Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goliath

der Buschfunk?

Recommended Posts

Hallo,

es mehren sich Gerüchte, dass es neue Lehrgangspunkte geben soll bzw. das neue Ausbauten für die Truppe kommen?

Im Forum habe ich diesbezüglich noch nichts gehört, gibt es bitte ein offzielles Statemaent seitens Unikat?

Grüße

Goliat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zitat

es mehren sich Gerüchte, dass es neue Lehrgangspunkte geben soll bzw. das neue Ausbauten für die Truppe kommen?

Es wird derzeit nichts in der Richtung entwickelt noch ist etwas geplant. Wir konzentrieren uns derzeit auf den bereits angeteasten Auslandseinsatz, zu dem es zu einem späteren Zeitpunkt mehr informationen geben wird.

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Chrischan:

Hallo,

Es wird derzeit nichts in der Richtung entwickelt noch ist etwas geplant. Wir konzentrieren uns derzeit auf den bereits angeteasten Auslandseinsatz, zu dem es zu einem späteren Zeitpunkt mehr informationen geben wird.

Gruß,
Chrischan

Hallo Chrischan,

gesundes neues Jahr und vielen Dank für Deien Klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interner Auslandseinsatz??? nanu, da wird doch wohl nicht bei Unikat ein gemeinsamer Urlaub geplant sein - ich bin mit dabei *gröhl* - Spaß beseite
 

vor 15 Stunden schrieb Chrischan:

Wir konzentrieren uns derzeit auf den bereits angeteasten Auslandseinsatz

ist damit evtl. der angedachte Schlachtzug gemeint??? - ich hätte dafür eine Idee, aber ich weiß, wie meine Ideen aufgenommen werden und ins leere verlaufen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Guest:

interner Auslandseinsatz??? nanu, da wird doch wohl nicht bei Unikat ein gemeinsamer Urlaub geplant sein - ich bin mit dabei *gröhl* - Spaß beseite
 

ist damit evtl. der angedachte Schlachtzug gemeint??? - ich hätte dafür eine Idee, aber ich weiß, wie meine Ideen aufgenommen werden und ins leere verlaufen ;)

 

Ideen werden immer gerne gehört und auseinander gepflückt - stell es am besten ins entsprechende Forumteil ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Goliath:

Ideen werden immer gerne gehört und auseinander gepflückt - stell es am besten ins entsprechende Forumteil ein

definitiv veröffentliche ich keine Idee mehr, da die Ausarbeitung doch einige Zeit benötigt (Grafik, Beschreibung) ...ich hatte schon mehrere gute Ideen, die den Weg nicht ins Spiel gefunden haben - das können mit Sicherheit einige bestätigen...

...mein Beitrag heute war lediglich die Frage, ob der "geteaste Auslandseinsatz" mit dem erwähnten Schlachtzug gleichzusetzen ist...nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cookie-san
vor 9 Stunden schrieb Guest:

..mein Beitrag heute war lediglich die Frage, ob der "geteaste Auslandseinsatz" mit dem erwähnten Schlachtzug gleichzusetzen ist...nicht mehr und nicht weniger

Es ist in gewissem Maße gleichzusetzen. Aus den etlichen Ideen zum Thema "Schlachtzug" wurde leider kein definitives Konzept, womit wir zufrieden waren. Stattdessen wurde daraus jetzt ein "Auslandseinsatz", was als neues Truppenfeature angedacht ist. Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr, sobald die Ausarbeitung einen Status erreicht, den man präsentieren kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5

:rolleyes:

Im Ernst jetzt?

Dann teased doch bitte erst wenn etwas handfestes steht, dieses "mit Krümeln werfen" kann ich nicht ab...

btw. Joker's Ausarbeitung war zwar sehr umfangreich, aber top. Genau wie die Idee mit dem San-Bereich und Blut spenden. Da hätte man definitiv etwas daraus machen können.

 

Horrido!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...