieb Rankun:

 Wenn man später "Häuserkampf" hat kann man ja angeblich die Fundsachen auf 30% erhöhen, bisher merk ich kaum davon etwas

Auch ich habe den HK mit 3 Stufen ausgebaut und konnte irgendwie bisher keine 30% Erhöhung von "Fundsachen" feststellen :dntknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Strohrum:

Auch ich habe den HK mit 3 Stufen ausgebaut und konnte irgendwie bisher keine 30% Erhöhung von "Fundsachen" feststellen :dntknw:

Ob die Fundwahrscheinlichkeit um 30% hochgegangen ist will ich nicht behaupten. Aber ohne den Lehrgang, war von den 3 Missis nur max. 1 mit Bonus. Danach sind auch mal 2 oder sogar selten 3 Missis mit Bonus dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nutze auch mal diesen Thread. Gerade bei der bzw. für die Tagesaufgabe " Schnäppchenjäger - Erneuere X Mal das Angebot im Nato-Shop!" sollte es ein verbessertes Angebot im NATO-Shop geben. Ich mache diese so gut wie nie weil ich nicht einsehe allein schon für die leichteste Stufe 8 Patronen zu investieren um anschließend nur Schrott im Shop zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unikat hat erst vor geraumer Zeit die Droprate für Brauchbares im NATO-Shop reduziert. Hierzu gab es auch ein Statement seitens des Spielebetreibers im Forum (müsste ich selbst erst Mal raussuchen...)

Denke daher nicht, dass sich da viel zu Gunsten der Spielerschaft tun wird - die Spieler sollen schließlich Patronen investieren, und das scheint ja noch ausreichend gut zu funktionieren. So lange die nackten Zahlen Unikat keine Pistole auf die Brust setzen, besteht keinerlei Veranlassung zu irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...