Jump to content

Verkaufsbeschleunigung


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mal wieder dran erinnern

 

Nachdem ich jetzt mal wieder 300 Items verkaufen durfte, um vier Stufen Schaden dazu zu bekommen. bin ich ganz schön genervt.

300 Mal Bestätigung, ob ich wirklich verkaufen will, dazu die "Denkpausen" des Systems beim Rüberziehen von Items.

Hinzu kam die Trägheit im Abrufen von Nachsendungen, da mein Klickfinger schneller als das System zu sein scheint.

 

Deshalb heute auch von mir mal die Frage von joyboy: "Tut sich in der Sache noch etwas, liebe Unikaten? :5:"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@Chrischan: Am 8. Januar schriebst du hier u.a.: "Ich würde sagen, dass ein Mittelweg wohl am besten wäre. Ich stelle mir da vor, wie bereits von euch vorgeschlagen, dass man maximal alle Items einer Inventarseite zum Verkauf markieren kann." Wie ist da der Sachstand? Was ist mit meinem Vorschlag, das nervige Bestätigungshäkchen optional abwählen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joyboyhh ich erinnere mich an die Aussge von Team Rot, dass die Nachsendung nicht dafür gedacht ist Items zu bunkern.
Mit der großzügigen Erweiterung des Inventars inkl. dem Spind und der eben genannten Aussage sowie dem Punkt das bzgl. "Verkaufsbeschleunigung" nichts gemacht wird, lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe das die Nachsendung so wie wir sie aktuell kennen abgeschafft bzw. abgespeckt wird.
Hunderte von Itmes, welche dann "schnell" verkauft werden müssen, steht dann nicht mehr zur debatte.

Die aktuellen Hiba-Booster und Tresor sind zwar eine Hilfe um die Hiba zu bewälligen, aber viel einfacher wird es nicht (vorallem nicht mit einer möglichen Abschaffung der NS)

Offe sehr, das mein Gedanke täuscht und es nicht zutreffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...